• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Paraworld: Ab in die Goldphase

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,498220
 
Moin

Also dies könnte ein heißer Kandidat für einen Kauf sein. Die Demo gefällt mir bis jetzt super und das Setting sagt zudem auch zu.
Die Steuerung ist simpel zu erlernen und bietet für mich als RTS DAU immernoch genug Herausforderung.

Da mir das WC3 Setting nicht ganz so zusagt, hab ich wohl mein Spiel gefunden :).

mfg
 
Naja ich werde es mir nicht kaufen. Sicherlich ein sehr gutes Game mit großem Potential, aber mir gefällt es einfach nicht.
 
[hahaha....von wegen goldstatus! hab mir grad eben die demo runtergeladen und wenn so das fertige spiel läuft kann ich es mir wohl leider nicht kaufen. Zuerst waren bei mir "nur" die einheiten unsichtbar, doch jetzt stürzt mein PC jedes mal ab wenn ich die Demo starte.Die hätten die Demo mal früher rausbringen sollen um auf solche probleme einzugehen! :hop:
 
maxilink am 21.08.2006 23:55 schrieb:
[hahaha....von wegen goldstatus! hab mir grad eben die demo runtergeladen und wenn so das fertige spiel läuft kann ich es mir wohl leider nicht kaufen. Zuerst waren bei mir "nur" die einheiten unsichtbar, doch jetzt stürzt mein PC jedes mal ab wenn ich die Demo starte.Die hätten die Demo mal früher rausbringen sollen um auf solche probleme einzugehen! :hop:
Über 800 Leute haben das Spiel getestet und das lange vor der Demo.
Wenn deine Einheiten unsichtbar waren, dann hast du vermutlich eine ATi-Grafikkarte mit nicht ganz neuen Treibern. So zumindest entpuppte sich das Problem zur Lösung.
Wenn dein PC jetzt ständig abstürtzt, wenn du das Spiel startest, dann schreibe es doch mal den SEK'lern. Bei mir z.B. lief alles und da war ich wohl nicht der einzige. Es wird wohl immer Rechnerkonfigurationen geben, die Probleme bereiten.
 
Muradin_Bronzebeard am 22.08.2006 01:00 schrieb:
maxilink am 21.08.2006 23:55 schrieb:
[hahaha....von wegen goldstatus! hab mir grad eben die demo runtergeladen und wenn so das fertige spiel läuft kann ich es mir wohl leider nicht kaufen. Zuerst waren bei mir "nur" die einheiten unsichtbar, doch jetzt stürzt mein PC jedes mal ab wenn ich die Demo starte.Die hätten die Demo mal früher rausbringen sollen um auf solche probleme einzugehen! :hop:
Über 800 Leute haben das Spiel getestet und das lange vor der Demo.
Wenn deine Einheiten unsichtbar waren, dann hast du vermutlich eine ATi-Grafikkarte mit nicht ganz neuen Treibern. So zumindest entpuppte sich das Problem zur Lösung.
Wenn dein PC jetzt ständig abstürtzt, wenn du das Spiel startest, dann schreibe es doch mal den SEK'lern. Bei mir z.B. lief alles und da war ich wohl nicht der einzige. Es wird wohl immer Rechnerkonfigurationen geben, die Probleme bereiten.

es waren über 3800 :)
plus externes Hardwaretestlabor, viel mehr können wir ja nun auch nich machen.
Wenn es probleme gibt, komm zu uns ins paraworld Forum da wirst du sicher Hilfe bekommen, die unsichtbaren Einheiten kommen von veralteten Treibern, viele Probleme bei der Demo kommen von wenig gepflegten Systemen, nicht aktuellen Treiberversionen, falsch eingestellten Firewalls und übereifrigen Virenscannern (bei einigen hat der Hersteller schon nachgebessert).
Es gibt in einem PC sooooo viele Möglichkeiten wo etwas falsch laufen kann, alle kann man selbst wenn man woltle nicht abfangen, für den Großteil der Probleme gibt es allerdings recht einfache Lösungen.
 
maxilink am 21.08.2006 23:55 schrieb:
[hahaha....von wegen goldstatus! hab mir grad eben die demo runtergeladen und wenn so das fertige spiel läuft kann ich es mir wohl leider nicht kaufen. Zuerst waren bei mir "nur" die einheiten unsichtbar, doch jetzt stürzt mein PC jedes mal ab wenn ich die Demo starte.Die hätten die Demo mal früher rausbringen sollen um auf solche probleme einzugehen! :hop:


SO erstma hallo...
ich habe das gleiche problem wie er ich sehe die einheiten net...!!!
und mein computer is richitgi gut gepflegt...!!! :finger: :finger: :finger:
Das spiel is sowieso der letzte dreck!
wer kauft sich schon so ein kack!
MFG KINGSCHNAPPO
 
KingSchnappo am 22.08.2006 23:04 schrieb:
SO erstma hallo...
ich habe das gleiche problem wie er ich sehe die einheiten net...!!!
und mein computer is richitgi gut gepflegt...!!! :finger: :finger: :finger:
Das spiel is sowieso der letzte dreck!
wer kauft sich schon so ein kack!
MFG KINGSCHNAPPO
Wetten, dass du es nicht hast?
Dein hochqualifizierter Kommentar spiegelt deinen negativen IQ wieder.
 
Zurück