• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stronghold: Legends: Eine Demo ist aufgetaucht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,498661
 
magi am 23.08.2006 13:21 schrieb:
Mein Gott voll die Demo Welle :-D

Das habe ich auch gerade gedacht... hoffentlich geht das noch etwas weiter so... den der Releasekalender ist im Moment am vollsten.
 
magi am 23.08.2006 13:21 schrieb:
Mein Gott voll die Demo Welle :-D

habe die demo gespielt

hmm.... Stronghold1 und Stronghold Crusader waren von der Story her die besten teile, und haben am meisten spaß gemacht..........aber Stronghold2 hmm........in Stronghold 2 war zwar die Grafik besser viel besser(3D) aber die Story war nicht so gut, und dort gabs keine Klaifen und Sultane............bsp: Saladin usw.

und jetzt in Stronghold Legens.........was soll ich dazu sagen, die Grafik schlechter als Stronghold2 finde ich, und die Story........kenne die nicht........außerdem Drachen.....Riesen.............bin ich in Warcraft???? oder was ??????

in der Stronghold Serie war alles wie in der Realität..und das gefiel mir da dran, ich speile natürlich auch andere Speile, was nicht die realität wieder Spiegelt, aber ich finde das Spiel sollte nicht Stronghold Legend heißen.........xxxxxxxx Legens.aber nicht Stronghold davor, weil das ist eine Beleidigung für die vorgänger......ich werde mir das Spiel nicht holen glaub ich, obwohl ich bisher alle teile geholt habe....ich freue mich grad nur auf Gothic3(einzigartik) mein lieblings und einziges Rollenspiel was ich spiele, und natürlich auf Medieval Total War 2 den 1. teil habe ich zwar nicht gespielt, aber kannte das spiel damals nicht so gut habe den 1. teil beim freund gesehen, und der 2. soll viel besser sein, deshalb hole ich mir den 2. teil ;)
Chogun Total War und Rome Total war habe ich aber gespielt, das sind ja eigetlich auch die vorgänger, weil alle teile wurden ja von der gleichen Spiele-Firme hergestellt oder????? egal ^^

hier gehts um Stronghold Legens habs ganz vergessen^^

wenn ihr Tippfehler findent könnt ihr sie behalten ;)


mfg Faruk
 
Zurück