• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention 2006: Der König ist tot! Lang lebe der König?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,498941
 
AW: News - Games Convention 2006: Der König ist tot! Lang lebe der König?

Ich würde eher sagen das WoW mehr Warhammer ähnelt........aber das würde wieder zu Diskussionen führen wenn man bedenkt dass das Warhammer Universum älter ist.


Aber ich hab nichts geschrieben :-D
 
AW: News - Games Convention 2006: Der König ist tot! Lang lebe der König?

Steht schon fest, ob es Gebüren geben wird wie bei Wow. oder vielleicht doch ein Guild Wars ähnliches System.... Denn zweiteres wär mir um einiges lieber :)
 
AW: News - Games Convention 2006: Der König ist tot! Lang lebe der König?

CaptainArcher am 23.08.2006 19:08 schrieb:
Steht schon fest, ob es Gebüren geben wird wie bei Wow. oder vielleicht doch ein Guild Wars ähnliches System.... Denn zweiteres wär mir um einiges lieber :)

Natürlich wird es Gebühren geben.
 
AW: News - Games Convention 2006: Der König ist tot! Lang lebe der König?

Ich freue mich schon riesig auf das Spiel! Warhammer Online wird wahrscheinlich das erste Online-Rollenspiel für das ich gewillt bin Geld auszugeben.

Ich finde die Warhammer Welt wirklich faszinierend und hoffe, dass die Entwickler die etwas düstere Stimmung dieser Welt einfangen können.
 
AW: News - Games Convention 2006: Der König ist tot! Lang lebe der König?

Horus21 am 23.08.2006 19:23 schrieb:
Ich freue mich schon riesig auf das Spiel! Warhammer Online wird wahrscheinlich das erste Online-Rollenspiel für das ich gewillt bin Geld auszugeben.

Ich finde die Warhammer Welt wirklich faszinierend und hoffe, dass die Entwickler die etwas düstere Stimmung dieser Welt einfangen können.

Wa sich besonders genial finde, das die Alpha ( oder Pre-Alpha ) die auf der GC zu sehen ist schon komplett in Deutsch ist, und das sogar in ordentlichem ;)

Freu mich auch, denn mit DAoC konnten sie üben und nun sollen sie mal richtig zeigen was sie können :X
 
AW: News - Games Convention 2006: Der König ist tot! Lang lebe der König?

Jede der Spielparteien stehen fünf Archetypen zur Verfügung: Tanks, Magier, Nah- und Fernkämpfer.

fehlt da nicht eine? ich zähle da keine fünf... :)
 
AW: News - Games Convention 2006: Der König ist tot! Lang lebe der König?

Die Screenshots find ich Klasse und sind keineswegs mit einem Warcraft Titel zu vergleichen! Viel düsterer und dämonischer geht es bei WH zu.
Ich würde dafür allerdings erst Geld ausgeben, wenn bei diesem Spiel die Gegner nicht abschlacht bereit doof auf Feldern, zum abschlachten bereit, herumstehen sondern das ganze etwas glaubwürdiger in Szene gesetzt wird. Und so ein andauerndes gespawne find ich auch albern, allerdings wird das bei einem Massen Online Spiel kaum anders gehen befürchte ich und werde bei meinen Singleplayer Titeln bleiben.

Ich zähle übrigens auch nur 4. ;)
 
AW: News - Games Convention 2006: Der König ist tot! Lang lebe der König?

vllt healer vergessen? Oo

ich find das komisch...
Wenn es Tanks und Nahkämpfer gibt... Wo is dann da der unterschied? wird der nahkämpfer eher wie n assassine sein der richtig viel damage austeilen kann dafür aber wenig hp und rüssi hat, oder wird der nahkämpfer n normaler kämpfer und der Tank kann noch mehr wegstecken als der Nahkämpfer? :confused:

Und können die Magier dann auch heilen oder habt ihr einfach den heiler bei der Aufzählung vergessen? weil n tank ohne heiler... komisch :B
 
AW: News - Games Convention 2006: Der König ist tot! Lang lebe der König?

Natürlich wird es Heiler geben, was für ne bescheidene Frage :P Und natürlich ist ein Tank ein Nahkämpfer, aber nicht jeder Nahkämpfer ein Tank. man man man. in Klammern steht ja auch Close Combat Damage Dealer
 
AW: News - Games Convention 2006: Der König ist tot! Lang lebe der König?

Stimmt der angegebene Veröffentlichungstermin? 4. Quartal 2007 :confused:
Hoffe nicht :)

edit: er stimmt tatsächlich ;(
 
Zurück