• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Die Talente und Zauber ab Level 60

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,500480
 
oO... Da werde ich wohl meinen Zwergenkrieger wieder umskillen. Die Fertigkeiten im Bereich "Schutz" sind ja mehr als interessant! Na, mein Taurenkrieger wird die volle offensive Skillung kriegen!! "Endlose Wut"

Also, Blizzard!! Ich freue mich schon Wahnsinnig auf das Addon!!! :X :X :X :X :X Ich hoffe ihr veröffentlicht es dieses Jahr!!!!!

Wenn Ihr dann noch die Latenzprobleme auf Gilneas in den Griff kriegt, bin ich verdammt glücklich!
 
Stampete am 29.08.2006 12:07 schrieb:
Sauber....alle Klassen NUR nicht Jäger....haben die vergessen oder so'?

Ähm alle Klassen nur nicht Jäger?
Was ist mit Priester und Druide?
Oder nimmst du nie Heiler mit?

Jedenfalls kann ich mir zwei Gründe vorstellen warum die Spells und Talente von denen noch nicht auf der Seite sind:

1. Zu allen anderen Klassen wurden die Infos bereits geleakt, sprich sie waren schon seit Tagen im Netz, und Blizzard hatte keine Wahl als sie bekannt zu geben. Da vom Priester und Jäger noch keine und vom Druiden nur falsche Info aufgetaucht sind, konnten sie es sich bei den Klassen sparen.
2. Die neuen Talente und Spells sind für diese Klassen noch nicht fertig (und konnten deshalb auch nicht geleakt werden).
 
Borstentier am 30.08.2006 08:09 schrieb:
wow suckzzzzzzzzzzzzzzz :finger:
Sehr konstruktiver Beitrag, doch. :schnarch:

@t: Das ist seit langem die erste gute Nachricht zum Addon. Nach den ganzen Storyverbiegungen und recht einfallslosen Klassen- und Rassenkopien :| machen die neuen Talente dann doch noch Hunger aufs Addon. :top:
 
Worrel am 30.08.2006 08:30 schrieb:
Borstentier am 30.08.2006 08:09 schrieb:
wow suckzzzzzzzzzzzzzzz :finger:
Sehr konstruktiver Beitrag, doch. :schnarch:

@t: Das ist seit langem die erste gute Nachricht zum Addon. Nach den ganzen Storyverbiegungen und recht einfallslosen Klassen- und Rassenkopien :| machen die neuen Talente dann doch noch Hunger aufs Addon. :top:
Mich interessieren eher die "epischen" 5'er Instanzen, die hoffentlich mit dem AddOn Einzug finden werden. Anspruchsvolle 5'er Instanzen machen mit einer sehr guten Gruppe am meisten Spass, vorallem wenn sich die Leute privat kennen ( & lieben :B ).
 
Zurück