• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Exchange Student: Ausprobieren geht über Studieren!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,499123
 
AW: News - The Exchange Student: Ausprobieren geht über Studieren!

öh... irgendwie führt der link mich nur zu google ^^
 
AW: News - The Exchange Student: Ausprobieren geht über Studieren!

SYSTEM am 24.08.2006 11:50 schrieb:
die jeweils faire 10 Euro


ich finde das sollte man dem potentiellen käufer überlassen, ob er 10 € für fair erachtet.
 
AW: News - The Exchange Student: Ausprobieren geht über Studieren!

Bei mir ist die Demo nur 66,1MB groß :(
 
AW: News - The Exchange Student: Ausprobieren geht über Studieren!

mit diesem episodenMIST kriegt mich schon mal keiner zum kaufen.
is ja nich schlecht für die entwickler, dann können se das game wenn sichs nicht verkauft einfach einfrieren und haben so weniger kosten.

aber meine deviese bleibt -- Ganz oder garnicht!!
 
AW: News - The Exchange Student: Ausprobieren geht über Studieren!

das ist aber ne sehr knappe demo...
 
AW: News - The Exchange Student: Ausprobieren geht über Studieren!

Naja,als ich gelesen habe, dass das Spiel in Episoden kommen soll, hat sich mein Interesse zu dem Spiel recht schnell abgebaut.

Ausserdem... Adentures kosten als komplettes Spiel eigentlich auch nicht mehr als max. 40 Euro, und meist müssen die Händler den Preis teilweise sogar noch weiter reduzieren um solche Spiele los zu werden, so das man die meisten Adventures oft schon für 15 Euro oder weniger bekommt.

Desweiteren finde ich diese Art der Spielevermarktung ohnehin eine recht dreiste Abzocke, da man für sein Geld irgendwie nichts Ganzes bekommt und zum Schluss stellt sich vielleicht dann auch noch heraus dass das Produkt das Geld nicht mal wert war.

Ich bin daher der Meinung das die Publisher sich lieber wieder auf "richtige" Vollversionen konzentrieren sollten, als die Käufer mit diesen bescheuerten Episoden-Spielen zu ärgern.
 
AW: News - The Exchange Student: Ausprobieren geht über Studieren!

Terrorsalz am 24.08.2006 12:50 schrieb:
mit diesem episodenMIST kriegt mich schon mal keiner zum kaufen.
is ja nich schlecht für die entwickler, dann können se das game wenn sichs nicht verkauft einfach einfrieren und haben so weniger kosten.

aber meine deviese bleibt -- Ganz oder garnicht!!

ich werde bei Sam & Max 2 das Problem haben, dass ich den Vorgänger total spitze fand und den zweiten Teil schon sehr gerne spielen würde. Grundsätzlich stimme ich Dir aber vollkommen zu. Diese Episodenkacke sollen die mal schön sein lassen, das passt mir gar nicht. Zudem möchte ich wenn auch direkt zum Release einen handfesten Datenträger kaufen können. Downloads sind gut und schön, aber letztlich halte ich es bei Spielen da so wie bei Büchern. Da ist Platzsparen oder technischer Fortschritt einfach kein Argument für mich. Zudem möchte ich, je nach Spiel, auch gerne ein hübsches Kartönchen auf dem Regal stehen haben. Naja, jedenfalls lade ich die Demo auch mal runter. Kostenlos antesten kann man's ja mal ;)

Edit: Habe jetzt nur die ersten paar Minuten die selbstlaufenden Sequenzen angeguckt (nicht komplett). Das ist sowas von unlustig. Wenn das ganze Spiel so ist, würde ich nichtmal 10 Cent dafür bezahlen...
 
Zurück