• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: 17 futuristische Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,499220
 
Ich bezweifle stark, dass das Jahr 2142 zum 21. Jahrhundert gehört...
 
pwnZor am 24.08.2006 13:14 schrieb:
Ich bezweifle stark, dass das Jahr 2142 zum 21. Jahrhundert gehört...

naja vlt spielt das spiel im jahr 2142, aber die schlachtfelder sind immernoch aus dem 21. jahrhundert ;) solang wir das nich genau wissen könnte das ja so sein :P
 
pwnZor am 24.08.2006 13:14 schrieb:
Ich bezweifle stark, dass das Jahr 2142 zum 21. Jahrhundert gehört...

Nein nein, das passt schon. Das ist PC-Games-Zeitrechnung. Im jahr 2142 wird die Redaktion der PCG dann immer noch im 21. Jhd leben. :-D
 
maclilithhp am 24.08.2006 13:20 schrieb:
pwnZor am 24.08.2006 13:14 schrieb:
Ich bezweifle stark, dass das Jahr 2142 zum 21. Jahrhundert gehört...

naja vlt spielt das spiel im jahr 2142, aber die schlachtfelder sind immernoch aus dem 21. jahrhundert ;) solang wir das nich genau wissen könnte das ja so sein :P

LOL der ist gut. Oder es ist einfach das 2'142-ste Schlachtfeld im 21. Jahrhundert :)
 
gibts eigtl keine flugzeuge? bzw ufos x) hab bisher noch keine gesehen immer nur so assige gleiter...
 
RunnerOtrich am 24.08.2006 14:06 schrieb:
Hab es mir gedacht, sehr karge Landschaften. :|

naja - zumindest auf Bild 6 ist sowas wie ein paar Gebäude zu sehen. Also warten wir mal ab. Ich fand z.B. DC für BF1942 am besten und somit wird es mir auch auf etwas öden Landschaften gefallen
 
Futuristisch... ich mach auch ne Mod mit futuristischen Maps... eben und karg. Und die Sonne brennt und der Himmel ist durchgehen rot weil die Atmosphäre hinüber ist. :-D Und dann platziere ich vereinzelnd ein paar Betonklotze und nens Häuser... :B

Mich törnen die Screens garnicht an.

Da gefällt mir das Video von QW: Enemy terretorys doch viel besser.
 
Maverico am 24.08.2006 15:07 schrieb:
RunnerOtrich am 24.08.2006 14:06 schrieb:
Hab es mir gedacht, sehr karge Landschaften. :|

naja - zumindest auf Bild 6 ist sowas wie ein paar Gebäude zu sehen. Also warten wir mal ab. Ich fand z.B. DC für BF1942 am besten und somit wird es mir auch auf etwas öden Landschaften gefallen

Ist mir auch aufgefallen. Sieht sehr trostlos aus. Und auch so bräunlich. Ist das so Mode, postapokalytische Atmosphäre zu schaffen? C&C Tiberium Wars hat auch diese braunen Farbtöne.

bye
Spinal
 
sieht doch seeehr detailarm aus! man weiß halt nicht wie man details schaffen soll in einer zukunftswelt, wenn man keine ahnung hat wie es da aussehen wird. ;) aber diese kisten die da teilweise im hintergrund zu sehen sind...die sahen schon beim ersten Jedi Knight genuso aus. also das spiel muss spielerisch sowas von überzeugen, weil mit der grafik kann man keinen blumentopf gewinnen...in zeiten von "next-gen-grafik" blabla
 
RunnerOtrich am 24.08.2006 14:06 schrieb:
Hab es mir gedacht, sehr karge Landschaften. :|
sei froh, dann gibt es keine Büsche, die den Panzer zur explosion bringen bzw. ihn beschädigen ;) :B
 
AW: News - Battlefield 2142: 17 karge Screenshots

Mit BF2142 bekommen wir was untergejubelt, dass ist schon ein Ding. Wirklich anscheinend nicht mehr als ne Mod, von der eher billigeren Sorte.
Noch mal schnell Kohle mit der alten Engine machen.
Schaut mal, woran für Konsolen[x360 & PS3] gearbeitet wird:

Battlefield: Bad Company
Grafisch ist ein größerer Sprung geplant: Battlefield: Bad Company setzt auf die neue Inhouse-Grafikengine Frostbite. Erstmals sollen Sie in einem Battlefield-Spiel fast neunzig Prozent der Umgebung zerstörbar sein. Durch die zerstörbare Umgebung ändert sich das Schlachtfeld ständig. Deswegen müssen sich die Spieler ständig an die neue Situation anpassen.

In einer aktuellen Mitteilung des Herstellers heißt es, dass Details zu PC- und PSP-Versionen des Spiels zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.


Screenshots:

http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=147529
 
Ich habs doch geahnt jeder entwickler bringt nur noch games für konsolen raus und wir müssen uns mit adaptionen zufrieden geben:$ .... selbst dice!!!!
Und ich hatte mir vom titan-mode ne menge erhofft. aber wer weiß vielleicht wird die umgebung ja noch etwas detaillreicher!
 
Hermii am 24.08.2006 17:18 schrieb:
Ich habs doch geahnt jeder entwickler bringt nur noch games für konsolen raus und wir müssen uns mit adaptionen zufrieden geben:$ .... selbst dice!!!!
Ok, man muss dazu sagen, BadCompany ist der Konsolen Nachfolger von ModernCombat. Die neue Konsolengeneration will ja auch wieder in den "Genuss" von Battlefield kommen. BF3 für PC wird dem wohl in nichts nachstehen. Im Gegenteil, wenn man sich z.B.: die sehr begrenzte Spieleranzahl von ModernCombat anschaut.
 
AW: News - Battlefield 2142: 17 karge Screenshots

N8Mensch am 24.08.2006 17:09 schrieb:
Mit BF2142 bekommen wir was untergejubelt, dass ist schon ein Ding. Wirklich anscheinend nicht mehr als ne Mod, von der eher billigeren Sorte.
Noch mal schnell Kohle mit der alten Engine machen.
Schaut mal, woran für Konsolen[x360 & PS3] gearbeitet wird:

Battlefield: Bad Company
Grafisch ist ein größerer Sprung geplant: Battlefield: Bad Company setzt auf die neue Inhouse-Grafikengine Frostbite. Erstmals sollen Sie in einem Battlefield-Spiel fast neunzig Prozent der Umgebung zerstörbar sein. Durch die zerstörbare Umgebung ändert sich das Schlachtfeld ständig. Deswegen müssen sich die Spieler ständig an die neue Situation anpassen.

In einer aktuellen Mitteilung des Herstellers heißt es, dass Details zu PC- und PSP-Versionen des Spiels zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.


Screenshots:

http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=147529


Ich sag dazu nur: "Ich freu mich auf QuakeWars!!!"
 
AW: News - Battlefield 2142: 17 karge Screenshots

Naja, entweder ich hole mir den neusten Battlefield-Teil oder ich lasse es ganz.
Vom Quake-Universum (ET:QW) war ich jedenfalls nie ganz angetan, aber ET (der inoffzielle Vorgänger) gefällt mir eigentlich ganz gut. :)
 
FossilZ am 24.08.2006 16:47 schrieb:
RunnerOtrich am 24.08.2006 14:06 schrieb:
Hab es mir gedacht, sehr karge Landschaften. :|
sei froh, dann gibt es keine Büsche, die den Panzer zur explosion bringen bzw. ihn beschädigen ;) :B

mein alptraumk sind ja die ecken von gartenzäunen oder beim rückwärtsfahren laternen!
 
Zurück