• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Flight Simulator X: Infos von der Games Convention

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,500001
 
Ich frage mich, wieso mit DirectX 10 fotorealistische Landschaftsgrafiken möglichen sind, die mit DirectX 9 anscheinend nicht möglich sind?
Wie groß ist der Vorteil von DX10?
 
Fipseman am 25.08.2006 20:49 schrieb:
Ich frage mich, wieso mit DirectX 10 fotorealistische Landschaftsgrafiken möglichen sind, die mit DirectX 9 anscheinend nicht möglich sind?
Wie groß ist der Vorteil von DX10?
so groß wie MS es macht um Vista Verkaufen zu können
 
SchumiGSG9 am 25.08.2006 21:24 schrieb:
Fipseman am 25.08.2006 20:49 schrieb:
Ich frage mich, wieso mit DirectX 10 fotorealistische Landschaftsgrafiken möglichen sind, die mit DirectX 9 anscheinend nicht möglich sind?
Wie groß ist der Vorteil von DX10?
so groß wie MS es macht um Vista Verkaufen zu können

In Wirklichkeit also sehr gering?
 
Fipseman am 26.08.2006 11:06 schrieb:
SchumiGSG9 am 25.08.2006 21:24 schrieb:
Fipseman am 25.08.2006 20:49 schrieb:
Ich frage mich, wieso mit DirectX 10 fotorealistische Landschaftsgrafiken möglichen sind, die mit DirectX 9 anscheinend nicht möglich sind?
Wie groß ist der Vorteil von DX10?
so groß wie MS es macht um Vista Verkaufen zu können

In Wirklichkeit also sehr gering?

Da musst du jemanden von MS fragen... Wer soll das denn wissen?
Die sagen es bestimmt nicht, deshalb kann es auch keiner im Forum wissen...
Wird wohl das selbe sein wie SM3, ne SM2 Graka kann auch HDR darstellen, aber nur mit ner SM3 geht es... Die Entwickler brauchen halt ne Daseinsrechtfertigung für ihr neues Produkt.
 
Sturm-ins-Sperrfeuer am 26.08.2006 14:11 schrieb:
Fipseman am 26.08.2006 11:06 schrieb:
SchumiGSG9 am 25.08.2006 21:24 schrieb:
Fipseman am 25.08.2006 20:49 schrieb:
Ich frage mich, wieso mit DirectX 10 fotorealistische Landschaftsgrafiken möglichen sind, die mit DirectX 9 anscheinend nicht möglich sind?
Wie groß ist der Vorteil von DX10?
so groß wie MS es macht um Vista Verkaufen zu können

In Wirklichkeit also sehr gering?

Da musst du jemanden von MS fragen... Wer soll das denn wissen?
Die sagen es bestimmt nicht, deshalb kann es auch keiner im Forum wissen...
Wird wohl das selbe sein wie SM3, ne SM2 Graka kann auch HDR darstellen, aber nur mit ner SM3 geht es... Die Entwickler brauchen halt ne Daseinsrechtfertigung für ihr neues Produkt.

Da stimme ich voll zu. Jedes Mal, wenn ein FS-Titel erscheint, ist dieser auf einem mäßig aktuellem System kaum spielbar. Auch FSX sieht auf Rechnern mit heutigem Standard eher durchschnittlich aus. :|
 
Baptiste am 26.08.2006 14:45 schrieb:
Sturm-ins-Sperrfeuer am 26.08.2006 14:11 schrieb:
Fipseman am 26.08.2006 11:06 schrieb:
SchumiGSG9 am 25.08.2006 21:24 schrieb:
Fipseman am 25.08.2006 20:49 schrieb:
Ich frage mich, wieso mit DirectX 10 fotorealistische Landschaftsgrafiken möglichen sind, die mit DirectX 9 anscheinend nicht möglich sind?
Wie groß ist der Vorteil von DX10?
so groß wie MS es macht um Vista Verkaufen zu können

In Wirklichkeit also sehr gering?

Da musst du jemanden von MS fragen... Wer soll das denn wissen?
Die sagen es bestimmt nicht, deshalb kann es auch keiner im Forum wissen...
Wird wohl das selbe sein wie SM3, ne SM2 Graka kann auch HDR darstellen, aber nur mit ner SM3 geht es... Die Entwickler brauchen halt ne Daseinsrechtfertigung für ihr neues Produkt.

Da stimme ich voll zu. Jedes Mal, wenn ein FS-Titel erscheint, ist dieser auf einem mäßig aktuellem System kaum spielbar. Auch FSX sieht auf Rechnern mit heutigem Standard eher durchschnittlich aus. :|

Ich hab euch mal 4 Bilder hochgeladen. 2 Vergleiche zwischen DirectX 9 und 10. Unter folgendem Link zu finden:
http://www.pcgames.de/?article_id=500080
 
SebTh am 26.08.2006 17:18 schrieb:
Baptiste am 26.08.2006 14:45 schrieb:
Sturm-ins-Sperrfeuer am 26.08.2006 14:11 schrieb:
Fipseman am 26.08.2006 11:06 schrieb:
SchumiGSG9 am 25.08.2006 21:24 schrieb:
Fipseman am 25.08.2006 20:49 schrieb:
Ich frage mich, wieso mit DirectX 10 fotorealistische Landschaftsgrafiken möglichen sind, die mit DirectX 9 anscheinend nicht möglich sind?
Wie groß ist der Vorteil von DX10?
so groß wie MS es macht um Vista Verkaufen zu können

In Wirklichkeit also sehr gering?

Da musst du jemanden von MS fragen... Wer soll das denn wissen?
Die sagen es bestimmt nicht, deshalb kann es auch keiner im Forum wissen...
Wird wohl das selbe sein wie SM3, ne SM2 Graka kann auch HDR darstellen, aber nur mit ner SM3 geht es... Die Entwickler brauchen halt ne Daseinsrechtfertigung für ihr neues Produkt.

Da stimme ich voll zu. Jedes Mal, wenn ein FS-Titel erscheint, ist dieser auf einem mäßig aktuellem System kaum spielbar. Auch FSX sieht auf Rechnern mit heutigem Standard eher durchschnittlich aus. :|

Ich hab euch mal 4 Bilder hochgeladen. 2 Vergleiche zwischen DirectX 9 und 10. Unter folgendem Link zu finden:
http://www.pcgames.de/?article_id=500080


Wow, sieht wirklich heftig aus... hoffe der Unterschied wird bei Crysis genauso heftig.... dann kann ich sterben... dann hab ich den Himmel auf Erden gesehen ^^
 
Weiß einer von euch die Mindestsystemvorraussetzungen von Flight Simulator X?
 
Zurück