• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alarm für Cobra 11: Offizielle Homepage gestartet

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Alarm für Cobra 11: Offizielle Homepage gestartet

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,501320
 
AW: News - Alarm für Cobra 11: Offizielle Homepage gestartet

refinanzieren sich eigentlich solche "TOP"-games?
 
AW: News - Alarm für Cobra 11: Offizielle Homepage gestartet

bbpa am 30.08.2006 17:59 schrieb:
refinanzieren sich eigentlich solche "TOP"-games?
ähmm.. wahrscheinlich schon... geringe entwicklungskosten... gratis fernsehwerbung und genügend Fans die es kaufen.. :)
 
AW: News - Alarm für Cobra 11: Offizielle Homepage gestartet

Dazu kommt, dass es ein Budget Spiel wird.

Das es von Synetic kommt, spricht für Qualität.

Und alle der Gedanke, dass man über deutsche Autobahnen mit dichtem Verkehr rasen kann, macht schon Lust auf das Game.

Eine Demo soll vor dem Release kommen, also kann man es testen, ob es einem gefällt.
 
AW: News - Alarm für Cobra 11: Offizielle Homepage gestartet

HAAMMMMERRRR vergesst Test Drive Unlimited, GTR 2 und Co!!!!! ES LÄBE COBRA 12 öhm 11 :-D
 
AW: News - Alarm für Cobra 11: Offizielle Homepage gestartet

Belgium am 30.08.2006 20:23 schrieb:
HAAMMMMERRRR vergesst Test Drive Unlimited, GTR 2 und Co!!!!! ES LÄBE COBRA 12 öhm 11 :-D

erinnert mich an autobahn raser - super rennspiel :B
 
AW: News - Alarm für Cobra 11: Offizielle Homepage gestartet

oh geil, kann man in diesem spiel aich im jeden rennen 100e von autos schrotten, explodieren lassen und x-fache saltos drehen lassen? und muss man als autobahnpolizist die taschendiebe und oma-vergewaltiger jagen? :rolleyes:
 
AW: News - Alarm für Cobra 11: Offizielle Homepage gestartet

doceddy am 30.08.2006 21:05 schrieb:
oh geil, kann man in diesem spiel aich im jeden rennen 100e von autos schrotten, explodieren lassen und x-fache saltos drehen lassen? und muss man als autobahnpolizist die taschendiebe und oma-vergewaltiger jagen? :rolleyes:
Burn Out Syndrom :B
 
AW: News - Alarm für Cobra 11: Offizielle Homepage gestartet

:B
 
AW: News - Alarm für Cobra 11: Offizielle Homepage gestartet

Wenn ich mir die Screens ansehe, habe ich das Gefühl, dass die Autos im Spiel Pürsche, Marzirdes und BWM heißen :B
 
AW: News - Alarm für Cobra 11: Offizielle Homepage gestartet

Bolls am 30.08.2006 19:29 schrieb:
Dazu kommt, dass es ein Budget Spiel wird.

Das es von Synetic kommt, spricht für Qualität.

Und alle der Gedanke, dass man über deutsche Autobahnen mit dichtem Verkehr rasen kann, macht schon Lust auf das Game.

Eine Demo soll vor dem Release kommen, also kann man es testen, ob es einem gefällt.


Wuahahahaahaahaaa *Träne aus dem Auge wisch*
Also, ich hoffe inständig, dass das ironisch gemeint war...

Wenn das Spiel auch nur annähernd so beschissen wird wie die Serie, sollte es eine Wertung im einstelligen Bereich erzielen können.

Fett konkret krass, Murat!
 
AW: News - Alarm für Cobra 11: Offizielle Homepage gestartet

XMasTree am 31.08.2006 09:32 schrieb:
Bolls am 30.08.2006 19:29 schrieb:
Dazu kommt, dass es ein Budget Spiel wird.

Das es von Synetic kommt, spricht für Qualität.

Und alle der Gedanke, dass man über deutsche Autobahnen mit dichtem Verkehr rasen kann, macht schon Lust auf das Game.

Eine Demo soll vor dem Release kommen, also kann man es testen, ob es einem gefällt.


Wuahahahaahaahaaa *Träne aus dem Auge wisch*
Also, ich hoffe inständig, dass das ironisch gemeint war...

Wenn das Spiel auch nur annähernd so beschissen wird wie die Serie, sollte es eine Wertung im einstelligen Bereich erzielen können.

Fett konkret krass, Murat!

Deswegen gibt es die Spiele ja auch meist schnell als Vollversion bei einem bestimmten Spielemagazin :] ;)
 
AW: News - Alarm für Cobra 11: Offizielle Homepage gestartet

hab mir mal das video von der hp reingezogen und muss sagen - ich bin überrascht

ich kann mich noch an die grafik und das gameplay von den alten spielen erinnern (nicht das ich mir die gekauft habe - die tv-werbung hat mir damals schon gereicht :$ ) also im gegensatz zu den vorgängern sieht das gar nicht mal so schlecht aus, erinnert mich ein bisschen an autobahnraser :]

naja mal die demo saugen und gucken obs was wird...
 
AW: News - Alarm für Cobra 11: Offizielle Homepage gestartet

Bisher waren alle Synetic Games qualitativ Spitze. Ich freue mich darauf, auch wenn die Wagen ein bischen brav aussehen.

Wer sich mal von Synetics Qualität überzeugen will sollte sich die nur 87 MB gorße World Racing 2 Demo ziehen. Die ist von letzem Jahr und sollte nicht nur grafisch überzeugen. Italien Szenario frei befahrbar!!!

Da

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16697457.html

oder hier

http://www.3dgamers.com/dlselect/games/worldracing2/wr2_demo_skoda.exe.html
 
AW: News - Alarm für Cobra 11: Offizielle Homepage gestartet

ach du jott....

" Alarm für Kebap 11, die Döner Polizei... "

mal wieder ne Filmumsetzung... ich geh mal objektiv an die Sache heran...

--> es wird Misst...
 
AW: News - Alarm für Cobra 11: Offizielle Homepage gestartet

ALARM FÜR COBRA 11.... jetzt fangen wir auch schon an, so etwas wie Patriotismus für Deutsche Sendungen zu empfinden und müssen auch - wirklich - den allerkleinschen Hühnerdreck nachspielen können....

Was kommst als nächstes? Ein spiel wo man Oma einladen kann um sich dann zu entscheiden, ob man sie in sein Zu Hause aufnimmt oder ich gebe meine Wohnung für 1 Woche auf, um dann später wieder ne neue renovierte Wohnung zu haben? Währe doch ein nettes Rollenspielelement... währenddessen könnte man im Shootermodus durch Dorfs rennen und alles abballern und zwischendurch im Onlinemodus so etwas wie Battlefield draus machen....

Ach schwachsinn.. packt ein - sowas kauft doch keiner. Ihr werdet schon sehen.
 
Zurück