• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gamer United: Gamer United: Alles über die Games Convention 2006!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,498420
 
AW: News - Gamer United: Gamer United: Alles über die Games Convention 2006!

Das ist doch fast alles nur langweiliger Maintreammist. Ich hoffe es wird wirklich detailiert berichtet, zu JEDEM Stand. (mich interessieren vor allem die Adventures auf der GC, + Stalker und natürlich den Wii)
 
AW: News - Gamer United: Gamer United: Alles über die Games Convention 2006!

an PC GAMES:

leider kann ich wie 79,9 Mio. andere Deutsche nicht auf die GC kommen. Könnt ihr bitte mal zusammenstellen wo und wann im TV über die GC berichtet wird. Das wäre echt nett. Super toll wäre wenn ihr auf eurer nächsten Heft CD einen vor Ort Bericht bringen könntet.

Salve :)
 
AW: News - Gamer United: Gamer United: Alles über die Games Convention 2006!

Hoffentlich kommt auch irgendwas über Armed Assault. Davon gabs bis auf ein einseitiges Preview in einer Ausgabe bisher noch gar nichts von der PCGames.. :|
 
AW: News - Gamer United: Gamer United: Alles über die Games Convention 2006!

Shadow_Man am 21.08.2006 18:51 schrieb:
Hoffentlich kommt auch irgendwas über Armed Assault. Davon gabs bis auf ein einseitiges Preview in einer Ausgabe bisher noch gar nichts von der PCGames.. :|

hoffentlich sind die überhaupt auf der GC, anspielen wäre geil. :X
 
AW: News - Gamer United: Gamer United: Alles über die Games Convention 2006!

ich98 am 21.08.2006 19:07 schrieb:
Shadow_Man am 21.08.2006 18:51 schrieb:
Hoffentlich kommt auch irgendwas über Armed Assault. Davon gabs bis auf ein einseitiges Preview in einer Ausgabe bisher noch gar nichts von der PCGames.. :|

hoffentlich sind die überhaupt auf der GC, anspielen wäre geil. :X
IDEA Games hat einen Stand und laut Placebo (PR-Mann von BIS) gibt es auch eine neuere Version als auf der E3, allerdings ist der Stand im Business Bereich und nicht für normale Besucher zugänglich.
 
AW: News - Gamer United: Gamer United: Alles über die Games Convention 2006!

Wer aus dem Forum kommt überhaupt zur GC? Ich werd wie jedes Jahr dort sein.

Gruss,
Bremse
 
AW: News - Gamer United: Gamer United: Alles über die Games Convention 2006!

Spassbremse am 21.08.2006 23:18 schrieb:
Wer aus dem Forum kommt überhaupt zur GC? Ich werd wie jedes Jahr dort sein.

Gruss,
Bremse

Meine Wenigkeit wird dort sein - das erste Mal (bisher funkte immer wer dazwischen..)
Bin allerdings nur Donnerstag da, von früh bis zum späten Nachmittag.. :)

Man könnte eigentlich so 'ne "Erkennungsmarken"-Sache aufziehen..

Jeder PCG(H)'ler macht sich n Pin an die Brust mit dem PCG(H)-Logo oder so.. - Wie wär's? :)
 
AW: News - Gamer United: Gamer United: Alles über die Games Convention 2006!

Was zum Kuckuck ist Gamer United? :confused: :oink:
 
AW: News - Gamer United: Gamer United: Alles über die Games Convention 2006!

Eagle3386 am 21.08.2006 23:26 schrieb:
Man könnte eigentlich so 'ne "Erkennungsmarken"-Sache aufziehen..
Ich werde am Freitag da sein.
Erkennungsmarken: Blonde Haare, 1.87m groß, schlank, blaue Jeans, brauner Rucksack und eine digitale Spiegelreflexkamera um den Hals. Werd da von morgens bis Abends rumlaufen um die PCGames(Hardware) mit schönen Fotos zu versorgen - die bekommen es ja sonst nicht auf die Reihe *lach* :-D

Wer mich siehst, bitte nicht ansprechen!
:B

PS: Wustet ihr, das wir bzw. ihr berühmt seid? Die PCGames Lesertests kamen letztens um 2Uhr nachts in den RTL II News, als Kaufhilfe für unendschlossene Gamer. ;)
 
AW: News - Gamer United: Gamer United: Alles über die Games Convention 2006!

Mahatma77 am 22.08.2006 00:33 schrieb:
Was zum Kuckuck ist Gamer United? :confused: :oink:

Hab ich mich auch gefragt ^^

Aber zu den wirklich interessanten Sachen steht da nix drin .. Warhammer Online ... und DAoC ;)
 
AW: News - Gamer United: Gamer United: Alles über die Games Convention 2006!

