• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Carbon: Demo kommt Ende September

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,500740
 
Klar, denen geht die Muffe :finger: , Test drive unlimited ist ein ernster Konkurrent!!! :top:
 
ich versteh nich warum die nicht most wanted weiterfüren. Ich liebe einfach diese Verfolgunsjagten mit der Polizei. :pissed:
Stattdessen machen die wieder diese Underground-Scheisse! Ich bin kein Tuner und brauche sowas nicht! Ich will selber Polizist und Raser sein!
Und ich will auch nicht nur Nacht-Rennen. habe damals bei ner Umfrage von EA mitgemacht und dir Mehrheit war für ein Most-Wanted ähnliches Spielprinzip für den Nachfolger, aber nein EA macht so eine Underground-Kacke! Ich finds scheiße! :hop:
 
Jobbl am 29.08.2006 17:05 schrieb:
ich versteh nich warum die nicht most wanted weiterfüren. Ich liebe einfach diese Verfolgunsjagten mit der Polizei. :pissed:
Stattdessen machen die wieder diese Underground-Scheisse! Ich bin kein Tuner und brauche sowas nicht! Ich will selber Polizist und Raser sein!
Und ich will auch nicht nur Nacht-Rennen. habe damals bei ner Umfrage von EA mitgemacht und dir Mehrheit war für ein Most-Wanted ähnliches Spielprinzip für den Nachfolger, aber nein EA macht so eine Underground-Kacke! Ich finds scheiße! :hop:

Dann macht EA also ein Spiel was die Mehrheit der User ablehnt? Schwer vorstellbar...........
 
Jobbl am 29.08.2006 17:05 schrieb:
ich versteh nich warum die nicht most wanted weiterfüren. Ich liebe einfach diese Verfolgunsjagten mit der Polizei. :pissed:
Stattdessen machen die wieder diese Underground-Scheisse! Ich bin kein Tuner und brauche sowas nicht! Ich will selber Polizist und Raser sein!
Und ich will auch nicht nur Nacht-Rennen. habe damals bei ner Umfrage von EA mitgemacht und dir Mehrheit war für ein Most-Wanted ähnliches Spielprinzip für den Nachfolger, aber nein EA macht so eine Underground-Kacke! Ich finds scheiße! :hop:

äh dann spiel doch most wanted weiter und kauf dir eventuell das nfs was nach carbon kommt!
 
Xeroxon am 29.08.2006 17:23 schrieb:
Jobbl am 29.08.2006 17:05 schrieb:
ich versteh nich warum die nicht most wanted weiterfüren. Ich liebe einfach diese Verfolgunsjagten mit der Polizei. :pissed:
Stattdessen machen die wieder diese Underground-Scheisse! Ich bin kein Tuner und brauche sowas nicht! Ich will selber Polizist und Raser sein!
Und ich will auch nicht nur Nacht-Rennen. habe damals bei ner Umfrage von EA mitgemacht und dir Mehrheit war für ein Most-Wanted ähnliches Spielprinzip für den Nachfolger, aber nein EA macht so eine Underground-Kacke! Ich finds scheiße! :hop:

äh dann spiel doch most wanted weiter und kauf dir eventuell das nfs was nach carbon kommt!

Most Wanted hab ich schon lange durch, und ich habe damals gedacht das sie nen Nachfolger machen der ein solches Spielprinzip hat, jetzt muss ich bis ende nächstes jahres warten oder vielleicht noch länger :(
 
Jobbl am 29.08.2006 17:33 schrieb:
Xeroxon am 29.08.2006 17:23 schrieb:
Jobbl am 29.08.2006 17:05 schrieb:
ich versteh nich warum die nicht most wanted weiterfüren. Ich liebe einfach diese Verfolgunsjagten mit der Polizei. :pissed:
Stattdessen machen die wieder diese Underground-Scheisse! Ich bin kein Tuner und brauche sowas nicht! Ich will selber Polizist und Raser sein!
Und ich will auch nicht nur Nacht-Rennen. habe damals bei ner Umfrage von EA mitgemacht und dir Mehrheit war für ein Most-Wanted ähnliches Spielprinzip für den Nachfolger, aber nein EA macht so eine Underground-Kacke! Ich finds scheiße! :hop:

äh dann spiel doch most wanted weiter und kauf dir eventuell das nfs was nach carbon kommt!

Most Wanted hab ich schon lange durch, und ich habe damals gedacht das sie nen Nachfolger machen der ein solches Spielprinzip hat, jetzt muss ich bis ende nächstes jahres warten oder vielleicht noch länger :(

Hey Leute, hört auf zu jammern!

Jedes Jahr um die gleiche Zeit, ist es das selbe. Alle meckern sie, weil NFS wieder anders ist oder das es das selbe ist wie die lezten Teile. Es bringt nichts bei diesem Titel zu meckern. Die NFS serie hat mittlerweile so viele Anhänger das man es nicht mehr jeden recht machen kann.

Außerdem, seit doch mal erlich...egal ob Ihr hier meckert und das spiel als grottenschlecht bezeichnet. Ihr werdet doch wieder die ersten sein, die es unbedingt zocken wollen.

Übrigens ist das neue AUTOSCULPT-TUNING, der abselute Wahnsinn!
Ich freue mich auf das Spiel.

