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News - Enemy Territory: Quake Wars: Videos vom Kriegsschauplatz

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,499140
 
Unkomplizierte Downloads ohne Anmeldung 4tw...

Hier gibt es die Videos auch, und zwar ohne sich erst AGBs für Anmeldungen oder sonstigen Schwachsinn antun zu müssen: Klick Mich!

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 24.08.2006 13:36 schrieb:
Unkomplizierte Downloads ohne Anmeldung 4tw...

Hier gibt es die Videos auch, und zwar ohne sich erst AGBs für Anmeldungen oder sonstigen Schwachsinn antun zu müssen: Klick Mich!

Regards, eX!

Also ich musste mich nich anmelden, mußt halt nur unten die Publik-Server wählen.
 
Texer am 24.08.2006 13:57 schrieb:
eX2tremiousU am 24.08.2006 13:36 schrieb:
Unkomplizierte Downloads ohne Anmeldung 4tw...

Hier gibt es die Videos auch, und zwar ohne sich erst AGBs für Anmeldungen oder sonstigen Schwachsinn antun zu müssen: Klick Mich!

Regards, eX!

Also ich musste mich nich anmelden, mußt halt nur unten die Publik-Server wählen.

Hab auf Download geklickt und der ganze Kram der dann erschien hat gereicht, um mich zum Schließen der Seite zu animieren. *g*

Zu den Videos:

Die geben einen sehr guten Einblick in die Spielmechanik und die taktischen Aspekte des Spiels. Es ist wirklich so konzipiert wie das klassische ET: Missionsbasiert. Man muss Punkt A einnehmen um Punkt B angreifen zu können. Man kann nicht von A nach C ohne B angegriffen zu haben. So wird man zum Teamplay gezwungen. Finde ich sehr gut das Prinzip.

Regards, eX!
 
Da musste ich mich doch wirklich mal wieder anmelden, um das hier zu sagen:

genial :top:

Ich verfolge die Entwicklung von ET:QW ja schon länger, aber diese beiden Video's toppen alles.
 
gismoblub am 24.08.2006 18:46 schrieb:
Da musste ich mich doch wirklich mal wieder anmelden, um das hier zu sagen:

genial :top:

Ich verfolge die Entwicklung von ET:QW ja schon länger, aber diese beiden Video's toppen alles.

So sehe ich das auch.Da erwartet uns was ganz feines.Ich finde auch gut das man Schritt für Schritt vorgehen muß.Sehr gut fürs Teamplay und besser als bei BF2.
Ich freue mich sehr darauf und werds sofort kaufen.
:top:
 
:top: :top:

einfach geil!!

finde es erstens super dass man schritt für schritt vorgehen muss und zweitens, dass man nur eine begrenzte zeit zur verfügung hat um anzugreifen bzw. um als verteidiger auszuharren!!

ich liebe es unter "druck" zu spielen!!

bsp.: bf2, strike at karkand, wenn jede fraktion einen teil der stadt kontrolliert und man so zwangsläufig über die brücke muss um ne flagge zu holen...arti, tanks, überall geballer, medic-schreie, scharfschützen, überall um einen rum schlagen kugeln ein :X :X
und wenn dann beide teams noch gleichviel tickets haben wirds nochmal spannender!!

ich weiss, hier gehts um quake wars, aber diese oben beschriebene situation aus bf2 kommt leider nur sehr selten vor, weshalb ich mich so auf dieses spiel freue!!

was werden da für erbitterte schlachten ausgetragen werden und welche grossen gefühle dürfen wir erwarten wenn das eigene team verliert/gewinnt, eine sekunde bevor die zeit zu ende ist :-D

bin jetzt wegen der videos total aus den häuschen, sry %)
 
muertel am 24.08.2006 21:39 schrieb:
:top: :top:

einfach geil!!

finde es erstens super dass man schritt für schritt vorgehen muss und zweitens, dass man nur eine begrenzte zeit zur verfügung hat um anzugreifen bzw. um als verteidiger auszuharren!!

ich liebe es unter "druck" zu spielen!!

bsp.: bf2, strike at karkand, wenn jede fraktion einen teil der stadt kontrolliert und man so zwangsläufig über die brücke muss um ne flagge zu holen...arti, tanks, überall geballer, medic-schreie, scharfschützen, überall um einen rum schlagen kugeln ein :X :X
und wenn dann beide teams noch gleichviel tickets haben wirds nochmal spannender!!

ich weiss, hier gehts um quake wars, aber diese oben beschriebene situation aus bf2 kommt leider nur sehr selten vor, weshalb ich mich so auf dieses spiel freue!!

was werden da für erbitterte schlachten ausgetragen werden und welche grossen gefühle dürfen wir erwarten wenn das eigene team verliert/gewinnt, eine sekunde bevor die zeit zu ende ist :-D

bin jetzt wegen der videos total aus den häuschen, sry %)
ok weiß aber vl einer wie groß die schalchten werden ?also XX vs XX player !weil einige kumpels haben gesagt das es nur 12 VS 12 player sein wird was dann doch recht klein wäre und mich vom kauf vl abbringen würde ...!wenn ne antwort dann bitte nur mit quelle !
 
