• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,501384
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

Da versucht EA wohl mit aller Macht so einen ähnlichen Mist wie Steam aufzubauen. :rolleyes:
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

Shadow_Man am 31.08.2006 09:52 schrieb:
Da versucht EA wohl mit aller Macht so einen ähnlichen Mist wie Steam aufzubauen. :rolleyes:
zum glück versuchen sie es nicht noch zu toppen.ist ja auch immer mode.
"ja wir bieten bf2142 nur als download an".
fragt sich nur ob das spiel wircklich jemanden intressiert nach dem katastrophalen bf2 patch/community support.
also mein geld kriegen sie diesmal nicht wie beim blindlinks vertrauten uptade kauf von bf 1942 auf bfv und allen bf2teilen.
grüße an ea/dice. :finger2:
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

tavrosffm am 31.08.2006 10:00 schrieb:
fragt sich nur ob das spiel wircklich jemanden intressiert nach dem

Ich hab immer das Gefühl, es handle sich um einen BF2-Mod. Naja, sowas ähnliches wird sicher auch als Mod in den nächsten 12 Monaten released werden. Von daher kann ich nur sagen: :schnarch:

--->Hobbicon
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

oO
Wie jetzt? Man soll das Spiel vorbestellen, nur um die Demo einen Tag früher als alle Anderen spielen zu dürfen? Das ist doch lächerlich... :rolleyes:
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

Cool ganze 24 Stunden vorher ... das ... das ... das ist ja echt nur noch zum :$
So was dummes hab ich ja noch nie gesehen.
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

Shadow_Man am 31.08.2006 09:52 schrieb:
Da versucht EA wohl mit aller Macht so einen ähnlichen Mist wie Steam aufzubauen. :rolleyes:

Scheint der Fall zu sein...
Außerdem "Demo NUR für Vorbesteller" ist ebensolcher Kokolores. Ich möchte bitteschön erst die Demo völlig unverbindlich testen und dann entscheiden ob ich das Spiel bestelle. Nicht andersherum.

Die Verkaufspraktiken der Publisher werden auch immer "merkwürdiger"! :rolleyes: >:| Da kann man schon mal auf das ein oder andere Spiel verzichten. :finger:
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

Bagotios am 31.08.2006 10:10 schrieb:
Cool ganze 24 Stunden vorher ... das ... das ... das ist ja echt nur noch zum :$
So was dummes hab ich ja noch nie gesehen.

Ja für uns ist das dumm, aber wie ich einige Fanboys solcher Spiele kenne, werden da einige gleich zugreifen, nur um vorher schon mal schnell eine Demo anspielen zu können und EA ist wieder einen Schritt näher ihren Download-Kram durchzusetzen. :$
Das ist es doch was die Entwickler wollen, die hätten doch am liebsten, dass wir alle Spiele nur noch per Download aus dem Internet kaufen, da können sie mal eben schnell Geld bei Verpackung & Co. sparen, ich als Käufer sehe da für mich aber null Vorteil. Da kann ich das Spiel auch gleich woanders runterladen, ist im Prinzip das gleiche :rolleyes:
Und ohne Verpackung und Datenträger kommt bei mir eh nichts Haus.
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

Dumbi am 31.08.2006 10:09 schrieb:
oO
Wie jetzt? Man soll das Spiel vorbestellen, nur um die Demo einen Tag früher als alle Anderen spielen zu dürfen? Das ist doch lächerlich... :rolleyes:
Wirklich sehr sinnvoll. Was will man mit einer Demo, wenn man die VV sowieso kaufen muss? Irgendwie beißt sich da was. :-o
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

EA wird immer unsympatischer, hoffe das die Käufer das nicht mitmachen. :$
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

Die scheinen wohl alle den Sinn einer Demo vergessen zu haben....


Früher hat man Demos released um quasi Werbung für ein Spiel zu machen.

Aber seitdem es angefangen hat, dass Demos oder Betatests nur bestimmten Usern zb Gamespot- oder Filefront-Abonennten zugänglich gemacht werden bzw sie diese früher haben können, nimmt das ganze geradezu lächerliche Züge an.

