• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bloodrayne - Director's Cut: Noch mehr "Bloodrayne": Director's Cut im November

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,498803
 
ich habe ja nix gegen trash, aber dieser Streifen ist echt unterirdisch - und wird es in jedweder special collector directors cut super multi wasweisich version auch immer bleiben.
allerdings muss man zugeben: k. lokken ist ganz niedlich, kommt aber an die virtuelle Bloodrayne (auch wenn sich das weltfremd anhört) im Leben nicht ran.
Imho sollte Uwe Boll das mit den Spiele Verfilmungen auch mal langsam bleiben lassen. Wenn ich schon vorstelle, daß der Postal verfilmt wird mir ganz anders. Wie soll ein realer Mensch die coolness von P. Dude auch nur im Ansatz wiedergeben? Das konnte höchstens die Orginal Stimme des Charakters - und der sieht sicher nicht so cool aus wie die Figur aus dem Spiel.
 
Mal vom Film abgesehen, ist es auch recht interessant zu sehen, daß es auch für die Special Edition Käufer lohnt dieses "Ding" zu erstehen oder?

Das ist ja fast schon so gefi**t eingeschädelt wie ein Oblivion Mini-Plugin :B
 
ich les mir ja öfter mal seine filmtagebücher durch. die klingen ja eigentlich ganz interessant. mal sehen ob er es irgendwann packt n wirklich guten film zu machen.
 
Das ist ja affig.. von einer Special Edition erwarte ich eigentlich das sie ALLE Varianten eines Films zusammenfasst.. also Laufzeit und Extras. Aber so wie geschildert ergibt das keinen Sinn.. soll man für die längere Laufzeit die eine und für die Extras die andere DVD kaufen? Wovon träumen die Nachts... das man sich dann noch für die komplette Sammlung die 1. "normale" Edition kauft damit man auch alle 3 hat?? :rolleyes:
 
Zurück