• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sudden Strike 3: Arms for Victory: Demo plus Patch verfügbar

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,498224
 
AW: News - Sudden Strike 3: Arms for Victory: Demo plus Patch verfügbar

vielleicht läuft die demo ja jetzt bei mir - mal schauen....
(in sachen pr müssen die leute bei fireglow auf jeden fall noch mal nachsitzen - einfach so `ne beta- demo auf den markt schmeissen ohne vorher auch nur ein wort darüber zu verlieren.....eigentlich sympathisch, aber nicht wirklich clever.)

edit:
die demo läuft immer noch nicht, wegen irgendeiner ramproblematik (oder so....). scheint aber bekannt zu sein das problem.
hoffentlich gibt sich fireglow mit dem fertigen spiel mehr mühe (allerdings war die demo ja explizit nur eine `beta` - die frage nach dem sinn einer solchen stelle ich mir allerdings noch immer...) .
 
AW: News - Sudden Strike 3: Arms for Victory: Demo plus Patch verfügbar

Die Wasserschlachten machen Lust auf mehr, was man nicht von den Screenshots im Gelände sagen kann, sieht ja furchtbar aus. Kann jemand bestätigen, dass es in der Demo besser aussieht?
Bin zwar kein Kriegsspiele Fan aber wenn ich die Flieger über dem glänzenden Wasser sehe läuft mir schon ein wenig das Wasser im Munde zusammen...
 
AW: News - Sudden Strike 3: Arms for Victory: Demo plus Patch verfügbar

seltsam, dass das spiel keinen mehr zu interessieren scheint.

die vorgänger waren doch sehr gut und auch beliebt, oder täusch` ich mich da ? :-o
 
AW: News - Sudden Strike 3: Arms for Victory: Demo plus Patch verfügbar

Also ich habe es gerade gespielt:

Ersteindruck:

+ groß angelegte Schlacht
+ Grafik von Fahrzeugen, Schiffen und Wasser

- KI-Probleme
- lange Reaktionszeit auf Befehle
- Grafik von Infantrie und Landschaft
- hässliches Interface
- Performance-Probleme besonders beim Scrollen

kurzes Fazit: Da muss noch gearbeitet werden - Betaversion. Aber mir machen diese großen Schlachten wie in SS3 wesentlich mehr Spaß als die kleinen Schlachten wie z. B. in Panzers. Das könnte noch was werden
 
AW: News - Sudden Strike 3: Arms for Victory: Demo plus Patch verfügbar

Also ich also alter Sudden Strike II Fan bin von dem Spiel positiv überrascht.
Wenn jetzt noch die Performance und die Ki-Verbessert wird dann wird das nach langer Zeit mal wieder ein RTS-Titel auf den ich mich freu.
 
AW: News - Sudden Strike 3: Arms for Victory: Demo plus Patch verfügbar

tobiaso83 am 21.08.2006 17:26 schrieb:

Danke für die neutrale Zusammenfassung. Könntest du nochmal sagen was du für ein System benutzt und ob du alle Einstelungen hoch gedreht hattest?
 
AW: News - Sudden Strike 3: Arms for Victory: Demo plus Patch verfügbar

autumnSkies am 21.08.2006 18:38 schrieb:
tobiaso83 am 21.08.2006 17:26 schrieb:

Danke für die neutrale Zusammenfassung. Könntest du nochmal sagen was du für ein System benutzt und ob du alle Einstelungen hoch gedreht hattest?

Ich habe mit der Auflösung 1280x1024(17er TFT) gespielt ohne AA + AF . Im Spiel kann man ausser der Auflösung nichts einstellen(oder ich bin blind). Hat dann aber wie gesagt beim Scrollen ziemlich stark geruckelt. Ohne Scrollen hatte ich so ca. 30 FPS.

Mein System:A64 3200 , 1GB, 7800GS

MfG
 
AW: News - Sudden Strike 3: Arms for Victory: Demo plus Patch verfügbar

Danke, dann kann ich mit dem selben System und einer GeForce6600 GT wohl auch nciht auf ein ruckelfreies spielen hoffen.
Ich find es immer ärgerlich, wenn das Spiel es einem nicht zuläßt, sich die Einstellungen individuell zu verändern.
 
AW: News - Sudden Strike 3: Arms for Victory: Demo plus Patch verfügbar

autumnSkies am 22.08.2006 09:36 schrieb:
Ich find es immer ärgerlich, wenn das Spiel es einem nicht zuläßt, sich die Einstellungen individuell zu verändern.


es ist halt `ne beta.
wobei ich mich immer noch frage, obs sinnvoll ist eine solche auf den markt zu werfen . ...
 
AW: News - Sudden Strike 3: Arms for Victory: Demo plus Patch verfügbar

Meinst du das es in der Alpha anders sein wird? Hab ich persönlich selten erlebt, es sei denn, in der Demo war es Grau hinterlegt. ;)


Fraglich ist es, aber von Hellgate hätt ich jetzt verdammt gerne eine Beta! :B
 
AW: News - Sudden Strike 3: Arms for Victory: Demo plus Patch verfügbar

autumnSkies am 22.08.2006 09:54 schrieb:
Meinst du das es in der Alpha anders sein wird? Hab ich persönlich selten erlebt, es sei denn, in der Demo war es Grau hinterlegt. ;)



ähm - die alpha- phase liegt rein entwicklungstechnisch vor der beta, das ist dir klar oder ? :-o

über die endgültigen qualitäten kann ich nix sagen, bei mir läuft ja noch nicht mal diese demo.
aber insgesamt bin ich auch eher skeptisch unter anderem ob der seltsamen informationpolitik des entwicklers und der doch sehr langen entwicklungszeit.
 