Zugluft am 22.08.2006 00:40 schrieb:
Eagle3386 am 21.08.2006 23:26 schrieb:
Man könnte eigentlich so 'ne "Erkennungsmarken"-Sache aufziehen..
Ich werde am Freitag da sein.
Erkennungsmarken: Blonde Haare, 1.87m groß, schlank, blaue Jeans, brauner Rucksack und eine digitale Spiegelreflexkamera um den Hals. Werd da von morgens bis Abends rumlaufen um die PCGames(Hardware) mit schönen Fotos zu versorgen - die bekommen es ja sonst nicht auf die Reihe *lach* :-D

Wer mich siehst, bitte nicht ansprechen!
:B

PS: Wustet ihr, das wir bzw. ihr berühmt seid? Die PCGames Lesertests kamen letztens um 2Uhr nachts in den RTL II News, als Kaufhilfe für unendschlossene Gamer. ;)

ROFL.. :B

LOL.. :finger:

OMG.. - Welche Tests wurden da gezeigt? Oblivion? - Nicht, dass da ein falsches Bild entstanden ist.. O.o
 
AW: News - Gamer United: Gamer United: Alles über die Games Convention 2006!

Zugluft am 22.08.2006 00:40 schrieb:
Eagle3386 am 21.08.2006 23:26 schrieb:
Man könnte eigentlich so 'ne "Erkennungsmarken"-Sache aufziehen..
Ich werde am Freitag da sein.
Erkennungsmarken: Blonde Haare, 1.87m groß, schlank, blaue Jeans, brauner Rucksack und eine digitale Spiegelreflexkamera um den Hals. Werd da von morgens bis Abends rumlaufen um die PCGames(Hardware) mit schönen Fotos zu versorgen - die bekommen es ja sonst nicht auf die Reihe *lach* :-D

Wer mich siehst, bitte nicht ansprechen!
:B

Ich werde schon am Donnerstag da sein.
Ebenfalls 1,87 groß, dunkelbraune kurze Haare, schlank, blaue Jeans, SiR - Clantshirt und überall rumlungern wo leichtbekleidete Damen schlechte Spiele präsentieren.

Auch hier gilt: Nicht ansprechen, nur sich seinen Teil denken ;)
 
AW: News - Gamer United: Gamer United: Alles über die Games Convention 2006!

Werd auch da sein.

140cm, 14 Jahre und gerade in der Pubertät. %)

Wir mich sieht, bitte ansprechen. Als Erkennungssprüche werden "LOL!" und "ROFL!" akzeptiert. %)
 
AW: News - Gamer United: Gamer United: Alles über die Games Convention 2006!

Hmm, ein paar mehr Infos hätten es schon sein können. ;)

Unsere Videoteams werden in Leipzig ständig in den Messehallen Berichte zu den heißesten Events, den besten Spielen und den wichtigsten Spiele-Gurus drehen. Ob Sie die GC selbst besuchen, oder das Ereignis der Spielebranche schlechthin von zuhause aus genießen - mit der Berichterstattung von Gamer United und der täglichen Zusammenfassung entgeht Ihnen nichts!

Unsere? Wie jetzt?


Dann musste ich erst eine andere Seite bemühen um rauszukriegen wer "wir" ist:
http://www.verivox.de/news/ArticleDetails.asp?aid=34150&pm=1

Wamboland am 22.08.2006 01:43 schrieb:
Mahatma77 am 22.08.2006 00:33 schrieb:
Was zum Kuckuck ist Gamer United? :confused: :oink:

Hab ich mich auch gefragt ^^


18. August 2006
Fürth. Jetzt kann die Messe richtig losgehen: Gamer United, das neue Gamer-Brand von Computec Media.


Was ich aber immer noch nicht weiß, wie sieht es mit den Kosten aus?
Kostet dieser Service was? Oder ist er nur für registrierte User?

Ein paar mehr Info´s sollten es schon sein, wenn es morgen schon losgeht, ich wüsste jedenfalls gerne mehr darüber.

Danke!


PS: Hier gehts nicht drum, wer wann die Games Convention besucht. ;)
 
AW: News - Gamer United: Gamer United: Alles über die Games Convention 2006!

Rabowke am 22.08.2006 09:16 schrieb:
Werd auch da sein.

140cm, 14 Jahre und gerade in der Pubertät. %)

Wir mich sieht, bitte ansprechen. Als Erkennungssprüche werden "LOL!" und "ROFL!" akzeptiert. %)

Ähm, weißt du, wieviele 14-jährige da rumwuseln werden?! :B

Wirst 'n besonderes Shirt anhaben, an dem du identifizierbar sein wirst? :)

@ Rest: Das mit dem "Nicht anlabern" find ich irgendwie megapeinlich.. So als würdet ihr euch schämen - für was auch immer.. O.o


STF am 22.08.2006 09:30 schrieb:
[...]

