• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Field Ops: 28 actionreiche Impressionen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,499661
 
hi....
das SPEIL sieht ja HAMMER AUS!!!! :top: :top: :top: :top: :-D :P
lol wer findet das spiel dne noch interessant? :-D :-D
Also weiß jemand ob es ne demo schon gibt oda wannn ne rauskommt?
MFG kingschnappo
 
KingSchnappo am 25.08.2006 14:00 schrieb:
hi....
das SPEIL sieht ja HAMMER AUS!!!! :top: :top: :top: :top: :-D :P
lol wer findet das spiel dne noch interessant? :-D :-D
Also weiß jemand ob es ne demo schon gibt oda wannn ne rauskommt?
MFG kingschnappo

Oh ja du hast absolut recht, sieht genial aus!! Wie eine wahrheitsgetreue KartonLandschaft :hop:

Zum kotz... siehts aus und dazu wieder mal ein BF-clon. Einfach schlecht, finde ich. Da freue ich mich einiges mehr aufs neue BF oder EnemyTerritoryQuakeWarz, letzteres hat wenigstens mal wieder innovatives dabei worauf ich sehr gespannt bin und mich drauf sehr freuen kann.
 
Yope am 25.08.2006 14:05 schrieb:
KingSchnappo am 25.08.2006 14:00 schrieb:
hi....
das SPEIL sieht ja HAMMER AUS!!!! :top: :top: :top: :top: :-D :P
lol wer findet das spiel dne noch interessant? :-D :-D
Also weiß jemand ob es ne demo schon gibt oda wannn ne rauskommt?
MFG kingschnappo

Oh ja du hast absolut recht, sieht genial aus!! Wie eine wahrheitsgetreue KartonLandschaft :hop:

Zum kotz... siehts aus und dazu wieder mal ein BF-clon. Einfach schlecht, finde ich. Da freue ich mich einiges mehr aufs neue BF oder EnemyTerritoryQuakeWarz, letzteres hat wenigstens mal wieder innovatives dabei worauf ich sehr gespannt bin und mich drauf sehr freuen kann.

Hab ich zwar lange nicht gespielt, aber für mich sieht es wieBF aus! :B
 
Yope am 25.08.2006 14:05 schrieb:
[...]Zum kotz... siehts aus und dazu wieder mal ein BF-clon. Einfach schlecht, finde ich. Da freue ich mich einiges mehr aufs neue BF oder EnemyTerritoryQuakeWarz, [...]
wie gut,das man dieses spiel auch mit jedem x-beliebigen MP-Shooter vergleichen kann ;)

[ironie]nur weil es ne ähnliche thematik hat, ist es also ein BF-Klon? soso
Und alle WW2-Games sind also Klone von BF1942? :-D[/ironie]
 
Oh ja du hast absolut recht, sieht genial aus!! Wie eine wahrheitsgetreue KartonLandschaft :hop:

Zum kotz... siehts aus und dazu wieder mal ein BF-clon. Einfach schlecht, finde ich. Da freue ich mich einiges mehr aufs neue BF oder EnemyTerritoryQuakeWarz, letzteres hat wenigstens mal wieder innovatives dabei worauf ich sehr gespannt bin und mich drauf sehr freuen kann. [/quote]
:hop: :finger: :finger: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger:

gunge vill. biste einfach zu blöd das spiel zu spielen,jedenfalls wenn es dir net gefällt mach nicht sowelche dummen kommentare!! :top: :top:
Das spiel is hammer!!!!
guck dir doch mal die scrennshots richtig an und das video!!!
den siehste es!!!
MFG kingschnappo
 
KingSchnappo am 25.08.2006 16:13 schrieb:
gunge vill. biste einfach zu blöd das spiel zu spielen,jedenfalls wenn es dir net gefällt mach nicht sowelche dummen kommentare!! :top: :top:
Das spiel is hammer!!!!
guck dir doch mal die scrennshots richtig an und das video!!!
den siehste es!!!
MFG kingschnappo
nun, wir leben hier aber in einem noch halbwegs freien Land mit Meinungsfreiheit, von da her ...
 
