• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - El Matador: Zwei Demos auf einen Streich

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,498520
 
Werd mir das Teil mal saugen (beide). Mal sehen wie es ist!
Generell nicht schlecht zwei verschiedene Demos zu veröffentlichen!
Aber wieso nicht direkt eine große Demo mit 2 Leveln, als 2 mit je 1 Level; die dann noch nichtmal beide zusammen laufen? Komisch!
 
Macomedia am 22.08.2006 09:46 schrieb:
Generell nicht schlecht zwei verschiedene Demos zu veröffentlichen!
Aber wieso nicht direkt eine große Demo mit 2 Leveln, als 2 mit je 1 Level; die dann noch nichtmal beide zusammen laufen? Komisch!
Ja, was nun? Mußt dich schon entscheiden. ;)
Mehr Mirrors gibt es hier.
 
Also ich lad mit 350 kb hier:
http://www.worthdownloading.com/bandwidth.php?gid=745&id=8376&lid=15

Und ich werde mir beide saugen!
 
Blöde Frage:

Wenn ich die erste Demo durch habe, kann ich die dann deinstallieren und die zweite draufpacken ???

Oder behält man zuviele "Infos" in der Registry, so dass dies ohne weiteres nicht möglich ist ???
 
Jay-Py am 22.08.2006 11:48 schrieb:
Blöde Frage:

Wenn ich die erste Demo durch habe, kann ich die dann deinstallieren und die zweite draufpacken ???

Oder behält man zuviele "Infos" in der Registry, so dass dies ohne weiteres nicht möglich ist ???
Geht problemlos. Einfach zuerst eine deinstallieren und dann die andere installieren.
 
LOL! Der Satz ist geil:
"Immerhin sind die verschiedenen Varianten nicht identisch" :-D

Dazu kann man eigentlich gar nix mehr sagen!
 
Was ist nur aus den guten alten Shareware Versionen geworden wie damals bei Doom, Duke3D oder Shadow Warrior eine komplett spielbare Episode mit mehreren Levels. Nicht mehrere Demos mit verschiedenen Leveln. :$
 
lenymo am 23.08.2006 21:56 schrieb:
Was ist nur aus den guten alten Shareware Versionen geworden wie damals bei Doom, Duke3D oder Shadow Warrior eine komplett spielbare Episode mit mehreren Levels. Nicht mehrere Demos mit verschiedenen Leveln. :$

würden sie das machen wäre schon 20% des spiels vorbei :finger:

traurig aber wahr :S
 
Zurück