• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars Nightfall: Releasetermin enthüllt und Details zur Sammler-Edition

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,500122
 
AW: News - Guild Wars Nightfall: Releasetermin enthüllt und Details zur Sammler-Edition

Entweder ist mir der Bericht hier irgendwo entgangen oder Euch ist entgangen das auf der GC der GW Weltmeister ausgespielt wurde. Kein einziges Wort drüber verloren.. schwach.. :]

Der Releasetermin von Nightfall steht übrigens schon seit ein paar Tagen auf der offiz. GW HP..
 
AW: News - Guild Wars Nightfall: Releasetermin enthüllt und Details zur Sammler-Edition

Finde ich jetzt auch nicht soo schlimm, dass hier nichts steht. Immerhin steht hier ja auch nicht wer Warcraft 3, CS:S oder Battlefield 2 Weltmeister wurde (falls es sowas gibt)

Aber jedem der Guild Wars spielt sei mal die Beobachtungsfunktion ans Herz gelegt, denn was sich die Top-Gilden da für interessante Kämpfe geliefert haben... =)
 
AW: News - Guild Wars Nightfall: Releasetermin enthüllt und Details zur Sammler-Edition

El-Chupakneebray am 28.08.2006 15:24 schrieb:
Finde ich jetzt auch nicht soo schlimm, dass hier nichts steht. Immerhin steht hier ja auch nicht wer Warcraft 3, CS:S oder Battlefield 2 Weltmeister wurde (falls es sowas gibt)

Aber jedem der Guild Wars spielt sei mal die Beobachtungsfunktion ans Herz gelegt, denn was sich die Top-Gilden da für interessante Kämpfe geliefert haben... =)

Das ist jetzt also das kostengünstige GuildWars, wo man alle 6 Monate 40 Euro hinblättern darf, wenn man dabei bleiben will. Aha.
 
AW: News - Guild Wars Nightfall: Releasetermin enthüllt und Details zur Sammler-Edition

Das ist jetzt also das kostengünstige GuildWars, wo man alle 6 Monate 40 Euro hinblättern darf, wenn man dabei bleiben will. Aha.

Tja, da haben wir mal wieder einen Uninformierten möchte-gern-meckerer.

1. Es wurde von Beginn an gesagt das sich Guild Wars durch Addons finanziert.

2. Du musst es nicht kaufen, du kannst deswegen genauso mitspielen.

3. Komisch das es bei "Die Sims" oder "Battlefield 2" was anderes ist.....
 
AW: News - Guild Wars Nightfall: Releasetermin enthüllt und Details zur Sammler-Edition

Buesel am 28.08.2006 15:51 schrieb:
Das ist jetzt also das kostengünstige GuildWars, wo man alle 6 Monate 40 Euro hinblättern darf, wenn man dabei bleiben will. Aha.

Günstiger als alle anderen MMO Spiele, dort musst du mindestens 10 Euro/Monat bezahlen.
Also mal nachdenken, bevor man schreibt ;)
 
AW: News - Guild Wars Nightfall: Releasetermin enthüllt und Details zur Sammler-Edition

kavoven am 28.08.2006 18:14 schrieb:
Buesel am 28.08.2006 15:51 schrieb:
Das ist jetzt also das kostengünstige GuildWars, wo man alle 6 Monate 40 Euro hinblättern darf, wenn man dabei bleiben will. Aha.

Günstiger als alle anderen MMO Spiele, dort musst du mindestens 10 Euro/Monat bezahlen.
Also mal nachdenken, bevor man schreibt ;)
Zumal jeder Guild Wars Teil auch eine GESCHICHTE erzählt (im neuen Setting!), und viele Nebenquests auch halbwegs sinnig sind. Wenn man dies mal auf so manch anderes Online-Rollenspiel überträgt...

An der Kampagne aus Factions saß ich mit einer Figur z.B. rund 70 Stunden, laut Ingame-Stat habe ich insgesamt mit 4 Figuren 593 Stunden (!!!) gespielt, ohne dass das Spiel langweilig wurde. Imho sind da 40 Euro eine perfekte Investition.
Verglichen mit anderen Spielen die man nach 7 Stunden schon in die Ecke feuert. ^^

Regards, eX!
 
AW: News - Guild Wars Nightfall: Releasetermin enthüllt und Details zur Sammler-Edition

eX2tremiousU am 28.08.2006 18:22 schrieb:
kavoven am 28.08.2006 18:14 schrieb:
Buesel am 28.08.2006 15:51 schrieb:
Das ist jetzt also das kostengünstige GuildWars, wo man alle 6 Monate 40 Euro hinblättern darf, wenn man dabei bleiben will. Aha.

Günstiger als alle anderen MMO Spiele, dort musst du mindestens 10 Euro/Monat bezahlen.
Also mal nachdenken, bevor man schreibt ;)
Zumal jeder Guild Wars Teil auch eine GESCHICHTE erzählt (im neuen Setting!), und viele Nebenquests auch halbwegs sinnig sind. Wenn man dies mal auf so manch anderes Online-Rollenspiel überträgt...

An der Kampagne aus Factions saß ich mit einer Figur z.B. rund 70 Stunden, laut Ingame-Stat habe ich insgesamt mit 4 Figuren 593 Stunden (!!!) gespielt, ohne dass das Spiel langweilig wurde. Imho sind da 40 Euro eine perfekte Investition.
Verglichen mit anderen Spielen die man nach 7 Stunden schon in die Ecke feuert. ^^

Regards, eX!
Hinzu kommt, dass man wenn man will das Spiel auch - je nach Händler - für deutlich unter 40€ bekommen kann.
 
AW: News - Guild Wars Nightfall: Releasetermin enthüllt und Details zur Sammler-Edition

UND ich kenne noch genug spieler die nur das 1 gw haben und es bis heute seit dem release zocken :rolleyes:
 
Zurück