FossilZ am 25.08.2006 14:51 schrieb:
Yope am 25.08.2006 14:05 schrieb:
[...]Zum kotz... siehts aus und dazu wieder mal ein BF-clon. Einfach schlecht, finde ich. Da freue ich mich einiges mehr aufs neue BF oder EnemyTerritoryQuakeWarz, [...]
wie gut,das man dieses spiel auch mit jedem x-beliebigen MP-Shooter vergleichen kann ;)

[ironie]nur weil es ne ähnliche thematik hat, ist es also ein BF-Klon? soso
Und alle WW2-Games sind also Klone von BF1942? :-D[/ironie]

:confused: nur ähnliche Thematik? dann guck dir das mal an *nerv*:

BF2
http://imageserver.gaming-networks....1264cba8439429e78e60ba99256adc6b.jpg&size=800

Field Ops
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/1156499028955.jpg

Sieht sogar so aus hätten die in Field Ops Palmen von BF genommen.
Ja hoffentlich werden die das Field Ops anders machen aber ich spreche ja nur von den Bildern, anders weiss ich ja noch gar nicht darüber!
 
FossilZ am 25.08.2006 16:21 schrieb:
wie gesagt, über das game an sich kann man noch nicht wirklich was sagen, aber ich weiß, das mir die Palmen in FO besser gefallen :P
Naja, ein Spiel das 1,5 bis 2 Jahre später erscheint, darf kann dann auch schönere Palmen haben.... ;)
 
N8Mensch am 25.08.2006 16:23 schrieb:
FossilZ am 25.08.2006 16:21 schrieb:
wie gesagt, über das game an sich kann man noch nicht wirklich was sagen, aber ich weiß, das mir die Palmen in FO besser gefallen :P
Naja, ein Spiel das 1,5 bis 2 Jahre später erscheint, darf kann dann auch schönere Palmen haben.... ;)
wer hat eigendlich die palmen ins spiel gebracht ? :B KEINE MACHT DEN PALMEN! :hop:
wie wäre es nun wieder mit etwas ON-TOPIC?!

EDIT: bezüglich missverständnisse: mit "palmen ins spiel gebracht" meine ich net den entwickler, sondern hier im forum
 
KingSchnappo am 25.08.2006 16:13 schrieb:
Oh ja du hast absolut recht, sieht genial aus!! Wie eine wahrheitsgetreue KartonLandschaft :hop:

Zum kotz... siehts aus und dazu wieder mal ein BF-clon. Einfach schlecht, finde ich. Da freue ich mich einiges mehr aufs neue BF oder EnemyTerritoryQuakeWarz, letzteres hat wenigstens mal wieder innovatives dabei worauf ich sehr gespannt bin und mich drauf sehr freuen kann.
:hop: :finger: :finger: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger:

gunge vill. biste einfach zu blöd das spiel zu spielen,jedenfalls wenn es dir net gefällt mach nicht sowelche dummen kommentare!! :top: :top:
Das spiel is hammer!!!!
guck dir doch mal die scrennshots richtig an und das video!!!
den siehste es!!!
MFG kingschnappo [/quote]

Komm mal wieder von der Palme. Musst nicht grad so rumtoben weil dir meine meinung nicht passt. Ich wollte mit meiner aussage mehr die Leute ansprechen, welche ein neues Spiel auch eher kritisch anschauen, nicht diejenige, die vor Sensation gleich hyperventilieren nur wegen den neuen Screens. Das ich dein unüberlegter Satz gleich als Zitat nahm ergab sich halt so.
"das spiel ist der Hammer" sagst du? Ja dann erzähl mal was so der Hammer ist daran? Bitte, ich höre %)

update:
so ich hab mir das video angeschaut und bin froh dass sie "wenigstens" etwas neues bzgl. spielprinzip bringen, was mich jedoch auch stark an Joint Task Force erinnert. Nämlich das Steuern von der Vogelpersp. aus. Aber wie gesagt, Grafikfreunden lässt es zu wünschen übrig. Da hat sich überhaupt nichts getan. Bald wird gleich wieder ein Post kommen: Na das Spielprinzip zählt, schei.... auf die Grafik. Ja richtig, kann sein, na dann hoff ich mal dass die das Gameplay auch so viel doller machen als 2Jahre alte Games mit gleicher Grafikpracht ;)
 
