• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention 2006: Trailer und Screenshots live aus Leipzig

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,499161
 
Sehr hübsch, aber die Explosion der Riesenkanone des Leviathan sieht lächerlich aus. Und der Redeemer wird demnach auch so aussehen, da bei 2k4 beide Animationen identisch waren...
 
Sturm-ins-Sperrfeuer am 24.08.2006 14:10 schrieb:
Sehr hübsch, aber die Explosion der Riesenkanone des Leviathan sieht lächerlich aus. Und der Redeemer wird demnach auch so aussehen, da bei 2k4 beide Animationen identisch waren...

...Und weil das bei 2007 natürlich identisch sein muss, ist dsa so. :P

Bin noch am saugen, aber was ich bisher so sah finde ich gut. Nur finde ich, sieht es in Videos gar nicht soviel besser aus wie der Vorgänger. Und die bilder sehen auch meist besser aus. :-o

Aber schön ist es allemal und wenn das Gameplay (wie üblich) stimmt, ist doch alles in Butter.

bye
Spinal
 
Spinal am 24.08.2006 15:49 schrieb:
Sturm-ins-Sperrfeuer am 24.08.2006 14:10 schrieb:
Sehr hübsch, aber die Explosion der Riesenkanone des Leviathan sieht lächerlich aus. Und der Redeemer wird demnach auch so aussehen, da bei 2k4 beide Animationen identisch waren...

...Und weil das bei 2007 natürlich identisch sein muss, ist dsa so. :P

Bin noch am saugen, aber was ich bisher so sah finde ich gut. Nur finde ich, sieht es in Videos gar nicht soviel besser aus wie der Vorgänger. Und die bilder sehen auch meist besser aus. :-o

Aber schön ist es allemal und wenn das Gameplay (wie üblich) stimmt, ist doch alles in Butter.

bye
Spinal


Warum sollten sie das ändern? Ich denke, dass auch hier die Explosionen von Redeemer und der Leviathan ähnlich sein werden, weil es sich um, die selben Geschosse handelt... :rolleyes:
 
Öhm, blödes 7z-Packformat ... wie öffne ich denn das? :confused: (habe WinAce und damit geht's auch nicht :( )
 
Der Trailer ist leider etwas geschnitten. das was man bei Midway auf der GC sehen kann ist da doch wesentlich länger. Aber naja, alzu lange müssen wir ja nicht mehr warten^^
 
Ich konnte der UT-Reihe bisher rein gar nichts abgewinnen.
Ich befürchte, das wird sich auch bei 2007 trotzt der tollen
Grafik nicht ändern. :-o
 
Eigentlich bin ich UT-Fan.. aber mir wird UT zunehmend zu bunt und auf den Komerz ausgerichtet. Die Grafik wird zwar immer realistischer (passend zum Titel unreal :-D ), aber das Gameplay und die Motivation dahinter hat verglichen mit UT99 doch stark nachgelassen.
Falls noch irgendwann die Linux-Unterstützung eingestellt werden sollte (habe dies bzgl. aber noch nichts gelesen), wird das die erste Version seit Unreal 1 und Unreal RTNP sein, bei der ich nicht mehr dabei bin :(
 
:confused: Was ich nicht versteh is warum die UT reihe so gepuscht wird???
Wer spielt die reihe eigentlich??
ich spiele jetzt seit mehr als 15 jahren Video Games also kenn ich all UT versionen die es gibt, jede hat mir zwar den mund anhand der grafik und der hammers SCIFI optik offen stehen lassen aber gespielt hab ich nicht eins davon(angespielt).

Wenn ich an UNREAL 2 denk wunder ich mich das es immer zuerst UT gibt bevor der mega seller dann kommt. :-o

Aber warum??? Wr spielt den käse eigentlich? ONline kann es doch niemals so abgehn wie bei der konkurenz anhand der spieler zahlen,oder?

Ok jeder installiert sich das spiel vieleicht mal ums zu sehen aber spielen kann mann das doch gar nicht wirklich, dieses im kreis gerenne is doch sowas von out!!!! :rolleyes:

ich würd mich hundert mal mehr freuen auf ein UNREAL 3 und es wär meiner ansicht markt technisch einfach strategisch besser. Crysis,Wake terretory, und der Xbox only titel gears of war.
Aber da liegt der hund begraben du sollt dir nämlich eine 360er kaufen und nicht Unreal 3 was bestimmt der bessere hammer is.

Also meiner meinung nach wird zuviel Politik im Game buissines gemacht was nicht grad hilfreich is für die Branche. :P

ich glaub die denken das jeder nen Geld scheissr hat und ihn nur für konsolen Grafikkarten und Games nutzen sollte. :finger:
 
mike-air am 25.08.2006 13:24 schrieb:
Wenn ich an UNREAL 2 denk wunder ich mich das es immer zuerst UT gibt bevor der mega seller dann kommt. :-o

+text über Spielerzahlen


Äääähm, das ist nicht dein Ernst oder?? U2 Megaseller??? Sorry aber das Spiel ist grottig. Und Unreal Tournament spielen im Internet mehr als du dir vorstellen kannst. Wobei ich es dort nicht zocke, weil es mir zu hektisch ist. Ähnlich wie *Indiziert* 3 (nur zu sicherheit).

