• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Erste bewegte Bilder!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,498200
 
Hmm komisch wenn ich das video direkt anschauen will, startet mein rechner komplett neu....nutze firefox!
 
EINFACH NUR FETT ! ^^ :-D !das erinnert extrem an die ersten beiden teile....mit dem gleichen soudntrack und geiler grafik!ich freu mich scho auf das game !hätt nich gedacht das es soo geil ausschauen würde aber doch ... also waren die screenis die schon veröffentlicht wurden also warscheinlich doch kein fake .. oder denkt ihr das video is nachgerendert ?
 
Bugsycep am 21.08.2006 10:26 schrieb:
EINFACH NUR FETT ! ^^ :-D !das erinnert extrem an die ersten beiden teile....mit dem gleichen soudntrack und geiler grafik!ich freu mich scho auf das game !hätt nich gedacht das es soo geil ausschauen würde aber doch ... also waren die screenis die schon veröffentlicht wurden also warscheinlich doch kein fake .. oder denkt ihr das video is nachgerendert ?

Bei den seltsamen Partikeleffekten unter den Orcas? wirds schon Spielgrafik sein, obwohl die mich nicht wirklich vom Hocker reißt. Sieht gut aus, aber heutzutage nichts weltbewegendes.
Hoffe nur, dass die dem Spielprinzip der alten Teile treu bleiben (Generals fand ich persoenlich in dem Zusammenhang nicht so prall).

Welcome back, Commander :-D
 
Ich find es auch cool. Grafik ist auf dem aktuellsten Stand.....aber der Rest rockt wie eh und je. Musik, Umgebung, Story...ich freu mich, besonders auf KANE! =)
 
michaelmct am 21.08.2006 10:35 schrieb:
Ich find es auch cool. Grafik ist auf dem aktuellsten Stand.....aber der Rest rockt wie eh und je. Musik, Umgebung, Story...ich freu mich, besonders auf KANE! =)

bevor ihr mit dem hype anfangt wartet ab bis ihr es spielt.

Aber sieht echt fett aus
 
noob-at-work am 21.08.2006 10:37 schrieb:
michaelmct am 21.08.2006 10:35 schrieb:
Ich find es auch cool. Grafik ist auf dem aktuellsten Stand.....aber der Rest rockt wie eh und je. Musik, Umgebung, Story...ich freu mich, besonders auf KANE! =)

bevor ihr mit dem hype anfangt wartet ab bis ihr es spielt.

Aber sieht echt fett aus

stimmt! hypen sollten wir mal grundsätzlich nichts.. schon gar nicht von EA...

aber geil sieht es wirklich aus!
 
stockduck am 21.08.2006 10:53 schrieb:
noob-at-work am 21.08.2006 10:37 schrieb:
michaelmct am 21.08.2006 10:35 schrieb:
Ich find es auch cool. Grafik ist auf dem aktuellsten Stand.....aber der Rest rockt wie eh und je. Musik, Umgebung, Story...ich freu mich, besonders auf KANE! =)

bevor ihr mit dem hype anfangt wartet ab bis ihr es spielt.

Aber sieht echt fett aus

stimmt! hypen sollten wir mal grundsätzlich nichts.. schon gar nicht von EA...

aber geil sieht es wirklich aus!
ich hoffe mal es wird nich so buggy wie manch andere spiele von EA (bestes beispiel BF2)
aber ich HOFFE mal das es so geil wird wie C&C1:-Der Tiberium Konflikt !
 
Drexau am 21.08.2006 10:33 schrieb:
Bei den seltsamen Partikeleffekten unter den Orcas? wirds schon Spielgrafik sein, obwohl die mich nicht wirklich vom Hocker reißt. Sieht gut aus, aber heutzutage nichts weltbewegendes.
Sehe ich ähnlich. Mir ist auch auf den Screenshots nichts aufgefallen wo man sich denken könnte das sei nachbearbeitet. Die Grafik ist sicher Top, aber unglaublich sicher nicht.
 
Bis jetzt gefällt mir die Stimmung von CC3 sehr gut. Auch das Gameplay liesst sich ser schick. Denke das mal wieder ein Teil nach CC1 das sich lohnt zu kaufen. Wenn es nur anährend so klasse ist wie Dune seinerzeit, dann bin ich sehr froh.

Liebe Grüsse,

XHess
 
HLP-Andy am 21.08.2006 11:16 schrieb:
Drexau am 21.08.2006 10:33 schrieb:
Bei den seltsamen Partikeleffekten unter den Orcas? wirds schon Spielgrafik sein, obwohl die mich nicht wirklich vom Hocker reißt. Sieht gut aus, aber heutzutage nichts weltbewegendes.
Sehe ich ähnlich. Mir ist auch auf den Screenshots nichts aufgefallen wo man sich denken könnte das sei nachbearbeitet. Die Grafik ist sicher Top, aber unglaublich sicher nicht.

Wann lernt ihr nach Kurzspiel-Titeln wie FEAR und Prey, dass Grafik nicht alles ist? Zu dem liefert ein Video meist nur 80% der Detailgrates.
Hm Mummutpanzer juuuuhaaaaaaa :-D dieses Video macht mich glatt scharf C&C Tiberiumkonflit und TiberianSun zu zocken...
 