Demnächst werden Demos wohl noch richtig verkauft, denn das hier ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Ich glaub im Moment loten die ganzen Publsiher aus wie weit man wirklich gehen kann, wie weit man die Gamer wirklich schröpfen kann. Deshalb auch die ganzen Bosster-Packs, Spiele nur noch per DL, Bezahl-Inhalte, die es früher kostenlos in einem Patch gab, und natürlich noch dieses dämliche Episoden-Gedöns......

Mit dem ganzen "Exklusiv-Quatsch" wirds man sich bald mit einer grösseren Menge von potenziellen Käufern verscherzen.
Wobei, ist der Ruf erstmal ruiniert..........


PS.: Ich glaub die Demo wird ohnehin sehr schnell als Torrent für jeden zu haben sein :finger:
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

Beim momentanen Stand der Dinge werd ich mir 2142 nicht zulegen.

Aus meinem Clan spielt einer zur Zeit die Beta und unterrichtet uns täglich wie es läuft und versorgt uns mit Bildern und Infos.


Battlefield 2142 ist auf einer aufgebohrten BF2 Engine aufgebaut!

-Das heisst der gleiche Scheiss wie BF2 das man trotz guter Hardware eher auf Mittel/Niedrig spielen muss wenn man nicht gerade einen High End Rechner sein eigen nennt.

Im Moment ist 2142 dermaßen verbuggt das unser Mann nicht glaubt das es im November released wird da wir ja alle wissen wie gut Dice/EA mit Bugs umgehen kann :rolleyes:

In der Beta spielbar ist nur eine Map.


Naja, wie gesagt, vorbestellen werd ich es mir garantiert nicht, sondern erstmal abwarten was andere berichten wie es sich spielt und vorallem wie verbuggt der Kram ist.
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

Typisch EA, die werden immer verrückter und vergessen dafür aber die Qualität eines Spiels.
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

auch als ein großer BF-Fan und Nicht-EA-Hasser muss ich sagen, dass das jetzt so langsam mal genug ist. EA will es sich wahrscheinlich echt mit jeden Ver*#*ern. Anstatt eine ordentlich offene Beta rauszubringen wie andere Firmen das machen, begrenzt man nun auch noch die Demoverfügbarkeit (bisher nur Filefront). Denn nicht nur als Werbung versteht sich eine solche Demo sondern eben auch als eine kleine Art Betatest (Wenn es stimmt, was so in den BF-Foren steht ist mir allerdings auch klar, warum man keine Demo allzulang vorher rausbringen will - dann kauft das keiner mehr). Dass man dann auch noch vorbestellen soll um gerade mal 24h vorher mit der Demo loslegen zu können, ist die Krönung der Lächerlichkeit.
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

Shadow_Man am 31.08.2006 10:19 schrieb:
Bagotios am 31.08.2006 10:10 schrieb:
Cool ganze 24 Stunden vorher ... das ... das ... das ist ja echt nur noch zum :$
So was dummes hab ich ja noch nie gesehen.

Ja für uns ist das dumm, aber wie ich einige Fanboys solcher Spiele kenne, werden da einige gleich zugreifen, nur um vorher schon mal schnell eine Demo anspielen zu können und EA ist wieder einen Schritt näher ihren Download-Kram durchzusetzen. :$
Das ist es doch was die Entwickler wollen, die hätten doch am liebsten, dass wir alle Spiele nur noch per Download aus dem Internet kaufen, da können sie mal eben schnell Geld bei Verpackung & Co. sparen, ich als Käufer sehe da für mich aber null Vorteil. Da kann ich das Spiel auch gleich woanders runterladen, ist im Prinzip das gleiche :rolleyes:
Und ohne Verpackung und Datenträger kommt bei mir eh nichts Haus.


Seh ich ganz genauso.
Es wird zwar immer rumgemault wegen Software-Piraterie, aber bei solchen Aktionen müssen sie sich aber nicht wundern.
Früher war mal Inhalt & Gameplay eines Spiels wichtig, heute scheinen Bugs, Inhaltlosigkeit & Grafikblenderei ganz vorne anzustehen. Ich hab nix gegen gute Grafik & Sound, aber dann muss/sollte der Rest des Spiels aber auf dem gleichen Niveau sein.