Yope am 25.08.2006 14:05 schrieb:
Oh ja du hast absolut recht, sieht genial aus!! Wie eine wahrheitsgetreue KartonLandschaft :hop:

Zum kotz... siehts aus und dazu wieder mal ein BF-clon. Einfach schlecht, finde ich. Da freue ich mich einiges mehr aufs neue BF oder EnemyTerritoryQuakeWarz, letzteres hat wenigstens mal wieder innovatives dabei worauf ich sehr gespannt bin und mich drauf sehr freuen kann.

BF Clon? Was soll der Käse, nur weil man einem Spiel das gleiche Setting gibt ist es noch lange kein Clon...und wo bei BF die Innovation bleibt, muss ich mich auch fragen...nur mal die Zeitzone wechseln und dementsprechende Waffen implentieren ist ja auch sooooo wahnsinnig innovativ...überleg mal was Du schreibst...

Sicher ist BF der Genrekönig im OnlineTeamShootersegment (zurecht) aber etwas Konkurrenz wird ja wohl noch erlaubt sein....
 
michaelmct am 25.08.2006 18:04 schrieb:
Yope am 25.08.2006 14:05 schrieb:
Oh ja du hast absolut recht, sieht genial aus!! Wie eine wahrheitsgetreue KartonLandschaft :hop:

Zum kotz... siehts aus und dazu wieder mal ein BF-clon. Einfach schlecht, finde ich. Da freue ich mich einiges mehr aufs neue BF oder EnemyTerritoryQuakeWarz, letzteres hat wenigstens mal wieder innovatives dabei worauf ich sehr gespannt bin und mich drauf sehr freuen kann.

BF Clon? Was soll der Käse, nur weil man einem Spiel das gleiche Setting gibt ist es noch lange kein Clon...und wo bei BF die Innovation bleibt, muss ich mich auch fragen...nur mal die Zeitzone wechseln und dementsprechende Waffen implentieren ist ja auch sooooo wahnsinnig innovativ...überleg mal was Du schreibst...

Sicher ist BF der Genrekönig im OnlineTeamShootersegment (zurecht) aber etwas Konkurrenz wird ja wohl noch erlaubt sein....

Genau! Und jetzt überleg mal wieso? Denkst du das ist zufall? Ich nicht...

Ich hab mir im Gegensatz zu dir sehr wohl überlegt was ich schreibe, denn: Innovativ war BF2 sehr wohl, lass es dir mit ein paar stichworten erklären
(vor allem das dickgeschriebene):
- Schlachten auf See und Land
- wiederbeleben mit Sanitäter per schocktherapie
- geniale Steuerung der Fahr- und Flugzeuge
(falls du denkst, quatsch! Sag mir in welchem shooter das besser ist)
Bemerkung: Am liebsten hätte ich die Steuerung der Fahrz. von Flatout2
- Möglichkeit als Commander die ganze Schlacht zu leiten
- Beförderungsmöglichkeiten im Multiplayer abhängig von "Leistung"
- sauberes Spiel mit 64Teilnehmern. (obwohl es leider nbisschen gedauert hat)

Und bitte sag jetzt nicht: "ja aber in Tribes1,2.... konnte man auch....fliegen..und.."
Ja logo konnte man dies, aber mit der Verbindung zu einer - ich sag jetzt mal Kriegssimulation heutiger Zeit - konnte man das nie, OFP war sehr nahe dran, das war auch super, nur mir haben die Flugeinheiten gefehlt.