PS: Hier gehts nicht drum, wer wann die Games Convention besucht. ;)

Wieso denn nicht?! Es geht um die GC, da kann man sowas auch mal anbringen.. :P

BTW: Ich werd' 'n weißes T-Shirt anhaben, mit diesem Logo: http://www.compu-lex.de/Pics/AMD_Athlon64_DoingWhatOthersCant.jpg
 
AW: News - Gamer United: Gamer United: Alles über die Games Convention 2006!

Was sind denn das für Uhrzeiten? Muss ich heimlich während der Arbeit gucken, ohje...
 
AW: News - Gamer United: Gamer United: Alles über die Games Convention 2006!

Hallo zusammen,

hier einige illuminierende Informationen zu Gamer United:

- Wer ist Gamer United?

Gamer United ist die neue Division von Computec Media, die Video-Reportagen online liefert - aktuell am Geschehen, durch branchenerfahrene Kamera- und Reporterteams. Feuertaufe von Gamer United ist auf der Games Convention - die GC-Reportagen werden auf www.pcgames.de; www.pcaction.de, www.videogameszone.de und www.motor.de zu sehen sein.

- Gibt es nur Gamer-United-Videos oder auch Text-News?

Gamer United ist das neue Video-Format, jedoch wird das PCG-News-Team wie gewohnt aktuelle Nachrichten auch als Textbeiträge bringen.

- Muss ich für die Videos wegen der Startzeiten Urlaub nehmen?

Nein. Die Videos sind zu den angegebenen Uhrzeiten online, können aber auch danach auf Wunsch abgerufen werden.

- Muss ich für Gamer United etwas bezahlen?

Nein. Das ist ein Service von www.pcgames.de.

- Kommt nur "langweiliger Mainstreammist" (Zitat..;))?

Nein. Neben den Themenclips gibt es eine Tageszusammenfassung. Hier berichten die Videoteams über jeden bedeutenden Stand und zeigen die die wichtigsten Games.

- Wird es nur Videos online geben oder gibt es auch eine Messeberichterstattung im Rahmen von PC Games Reporter auf der DVD?

Es wird auch auf der DVD Video-Reportagen über die Games Convention geben.

- Werden die Fernsehsender über die Games Convention berichten?

Vermutlich ja, aber konkrete Informationen liegen dazu noch nicht vor. Empfehlenswert ist in der Regel die Sendung "Neues" von 3sat.

Gruß,

Holowaty
 
AW: News - Gamer United: Gamer United: Alles über die Games Convention 2006!

Holowaty am 22.08.2006 12:02 schrieb:
Hallo zusammen,

- Wird es nur Videos online geben oder gibt es auch eine Messeberichterstattung im Rahmen von PC Games Reporter auf der DVD?

Es wird auch auf der DVD Video-Reportagen über die Games Convention geben.

- Werden die Fernsehsender über die Games Convention berichten?

Vermutlich ja, aber konkrete Informationen liegen dazu noch nicht vor. Empfehlenswert ist in der Regel die Sendung "Neues" von 3sat.

Gruß,

Holowaty

Hallöle,

vielen Dank lieber Redakteur für die Info. Na da werde ich mir mal 3sat reinpfeiffen und mir die nächste PC GAMES mit DVD kaufen. Ich bin ja mal gespannt über was ihr so Alles berichtet.

Tschüssi :)
 
AW: News - Gamer United: Gamer United: Alles über die Games Convention 2006!

Holowaty am 22.08.2006 12:02 schrieb:
- Muss ich für die Videos wegen der Startzeiten Urlaub nehmen?

Nein. Die Videos sind zu den angegebenen Uhrzeiten online, können aber auch danach auf Wunsch abgerufen werden.

- Muss ich für Gamer United etwas bezahlen?

Nein. Das ist ein Service von www.pcgames.de.


- Werden die Fernsehsender über die Games Convention berichten?

Vermutlich ja, aber konkrete Informationen liegen dazu noch nicht vor. Empfehlenswert ist in der Regel die Sendung "Neues" von 3sat.

Gruß,

Holowaty


Das wollte ich hören!
Vielen Dank, Christoph!

:top:

"Neues" schau ich mir sehr gerne an. Ich ärgere mich immer wenn ich es verpasst habe, aber es gibt ja ein Glück WebTV.

http://www.3sat.de/neues

greetz, Stefan!
 
Zurück