• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Games Convention 2006: Stars & Sternchen: Immer mehr Prominente, Showstars und Musiker treibt es auf den größten Spielplatz der

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,498942
 
AW: Video - Games Convention 2006: Stars & Sternchen: Immer mehr Prominente, Showstars und Musiker treibt es auf den größten Spielplatz der Welt.

lol stars usw. den einzigen namen den ich kenne ist die biedermann und die würd ich nicht unbedingt als star bezeichnen. und überhaupt gibts nächstes jahr dann Autos und teppiche auf der messe oder sind die ganzen sogenanten stars alle begeisterte zocker...?
 
AW: Video - Games Convention 2006: Stars & Sternchen: Immer mehr Prominente, Showstars und Musiker treibt es auf den größten Spielplatz der Welt.

Noch nie was von Elton gehört? ^^
 
AW: Video - Games Convention 2006: Stars & Sternchen: Immer mehr Prominente, Showstars und Musiker treibt es auf den größten Spielplatz der Welt.

Das sind doch alles B-, C-, [...], G- und H-Promis.

MfG Jimini
 
AW: Video - Games Convention 2006: Stars & Sternchen: Immer mehr Prominente, Showstars und Musiker treibt es auf den größten Spielplatz der Welt.

Krass, Lordi waren da? Die hätte ich ja zu gerne live gesehen...
 
AW: Video - Games Convention 2006: Stars & Sternchen: Immer mehr Prominente, Showstars und Musiker treibt es auf den größten Spielplatz der Welt.

Wen interessiert eigentlich, welche "Promis" da waren? Was ist das eigentlich für eine Meldung? Nur weil ein paar Möchtegerndochsobekanntsein oder Ichkannnixaußermeinefresseindiekamerahalt da sind, so einen Hype zu veranstalten... also ehrlich...
 
AW: Video - Games Convention 2006: Stars & Sternchen: Immer mehr Prominente, Showstars und Musiker treibt es auf den größten Spielplatz der Welt.

Noch mehr überflüssige Personen, die die Gänge in den Hallen verstopfen... :B :rolleyes:

Gruss,
Bremse
 
AW: Video - Games Convention 2006: Stars & Sternchen: Immer mehr Prominente, Showstars und Musiker treibt es auf den größten Spielplatz der Welt.

Cicero am 29.08.2006 08:13 schrieb:
Wen interessiert eigentlich, welche "Promis" da waren? Was ist das eigentlich für eine Meldung? Nur weil ein paar Möchtegerndochsobekanntsein oder Ichkannnixaußermeinefresseindiekamerahalt da sind, so einen Hype zu veranstalten... also ehrlich...

Geil Geil Geil - PERFEKT! Meine Meinung.
MFG, Tuneweb
 
AW: Video - Games Convention 2006: Stars & Sternchen: Immer mehr Prominente, Showstars und Musiker treibt es auf den größten Spielplatz der Welt.

Finde diese Meldung auch absolut überflüssig. Was interessieren mich diese Semiprominenten. Wir waren und sind auf die nicht angewiesen. Die sollen in ihren Verblödungserien und Talksshows bleiben und gut is. :((
 
AW: Video - Games Convention 2006: Stars & Sternchen: Immer mehr Prominente, Showstars und Musiker treibt es auf den größten Spielplatz der Welt.

Aber wie Joachim Hesse in den Artikel unter die "Prominenz" geschmuggelt wurde, finde ich schon wieder witzig und gibt diesem Bericht durchaus schon seine Daseinsberechtigung.

Gruß
 
Zurück