Bugsycep am 24.08.2006 22:27 schrieb:
muertel am 24.08.2006 21:39 schrieb:
:top: :top:

einfach geil!!

finde es erstens super dass man schritt für schritt vorgehen muss und zweitens, dass man nur eine begrenzte zeit zur verfügung hat um anzugreifen bzw. um als verteidiger auszuharren!!

ich liebe es unter "druck" zu spielen!!

bsp.: bf2, strike at karkand, wenn jede fraktion einen teil der stadt kontrolliert und man so zwangsläufig über die brücke muss um ne flagge zu holen...arti, tanks, überall geballer, medic-schreie, scharfschützen, überall um einen rum schlagen kugeln ein :X :X
und wenn dann beide teams noch gleichviel tickets haben wirds nochmal spannender!!

ich weiss, hier gehts um quake wars, aber diese oben beschriebene situation aus bf2 kommt leider nur sehr selten vor, weshalb ich mich so auf dieses spiel freue!!

was werden da für erbitterte schlachten ausgetragen werden und welche grossen gefühle dürfen wir erwarten wenn das eigene team verliert/gewinnt, eine sekunde bevor die zeit zu ende ist :-D

bin jetzt wegen der videos total aus den häuschen, sry %)
ok weiß aber vl einer wie groß die schalchten werden ?also XX vs XX player !weil einige kumpels haben gesagt das es nur 12 VS 12 player sein wird was dann doch recht klein wäre und mich vom kauf vl abbringen würde ...!wenn ne antwort dann bitte nur mit quelle !

Wird wohl auf den Konsolen sein.Aufm PC sicher die gängigen Mapgrößen.
Wobei ich der Meinung bin das 64 Spieler auf einer Map einfach zu viel sind.
32 wäre ganz ok
 
Jo, das gefällt mir. Hatte zuerst die Befürchtung, dass ein BF-Clon dabei rauskommt, aber das geniale Spielprinzip haben sie zum Glück beibehalten. Nur eben in neuer Optik mit neuen Fahrzeugen. Könnte ein Knüller werden.
 
Auf den ersten Blick würde ich eine Spieleranzahl von maximal 24 - 32 durchaus für realistisch halten, auch wenn ich momentan zu faul bin um eine Quelle zu suchen. Man sollte bedenken, dass die D3-Engine im MP schon immer sehr hungrig im Bezug auf Hardware und Bandbreite war. Quake 4 ist bei 8 Spielern und maximalen Details auf einer mittelgroßen Karte schon recht dürftig spielbar. Da QW auf einer stark erweiterten D3-Engine basiert (Stichwort Megatexture), bleibt natürlich die Gefahr, dass auch QW eher wenig Spieler halbwegs erträglich in der Karte beheimaten kann. Für das Spielprinzip sind aber imho weniger Spieler wesentlich zuträglicher. Weniger Spieler kann man leichter koordinieren, bzw. es ist einfacher den Überblick zu behalten, als wenn man in einem 32-Mann großen Team operiert.

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 24.08.2006 23:17 schrieb:
text

Regards, eX!
Ich denke mal, dass Clanmäßig auch ein 6vs6 gut funktionieren wird. Alle Klassen sind dann besetzt und einzelne wichtige Fahrzeuge werden auch benutzt. Das ganze wird dann halt taktischer als bei Massenschlachten, aber das "Problem" gab es ja auch bei RTCW Enemy Territory. Sowohl Clanspiele als auch Massenschlachten haben mir da gefallen.
 
eX2tremiousU am 24.08.2006 23:17 schrieb:
Auf den ersten Blick würde ich eine Spieleranzahl von maximal 24 - 32 durchaus für realistisch halten, auch wenn ich momentan zu faul bin um eine Quelle zu suchen. Man sollte bedenken, dass die D3-Engine im MP schon immer sehr hungrig im Bezug auf Hardware und Bandbreite war. Quake 4 ist bei 8 Spielern und maximalen Details auf einer mittelgroßen Karte schon recht dürftig spielbar. Da QW auf einer stark erweiterten D3-Engine basiert (Stichwort Megatexture), bleibt natürlich die Gefahr, dass auch QW eher wenig Spieler halbwegs erträglich in der Karte beheimaten kann. Für das Spielprinzip sind aber imho weniger Spieler wesentlich zuträglicher. Weniger Spieler kann man leichter koordinieren, bzw. es ist einfacher den Überblick zu behalten, als wenn man in einem 32-Mann großen Team operiert.

Regards, eX!

Soweit ich weiß geht's bis max. 32 Spieler insgesamt....also 16 pro Team.
 
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