Nicht alle Punkte oben sind eine Neuerfindung, denn die gibts ausserd evtl. Prey mit der Idee "anderwandbiszurdeckeundwiederzurücklaufen" praktisch nicht mehr. Sie beginnen alle Genres zu mixen, was auch gut werden kann. Aber sei ehrlich und geb zu das anhand der Bilder oder vom Video von Field Ops nicht allzuviel begeistert oder!? Und sonst sags mir doch einfach, als dass du meine Meinung in Frage stellst. Ich bin mir meiner Sache sicher.
 
Yope am 25.08.2006 19:43 schrieb:
Und bitte sag jetzt nicht: "ja aber in Tribes1,2.... konnte man auch....fliegen..und.."
Ja logo konnte man dies, aber mit der Verbindung zu einer - ich sag jetzt mal Kriegssimulation heutiger Zeit - konnte man das nie, OFP war sehr nahe dran, das war auch super, nur mir haben die Flugeinheiten gefehlt.

Flugeinheiten in OFP gefehlt? Also ich kann mich an ne Menge Flugzeuge und Helikopter erinnern...
 
nf1n1ty am 26.08.2006 08:20 schrieb:
Yope am 25.08.2006 19:43 schrieb:
Und bitte sag jetzt nicht: "ja aber in Tribes1,2.... konnte man auch....fliegen..und.."
Ja logo konnte man dies, aber mit der Verbindung zu einer - ich sag jetzt mal Kriegssimulation heutiger Zeit - konnte man das nie, OFP war sehr nahe dran, das war auch super, nur mir haben die Flugeinheiten gefehlt.

Flugeinheiten in OFP gefehlt? Also ich kann mich an ne Menge Flugzeuge und Helikopter erinnern...

Ja ich mich auch. Konne man dich auch steuern? Ich mag mich nur noch daran erinnern das ich mitgeflogen bin. Ist halt auch n'Weilchen her :)
 
Yope am 26.08.2006 21:12 schrieb:
nf1n1ty am 26.08.2006 08:20 schrieb:
Yope am 25.08.2006 19:43 schrieb:
Und bitte sag jetzt nicht: "ja aber in Tribes1,2.... konnte man auch....fliegen..und.."
Ja logo konnte man dies, aber mit der Verbindung zu einer - ich sag jetzt mal Kriegssimulation heutiger Zeit - konnte man das nie, OFP war sehr nahe dran, das war auch super, nur mir haben die Flugeinheiten gefehlt.

Flugeinheiten in OFP gefehlt? Also ich kann mich an ne Menge Flugzeuge und Helikopter erinnern...

Ja ich mich auch. Konne man dich auch steuern? Ich mag mich nur noch daran erinnern das ich mitgeflogen bin. Ist halt auch n'Weilchen her :)

:rolleyes: Türlich, Alder!
Alle Fahrzeuge konnte man "steuern". Ist zwar lange her, aber wer das nicht mehr weis, der hat das Spiel "wohl-irgendwie-falsch-gespielt-im SP Modus" :B ...und im MP Modus wohl erst Recht :-D .

Zu Field Ops: Hab da ein mulmiges Gefühl, dass das weder Fisch noch Fleisch ist.
Damit ich es spielen würde, müsste:
1.) Die Grafik mindestens BF2 Qualität haben
2.) Der Schwerpunkt trotzdem auf Strategie liegen (Taktik-Shooter a la R6 oder Ghost Recon müssen da spielerisch die Unterkante bilden, Sudden Strike die Oberkante ;) )
3.) Im Action part sind Ironsights und scopes Pflicht! Cross hairs u.ä. a la CS sind tabu! Der Patronenauswurf darf auch gerne auf der rechten Seite sein :B
4.) Alle Fahrzeuge und Gebäude benutzbar a la OFP.

So...wenn das Teil all dieses vereinen könnte, dann und nur dann würde ich mein kaufhemmendes "weder Fisch-noch-Fleisch" Gefühl überwinden. :P
 
Zurück