• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Perimeter: Emperor's Testament: Demo zur Erweiterung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,499121
 
Azirophos am 24.08.2006 13:19 schrieb:
Wieso "geplant"? Ist doch schon seit Monaten released, oder?
JUP ;)
ähm eine frage....?
warum is das spiel so billig? :-D sieht ganz lustich aus!!! ;)
oda was sagt ihr dazu? :)
mfg kingschnappo
 
das spiel is schön gemacht aba was mich stört am rand die ecken das sieht net gut aus sonst hammer...leider net auf deustch die demo....und ein torturial gibt es auch net....HEUL....weil ich weiß noch net richtig wie das geht! :-D :-D :-D :-D :) :) :P ;)

ERSTER EINDRUCK: GEIL! :-D

MFG kingschnappo
 
Azirophos am 24.08.2006 13:19 schrieb:
Wieso "geplant"? Ist doch schon seit Monaten released, oder?

In deutschland schon,aber in amerika nich.Soweit ich weiß gibts jetzt nen publisher für amerika daher nun eine demo...
 
Zurück