• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lego Star Wars 2: Die kantigen Männchen kommen - Neue Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,500240
 
AW: News - Lego Star Wars 2: Die kantigen Männchen kommen - Neue Bilder

omg sieht das arm aus...

...also als ich noch kind war habe ich normal mit legos gespielt - ritterburgen gebaut und sie nachher wieder kaputtgemacht ^^ das nenn ich mal kreativ - aber was müssen denn die kinder von heute in sonem spiel machen? lego-luke gegen lego-vader kämpfen lassen? das find ich einfach nur SCHLECHT

wer kauft sich sowas??? :rolleyes:
 
AW: News - Lego Star Wars 2: Die kantigen Männchen kommen - Neue Bilder

Borstentier am 30.08.2006 08:48 schrieb:
omg sieht das arm aus...

...also als ich noch kind war habe ich normal mit legos gespielt - ritterburgen gebaut und sie nachher wieder kaputtgemacht ^^ das nenn ich mal kreativ - aber was müssen denn die kinder von heute in sonem spiel machen? lego-luke gegen lego-vader kämpfen lassen? das find ich einfach nur SCHLECHT

wer kauft sich sowas??? :rolleyes:

Also der Vorgänger hat diverse Preise eingeheimst darunter auch den Jugendsoftwarepreis. Ich selber habe den Vorgänger auch mehrmals schon durch :) Dafür ist man nie zu alt. Vor allem weil der Coop-Modus einfach Laune macht.
Aber es soll ja Leute geben die nicht mehr auf das Kind in sich hören.
Schade schade.
Also ich freu mich drauf
 
AW: News - Lego Star Wars 2: Die kantigen Männchen kommen - Neue Bilder

Borstentier am 30.08.2006 08:48 schrieb:
omg sieht das arm aus...

...also als ich noch kind war habe ich normal mit legos gespielt - ritterburgen gebaut und sie nachher wieder kaputtgemacht ^^ das nenn ich mal kreativ - aber was müssen denn die kinder von heute in sonem spiel machen? lego-luke gegen lego-vader kämpfen lassen? das find ich einfach nur SCHLECHT

wer kauft sich sowas??? :rolleyes:

Spieler, die mal etwas anderes wollen als den "Bumm-Bumm-Grafikgeil"-Einheitsbrei..... Ich fand die Demo schon total Klasse, vor allem im Coop Modus macht das mächtig Spass. Ein wirklich schönes Spiel, dass nicht nur für Jüngere ist, sondern auch ältere Spieler begeistern kann :)
 
AW: News - Lego Star Wars 2: Die kantigen Männchen kommen - Neue Bilder

Shadow_Man am 30.08.2006 18:48 schrieb:
Spieler, die mal etwas anderes wollen als den "Bumm-Bumm-Grafikgeil"-Einheitsbrei..... Ich fand die Demo schon total Klasse, vor allem im Coop Modus macht das mächtig Spass. Ein wirklich schönes Spiel, dass nicht nur für Jüngere ist, sondern auch ältere Spieler begeistern kann :)

eben, ich hab mich bei der Demo schon schlapp gelacht und COOP ist mal der Hammer ;)
 
Zurück