Ich finds traurig, aber ein Glück gibt es immer noch enthusiatische Entwickler.

@ oceano:

Hatte damals die Demo zu GT4 für die PS2 nicht sogar schon Geld gekostet?
Kann auch sein das ich da was verwechsle.

Aber ich denke auch auch das sie uns versuchen "auszutesten".

Aber man muss ja nicht bei jedem Mist mitmachen.

PS:
Das Game an sich interessiert mich so gut wie nicht.
Die Vorgänger hab ich immer gerne gespielt und tue dies auch noch.
Aber seit BF2 ist bei mir die Luft raus. Ein Glück gibt es gute Mods für BF2.
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

PS:
Das Game an sich interessiert mich so gut wie nicht.
Die Vorgänger hab ich immer gerne gespielt und tue dies auch noch.
Aber seit BF2 ist bei mir die Luft raus. Ein Glück gibt es gute Mods für BF2. [/quote]


:-D Genau! Ihr wollt BF2 zocken? Ein neues erlebnis ind der BF2 welt?
Dann ladet euch point of Existence 2 Runter !!!!!
Das ist die MOD, seit 3 tagen draussen! 2 neue Armeen, 18 neue Knarren und zig neue Fahrzeuge - helis, jetz, MTWs Panzer Jeeps alles super PHAT.Aber das beste 14 Hammer Karten(maps).

All das was bei BF2 gefehlt hat : Wälder, schnee und und und

Saugen jetzt!Verstanden? :P
wo? http://www.pointofexistence.com oder http://battlefield2.filefront.com/
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

mike-air am 31.08.2006 11:49 schrieb:
PS:
Das Game an sich interessiert mich so gut wie nicht.
Die Vorgänger hab ich immer gerne gespielt und tue dies auch noch.
Aber seit BF2 ist bei mir die Luft raus. Ein Glück gibt es gute Mods für BF2.


:-D Genau! Ihr wollt BF2 zocken? Ein neues erlebnis ind der BF2 welt?
Dann ladet euch point of Existence 2 Runter !!!!!
Das ist die MOD, seit 3 tagen draussen! 2 neue Armeen, 18 neue Knarren und zig neue Fahrzeuge - helis, jetz, MTWs Panzer Jeeps alles super PHAT.Aber das beste 14 Hammer Karten(maps).

All das was bei BF2 gefehlt hat : Wälder, schnee und und und

Saugen jetzt!Verstanden? :P
wo? http://www.pointofexistence.com oder http://battlefield2.filefront.com/

Sieh dich mal auf der offiziellen Map Daqing Oilfields um - da gibts sehr wohl Wälder. Und das in der Wüste kein Schnee liegt ist logisch.
Wenn du nen guten Mod kennst hau das in nen Mod-Thread rein.

back to topic: ......wo hab ich nur mein "EA-stinkt" T-shirt hingepackt? :confused: BF2142 wird hoffentlich in der Versenkung verschwinden so wie BFV--obwohl ich letzteres nicht grundsätzlich schlecht fand.
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

Irgendwie sinnlos. Da warte ich doch lieber einen Tag länger, als mein Geld möglicherweise in den Wind zu schießen. Man könnte natürlich die Vorbestellung im nachhinein stornieren. Aber nee...
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

ea macht sich meiner meinung nach langsam echt lächerlich!

leider leider bin ich "gezwungen" mir das spiel zu kaufen, da ich als student zu viel freizeit habe, und ich sonst nicht weiß, wie ich diese verbringen soll!

Ich werde allerdings die version mit datenträger kaufen, da ich bezahlte downloads überflüssig finde!
Allerdings muss man sich bei der ganzen patcherei langsam fragen, was man da überhaupt für eine version auf seiner dvd hat!
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

jonei am 31.08.2006 13:13 schrieb:
leider leider bin ich "gezwungen" mir das spiel zu kaufen, da ich als student zu viel freizeit habe, und ich sonst nicht weiß, wie ich diese verbringen soll!

LOL soll das ein Witz sein ? Was studierst du denn, Däumchendrehen oder BWL ?

--->Hobbicon
 
Zurück