• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sierra: Infos zu Dynamix-Schließung, Tribes 2-Patch + Tribes 3

G

godpaul

Gast
AW: News - Sierra: Infos zu Dynamix-Schließung, Tribes 2-Patch + Tribes 3

woran das wohl liegen mag??
haben sich das game denn so wenige gekauft??
T2 ist momentan das game, was ich am intensivsten zocke. Eigentlich nur noch T2. Aber anscheinend sind nicht viele meiner Meinung.
 
News - Sierra: Infos zu Dynamix-Schließung, Tribes 2-Patch + Tribes 3

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11281
 
AW: News - Sierra: Infos zu Dynamix-Schließung, Tribes 2-Patch + Tribes 3

- woran das wohl liegen mag??
- haben sich das game denn so wenige gekauft??
- T2 ist momentan das game, was ich am intensivsten zocke. Eigentlich nur noch T2. Aber anscheinend sind nicht viele meiner Meinung.


Ich unterstütz Dich voll, T2 regelt. Aber sei doch froh, daß die Community relativ klein ist und der Altersdurchschnitt recht hoch. Als Vergleich will ich mal auf die CS-Community verweisen.
AoT|Freeza|dd
 
AW: News - Sierra: Infos zu Dynamix-Schließung, Tribes 2-Patch + Tribes 3

Mir stellt sich die frage, wie heist der Nachfolger von Tribes2,

8 Exmitarbeiter von Dinamix haben eine Firma gegründet Namens Ozo,
http://www.pcgames.de/?article_id=71791, und arbeiten an dem Titel Matel Drift, Sierra hat die rechte an Tribes, arbeitet an Fast Atacke.

Die beiden Tittel sollen beides Nachfolger von Tribes2 sein.

Ich blick nicht mehr durch.

PS: Wenn jemand T2 zoggt und noch nen Clan sucht, IRC QuakeNet
Chanel #[-TF-] wir suchen noch Members.

http://www.triplefusion.de/

Gruss Herzi
 
Zurück