Mandalor am 21.08.2006 10:20 schrieb:
Hmm komisch wenn ich das video direkt anschauen will, startet mein rechner komplett neu....nutze firefox!
Ist schon komisch, kann ich aber auch nicht erklären. Hast Du das Video denn runterladen können?

@Topic: Mir gefallen die ersten Ingame-Bilder sehr gut. Dir Orcas, die etwas Staub aufwirbeln etc. ... schon nicht schlecht. Außerdem erwarte ich persönlich gar keine mega-realistische Grafik. Wäre doch IMO unsinnig, wenn man von dieser eh nur auf absoluten High-End-Rechnern profitieren würde.

Außerdem ist es auch nicht die Grafik, die mich jetzt noch "Tiberium Sun" + AddOn zocken lässt ;) Wenn das alte Gameplay wiederkommt, die SP-Kampagne gut ist und auch (bzw. gerade) der MP-Modus überzeugt, dann ist das Game für mich TOP. Der graphische Push ist zwar wirklich sehr schön, befürworte ihn natürlich auch, ist aber nicht der Haupt-Entscheidungsgrund für mich, wenn bzw. ob ich mir dieses Spiel zulege *g*

Gruß
Memphis
 
KaterFreggel am 21.08.2006 11:25 schrieb:
Wann lernt ihr nach Kurzspiel-Titeln wie FEAR und Prey, dass Grafik nicht alles ist? Zu dem liefert ein Video meist nur 80% der Detailgrates.
Hm Mummutpanzer juuuuhaaaaaaa :-D dieses Video macht mich glatt scharf C&C Tiberiumkonflit und TiberianSun zu zocken...
Hab ich irgendwas über das Gameplay gesagt? Such dir jemand anderen den du anflamen willst, nicht jemand der seit 1995 alle C&C-Teile gespielt hat.

Zum Gameplay: Ich hoffe so sehr auf ein Comeback des Baumenüs auf der rechten Seite und wieder mehr Abstand zum direkten Bauen wie es von Blizzard eingeführt wurde. (Obwohl ich die Spiele von Blizzard ja auch sehr mag, aber bei C&C will ich einfach etwas anderes - Pluralismus.)

Generals war für mich kein schlechtes Spiel, aber aufgrund dieser Änderung hatte es nichts mehr mit C&C zu tun. Ich denke die Bauleiste rechts wurde in allen Teilen bisher verbessert, am besten war sie meiner Meinung nach in Alarmstufe Rot 2. Deshalb könnte man die praktisch 1:1 so übernehmen.
 
KaterFreggel am 21.08.2006 11:25 schrieb:
HLP-Andy am 21.08.2006 11:16 schrieb:
Drexau am 21.08.2006 10:33 schrieb:
Bei den seltsamen Partikeleffekten unter den Orcas? wirds schon Spielgrafik sein, obwohl die mich nicht wirklich vom Hocker reißt. Sieht gut aus, aber heutzutage nichts weltbewegendes.
Sehe ich ähnlich. Mir ist auch auf den Screenshots nichts aufgefallen wo man sich denken könnte das sei nachbearbeitet. Die Grafik ist sicher Top, aber unglaublich sicher nicht.

Wann lernt ihr nach Kurzspiel-Titeln wie FEAR und Prey, dass Grafik nicht alles ist? Zu dem liefert ein Video meist nur 80% der Detailgrates.
Hm Mummutpanzer juuuuhaaaaaaa :-D dieses Video macht mich glatt scharf C&C Tiberiumkonflit und TiberianSun zu zocken...

Sicherlich auf leicht ist FEAR bestimmt ein Kurzspiel-Titel :B
Und mal abgesehn davon das HLP-Andy recht hat mit der Aussage und der danach, ich weiß ja nicht wies dir geht aber ich erschreck mich nicht vor einem Mädchen mitn Pixel als Kopf :B
Mehr zu sagen ist diese blöde Aussage und der echt dumme Vergleich einfach nicht wert. :rolleyes:
 
Au Mann, frue mich schon riesieg auf den neuen CnC Teil.
Nummer 1 auf meiner Wunschliste.
 
Ich habe mir eben die High Definition Version angeschaut, da sieht die Grafik schon weniger beeindruckend aus...

Sieht aus wie eine (eher leicht) modifizierte BFME2 Engine. Die Schatten sind wieder zum :$ .

Ich finde nicht, dass die Grafik so bahnbrechend ist.
Es ist lediglich ein anderes Szenario als Lord of the Rings und sieht deshalb 'neu' aus.
 
original soundtrack von teil 1 ?

bauleiste ?

und als extra sogar good old EVA ?

eins muss man EA lassen, sie beherzigen die wünsche der fans :top:

jetzt nurnoch abwarten wie sich das ganze spielt und der spielaufbau sich gestaltet, von dem gesehenen mit einbezug der klassischen elemente sind sie bisher jedenfall auf einem guten weg c&c1 abzulösen, aber letztendlich warte ich einfach mal ab..

bin gespannt drauf, einziger sorgenpunkt immernoch ist die 3te rasse :|
 
Zurück