...so wie ich es seit Teil 1 gemacht habe.
 
okke am 29.08.2006 16:09 schrieb:
Klar, denen geht die Muffe :finger: , Test drive unlimited ist ein ernster Konkurrent!!! :top:
Naja, sicherlich Ansichts- und Geschmackssache. Aber so berauschend fand ich die Demos zu Testdrive nicht gerade. Insbesondere die Steuerung fand ich alles andere als ausgereift. Aber man muss ja nicht alles mögen.
 
ich weiss net ob man da überhaubt tunen kann denn ich bin ein super fan vom tunen
 
Nali_WarCow am 29.08.2006 19:10 schrieb:
okke am 29.08.2006 16:09 schrieb:
Klar, denen geht die Muffe :finger: , Test drive unlimited ist ein ernster Konkurrent!!! :top:
Naja, sicherlich Ansichts- und Geschmackssache. Aber so berauschend fand ich die Demos zu Testdrive nicht gerade. Insbesondere die Steuerung fand ich alles andere als ausgereift. Aber man muss ja nicht alles mögen.

Meins du jetzt die XBox360-Live-Demo oder die auf der GC?

Weil als ich es auf der GC gespielt habe, fand ich die Steuerung eigentlich sehr gut.
 
Sawyer am 29.08.2006 17:45 schrieb:
Die NFS serie hat mittlerweile so viele Anhänger das man es nicht mehr jeden recht machen kann.

Mag sein, aber ein paar Entscheidungen von EA kann ich in Hinsicht auf NFS ehrlich nicht nachvollziehen. Was die ganze Tuner-Szenen-Rennspiel-Geschichte ja angestossen hat war ja das legendäre TF&TF mit den Viertelmeilen-Drag-Rennen. Ich finde auch ehrlich gesagt Drag-Rennen mit das spannendste was die NFSU-Spiele zu bieten hatten, weil es einfach das Adrenalin von einem ganzen Rennen auf 10-15 Sekunden komprimiert. Schon in Most Wanted fand ich die Drags einfach nur noch kacke (war reines Auswendiglernen, welche Zivilautos wann wo rumfahren, das war ja immer gleich), für Carbon hat EA jetzt angekündigt Dragraces "wegen mangelndem Interesse" ganz herauszunehmen. Auch die Outrunrennen, die es schon in Most Wanted nicht mehr gab (leider) sollen nicht mehr implementiert werden - zwei Renntypen die auf jeden Fall das Spiel ohne großen Aufwand vielseitiger und spannender gemacht hätten.
 
Da stimme ich Dir voll und ganz zu! Gerade was die DRAG-Races angeht, die wahren SUPER, vorallem in Underground 1. Die sollen nicht mehr vorkommen? >:| Klar das die niemand haben wollte, die waren superkacke in MostWanted...!

Naja wenigstens ist das Tuning, des neusten sproßes, der Hammer.
 
Sawyer am 29.08.2006 17:45 schrieb:
Alle meckern sie, weil NFS wieder anders ist oder das es das selbe ist wie die lezten Teile.

Da würde ich mich auf ein NFS: Porsche Revival freuen. Wird aber wohl nich so schnell kommen :|
 
Ich werd mir auch Carbon hollen und freu mich schon rießig auf die Tuner Autos und Exoten den mit den Musclecars hab ichs nicht so :finger: Aber was mir aufgefallen ist ich hab ein Video in der aktuellsten PCAction gesehen und da haben die erwähnt während ein Canyondrift war, dass da die Polizei nicht so vorbeischaut da hab ich mich gefragt sind den jetzt die Polizisten wieder dabei, wenn ja wäre es schön wenn nicht dann freu ich mich schon mal auf des Skulptuning :) :) :) :) :)
 
Antlions am 31.08.2006 03:16 schrieb:
... sind den jetzt die Polizisten wieder dabei, wenn ja wäre es schön...


Ja die sollen wieder dabei sein,. Je aktiver Du in einem bestimmten Bezirk bist desto eher wird die Polizei nach Dir und deiner Crew suchen. So wurde es zumindest angekündigt.
Stimme Dir mit den Tunern und Exoten zu, obwohl der Ford Shelby GT500 einfach nur der HAMMER ist.
 
flash32 am 31.08.2006 00:17 schrieb:
Sawyer am 29.08.2006 17:45 schrieb:
Die NFS serie hat mittlerweile so viele Anhänger das man es nicht mehr jeden recht machen kann.

Mag sein, aber ein paar Entscheidungen von EA kann ich in Hinsicht auf NFS ehrlich nicht nachvollziehen. Was die ganze Tuner-Szenen-Rennspiel-Geschichte ja angestossen hat war ja das legendäre TF&TF mit den Viertelmeilen-Drag-Rennen. Ich finde auch ehrlich gesagt Drag-Rennen mit das spannendste was die NFSU-Spiele zu bieten hatten, weil es einfach das Adrenalin von einem ganzen Rennen auf 10-15 Sekunden komprimiert. Schon in Most Wanted fand ich die Drags einfach nur noch kacke (war reines Auswendiglernen, welche Zivilautos wann wo rumfahren, das war ja immer gleich), für Carbon hat EA jetzt angekündigt Dragraces "wegen mangelndem Interesse" ganz herauszunehmen. Auch die Outrunrennen, die es schon in Most Wanted nicht mehr gab (leider) sollen nicht mehr implementiert werden - zwei Renntypen die auf jeden Fall das Spiel ohne großen Aufwand vielseitiger und spannender gemacht hätten.

Für EA bekommt deine Meinung aber natürlich nur dann Relevanz wenn es noch etliche weitere dieser Art gibt. Scheinbar ist dem nicht so.
 
Zurück