Also Unreal hab ich gern gespielt, so auch *Indiziert* und UT2003 (Dt. Version) und 2004 auch. AAAAAAAAAAABER Unreal 2 war mal der Tiefpunkt der Serie.
 
mike-air am 25.08.2006 13:24 schrieb:
:confused: Was ich nicht versteh is warum die UT reihe so gepuscht wird???
Wer spielt die reihe eigentlich??
ich spiele jetzt seit mehr als 15 jahren Video Games […]

Du bist nicht zufällig mit "pfender" verwand? Ansonsten fällt dein Beitrag eher in die Rubrik (angeblich) 15 Jahre Videogamer sagt nicht aus, wie viel Ahnung eine Person hat. Die Anzahl an inhaltlichen Fehlern in Bezug auf UT / Unreal sind ja schon extrem. :o
Auch dreist sich als „Kenner“ hinzustellen und dann nichts über Onlineszene zu wissen.
 
mike-air am 25.08.2006 13:24 schrieb:
:confused: Was ich nicht versteh is warum die UT reihe so gepuscht wird???
Wer spielt die reihe eigentlich??
ich spiele jetzt seit mehr als 15 jahren Video Games also kenn ich all UT versionen die es gibt, jede hat mir zwar den mund anhand der grafik und der hammers SCIFI optik offen stehen lassen aber gespielt hab ich nicht eins davon(angespielt).

Wenn ich an UNREAL 2 denk wunder ich mich das es immer zuerst UT gibt bevor der mega seller dann kommt. :-o

Aber warum??? Wr spielt den käse eigentlich? ONline kann es doch niemals so abgehn wie bei der konkurenz anhand der spieler zahlen,oder?

Ok jeder installiert sich das spiel vieleicht mal ums zu sehen aber spielen kann mann das doch gar nicht wirklich, dieses im kreis gerenne is doch sowas von out!!!! :rolleyes:

ich würd mich hundert mal mehr freuen auf ein UNREAL 3 und es wär meiner ansicht markt technisch einfach strategisch besser. Crysis,Wake terretory, und der Xbox only titel gears of war.
Aber da liegt der hund begraben du sollt dir nämlich eine 360er kaufen und nicht Unreal 3 was bestimmt der bessere hammer is.

Also meiner meinung nach wird zuviel Politik im Game buissines gemacht was nicht grad hilfreich is für die Branche. :P

ich glaub die denken das jeder nen Geld scheissr hat und ihn nur für konsolen Grafikkarten und Games nutzen sollte. :finger:

Nimm mal die Scheuklappen ab. Was du gut oder schlecht findest spiegelt längst nicht die Allgemeinheit wieder.
UT ist ein gutes Spiel und ich kenne einige Leute die das spielen. Und UT 2007 wird mit Sicherheit auch seine Fans finden.
Im gegensatz dazu war Unreal 2 ein Flop.
Und nur weil Gears of War die Unreal Engine nutzt ist das noch lange kein strategisches Vorgehen im Bezug auf das Unreal Universum.

Soll doch jeder kaufen was er will/mag. Die Spielehersteller wissen schon womit sie ihr Geld machen. Und wenn UT2003/2004 so gefloppt wäre, würde es mit Sicherheit kein UT2007 geben. Im Gegensatz dazu gibt es kaum konkretes von Unreal3.

bye
Spinal
 
mike-air am 25.08.2006 13:24 schrieb:
:confused: Was ich nicht versteh is warum die UT reihe so gepuscht wird???
Wer spielt die reihe eigentlich??
ich spiele jetzt seit mehr als 15 jahren Video Games also kenn ich all UT versionen die es gibt, jede hat mir zwar den mund anhand der grafik und der hammers SCIFI optik offen stehen lassen aber gespielt hab ich nicht eins davon(angespielt).

Wenn ich an UNREAL 2 denk wunder ich mich das es immer zuerst UT gibt bevor der mega seller dann kommt. :-o

Aber warum??? Wr spielt den käse eigentlich? ONline kann es doch niemals so abgehn wie bei der konkurenz anhand der spieler zahlen,oder?

Ok jeder installiert sich das spiel vieleicht mal ums zu sehen aber spielen kann mann das doch gar nicht wirklich, dieses im kreis gerenne is doch sowas von out!!!! :rolleyes:

ich würd mich hundert mal mehr freuen auf ein UNREAL 3 und es wär meiner ansicht markt technisch einfach strategisch besser. Crysis,Wake terretory, und der Xbox only titel gears of war.
Aber da liegt der hund begraben du sollt dir nämlich eine 360er kaufen und nicht Unreal 3 was bestimmt der bessere hammer is.

Also meiner meinung nach wird zuviel Politik im Game buissines gemacht was nicht grad hilfreich is für die Branche. :P

ich glaub die denken das jeder nen Geld scheissr hat und ihn nur für konsolen Grafikkarten und Games nutzen sollte. :finger:

Merkst du eigentlich nicht selbst, was du für einen Stuß babbelst? Weißt du wieviele Online spielen?
Genug um verdammt viele Server voll auszufüllen und zwar auf sehr vielen Spielmodi!
UT ist ein Klassiker der eine sehr gute Reaktion und eine gute Sprungtechnik vorraussetzt. (Insider)
Nur weil du dem Spiele nichts abgewinnen kannst, findest du, dass es keiner spielt? Wie alt bist du? Net bös gemeint, aber das ist Kleinkinderdenken!

Und Unreal 3 kann einfach noch nicht veröffentlicht werden, weil es schlicht noch nicht fertig ist. Das hat nichts mit Politik zu tun...
 
Zurück