AW: News - Sudden Strike 3: Arms for Victory: Demo plus Patch verfügbar

scheiss 3d, noch ein game das versaut wird, bei shogun & co ja noch ok, doch nicht bei meinem geliebten suddenstrike =( , hoffe das sich die infanterie auch einzeln steuern lassen wird und nicht in gruppen wie in dem behinderten panzers & co.. =) ... und die maps werden durchs 3d auch nicht grösser... ;( fande die grössten in sudden 1&2 noch zu klein ........ achja kann mal wer wieder ne mp ip adresse posten in cdv forum zu sudden1?? :B
 
AW: News - Sudden Strike 3: Arms for Victory: Demo plus Patch verfügbar

Natürlich meine ich die Alpha, frag doch nicht so blöde. :P
 
AW: News - Sudden Strike 3: Arms for Victory: Demo plus Patch verfügbar

autumnSkies am 22.08.2006 14:15 schrieb:
Natürlich meine ich die Alpha, frag doch nicht so blöde. :P

Hallo, die Alpha Phase ist vorbei, nach der Alpha kommt die Beta.
Ich glaub du bist hast da was verwexelt.

Ich liiiiieeebe Sudden Strike 2:
-wir, meine Kollegen und ich spielen immer noch den RWM-Mod, einfach das beste Stategiespiel, das es gibt/gab. :top:

Leider haben wir ein Router zwischen PC`s und Internet, da kann man keine Multiplayer schlachten mehr über Internet mehr machen. Aber LAN 2vs2 ist heute noch ultra-spannend. Das Programm unterstützt keine Router, (oder sowas)ist zu alt, steht sogar auf der HP. Hoffendlich sieht das bei SS3 anders aus.

Kein Vergleich mit Panzers, :hop: sieht zwar toll aus, kommt aber nie und nimmer an SS2/RWM6.6 ran (Hallo Wishmob und Freunde). Aber das sind so Insider- Tipps, die wahrscheinlich eh niemandem interessieren wird. Ich hoffe nur, RWM oder APRM gibts auch hier wieder. Irgendwann. Naja, ich saug mir mal die Demo+Patch und bin sehr gespannt auf das kommende SS3. Wenn das super SS2/RWM Feeling bleibt können wir uns auf ein tolles Spiel freuen.

Also dann... :-D
Ischa Krassmann

Edit:
Also hab mir die Demo angeschaut und getestet. Für nicht-Fans ist die Demo noch etwas zu früh, finde ich, die KI ist noch nicht ausgereift, es ruckelt wie die Sau, auch auf meinem High End Rechner
(4.2Ghz, mit Geforce 7800 GTX).
Das könnte alle die die SS-Spiele nicht kennen und lieben etwas abschrecken.
Die Grafik ist passabel.
:X Aber das Sudden-Strike-Feeling ist noch da! :X Das passt scho.
Hoffendlich wird die End-Version Bug frei.
Alles wird gut
:-D
 
AW: News - Sudden Strike 3: Arms for Victory: Demo plus Patch verfügbar

tobiaso83 am 21.08.2006 17:26 schrieb:
Also ich habe es gerade gespielt:

Ersteindruck:

+ groß angelegte Schlacht
+ Grafik von Fahrzeugen, Schiffen und Wasser

- KI-Probleme
- lange Reaktionszeit auf Befehle
- Grafik von Infantrie und Landschaft
- hässliches Interface
- Performance-Probleme besonders beim Scrollen

kurzes Fazit: Da muss noch gearbeitet werden - Betaversion. Aber mir machen diese großen Schlachten wie in SS3 wesentlich mehr Spaß als die kleinen Schlachten wie z. B. in Panzers. Das könnte noch was werden


Hab die Demo, nachdem mein altes System (Athlon XP3200+, ATI Rad 9800 Pro) damit völlig überfordert schien (Diashow!) beiseite gelegt und tränenden Auges geglaubt, daß es das war.

Lange Rede - kurzer Sinn: Nach Sysumstellung wieder auf die Platte gebügelt UND: :haeh: :haeh:

Das Gerucke und Gezucke hat sich etwas gelegt, aber die KI-Probs inklusive der lahmen Reaktionszeiten sind geblieben. Allgemein ist die SuSt-Reihe ja nicht unbedingt der Augenschmaus gewesen aber was das Gameplay, die riesigen Karten und die strategisch / taktischen Möglichkeiten anbelangte, traf es schon immer den Geschmack der Pixelstrategen (zumindest in den verschiedenen MOD´s).

Fraglich bleibt, ob sich dies auch bis zum Release umsetzen läßt, ich schließe mich da einfach mal Gandalf68 an und hoffe das Beste.

Das SuSt-Feeling ist definitiv noch da - nur momentan macht es Company of Heroes (obwohl es einen anderen Spielerstamm anspricht) besser, sieht in der Demo komplett aus und hat mich atmosphärisch sofort in seinen Bann gezogen. Da muß sich SS3 noch anstrengen aber der Weg ist der richtige! :)
 
Zurück