• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention 2006: Auf die Plätze, fertig, los!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,498840
 
AW: News - Games Convention 2006: Auf die Plätze, fertig, los!

*sabber* Habenmuss *sabber*

TrackMania Nations war wohl eins der besten "rennspiele" für pc seit untreu werden der NFS-Reihe. Keins hat mich so lang gefesselt
(Vorsicht, subjektive Meinung)
 
AW: News - Games Convention 2006: Auf die Plätze, fertig, los!

SYSTEM am 23.08.2006 17:42 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Jo Trackmania ist für mich auch eins der besten Rennspiele für den PC.
Die Idee hinter NFS, die illegale Racing-Szene in einem PC-Spiel umzusetzen, ist zwar ansich nicht schlecht, aber wenn alle Autos fertig getuned sind macht es kaum noch Spaß. :hop: :|
TM macht zwar auch nicht unbedingt unendlich lange Spaß aber im Gegensatz zu NFS kann man bei TM auch nach Monaten noch neue Möglichkeiten im Editor entdecken und dadurch vll. völlig neue Ideen hervorbringen
:top:
 
AW: News - Games Convention 2006: Auf die Plätze, fertig, los!

Vor allem ein mordsgaudi, wenn man das mit noch jemanden spielt. Vor allem, wenn man versucht, die besten Stunts hinzulegen. Einfach nur geil das Spiel! :)
 
AW: News - Games Convention 2006: Auf die Plätze, fertig, los!

krx am 23.08.2006 20:20 schrieb:
Jo Trackmania ist für mich auch eins der besten Rennspiele für den PC.
Die Idee hinter NFS, die illegale Racing-Szene in einem PC-Spiel umzusetzen, ist zwar ansich nicht schlecht, aber wenn alle Autos fertig getuned sind macht es kaum noch Spaß. :hop: :|
TM macht zwar auch nicht unbedingt unendlich lange Spaß aber im Gegensatz zu NFS kann man bei TM auch nach Monaten noch neue Möglichkeiten im Editor entdecken und dadurch vll. völlig neue Ideen hervorbringen
:top:
Und der größte Unterschied ist wohl, TrackMenia Nations ist kostenlos und Monate später gibt es ein Mappack. NFS kostet 40 €uro und der Support wird nach ein paar Monaten komplett eingestellt. :hop:
 
AW: News - Games Convention 2006: Auf die Plätze, fertig, los!

krx am 23.08.2006 20:20 schrieb:
TM macht zwar auch nicht unbedingt unendlich lange Spaß aber im Gegensatz zu NFS kann man bei TM auch nach Monaten noch neue Möglichkeiten im Editor entdecken und dadurch vll. völlig neue Ideen hervorbringen
:top:

Da kann ich nur Beipflichten, der Editor ist was ganz besonderes in der TM Serie. :X
 
AW: News - Games Convention 2006: Auf die Plätze, fertig, los!

Kann euch allen nur zustimmen, TMS spiele ich immer noch online und mappen tu ich auch hin und wiede, und es is fast wie am ersten tag ;) nur mit dem unterschied dass eben nicdht mehr so viele spieler online sind... Jedoch hoffe ich dass das mit TMU wieder besser wird, geil wärs auch wenn sie die reinen TMN server abstellen würden, dann würden sich mehr TMU holen :B :top:
 
AW: News - Games Convention 2006: Auf die Plätze, fertig, los!

...fehlen ein paar warme Farben, Bäume und Gras, was? ..oh ich hab wohl vergessen, dass das Gameplay wichtiger ist... naja, aber das Gameplay produziert sich doch aus dem Drumherum ... die Farben sind viel zu kalt...
 
Zurück