• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Paraworld: Die Demo ist da!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,498042
 
15:00 sollte die Seite online 14:57 kam die News, ein wenig Geduld bitte :-D
 
megamet am 18.08.2006 15:31 schrieb:
sauge schon mit 733 kb/s :top: :top: :-D


an alle die mit weniger saugen :finger:
Keks?

Ich lad die Demo auch gerade, bin wirklich gespannt. Die Screens haben mich schon ganz "hippelig" gemacht. :]
 
Ich hab die Beta 2, 3 u 4. gezockt und zock sie noch.
Eines der besten RTS, das ich kenne und das Game ist nicht zu unrecht vor release in der ESL.
Ich hatte auch meine Zweifel aber diese hat die Beta ausgelöscht.
Das Game beweist extrem viel liebe zum Detail, grafisch aber vor allem spieltechnisch.
Die Innovationen halten sie meiner Meinung nach in Grenzen, aber diese Details machen das Game trotzdem zu etwas besonderem.

Also, wenn das Game nach der Beta nicht komplett umgekrempelt wird, ist es gekauft.
 
Na jo, spielt sich ziemlich 0815, nur das man zur Abwechslung Dinos anstatt Panzer steuert. Und das ist dann auch so ziemlich das einzige herausragende was mir an der Demo auffällt. Basenbau, Epochen forschen, alles nix besonderes. Nett sind die "beweglichen" Gebäude des Nomadenvolkes und die Einheitenübersicht am linken Bildschirmrand.
Grafisch ganz hübsch, ungefähr auf Spellforce 2 Niveau, nicht so schön wie Company of Heroes.

Reißt mich persönlich nicht unbedingt vom Hocker.
 
Iceman am 18.08.2006 18:18 schrieb:
Na jo, spielt sich ziemlich 0815, nur das man zur Abwechslung Dinos anstatt Panzer steuert. Und das ist dann auch so ziemlich das einzige herausragende was mir an der Demo auffällt. Basenbau, Epochen forschen, alles nix besonderes. Nett sind die "beweglichen" Gebäude des Nomadenvolkes und die Einheitenübersicht am linken Bildschirmrand.
Grafisch ganz hübsch, ungefähr auf Spellforce 2 Niveau, nicht so schön wie Company of Heroes.

Reißt mich persönlich nicht unbedingt vom Hocker.
Also ich verstehe das nicht ich bekomm das teil einfach nicht zum laufen. Das Spiel läuft nur wenn ich meinen Rechner neu starte und dann nur einmal. Wenn ich es nochmal starten möchte dann bekomm ich nur eine Meldung daß das Spiel schon Läuft. Dann klicke ich ok und es kommt nur der ladebildschirm und das Spiel kommt nicht. Vielleicht liegt es daran daß es nur eine Demoversion ist ? Weis einer woran das liegen könnte?
 
wieviel ram hast du?
ist bisher nicht aufgetreten das problem.

Also ich verstehe das nicht ich bekomm das teil einfach nicht zum laufen. Das Spiel läuft nur wenn ich meinen Rechner neu starte und dann nur einmal. Wenn ich es nochmal starten möchte dann bekomm ich nur eine Meldung daß das Spiel schon Läuft. Dann klicke ich ok und es kommt nur der ladebildschirm und das Spiel kommt nicht. Vielleicht liegt es daran daß es nur eine Demoversion ist ? Weis einer woran das liegen könnte?
 
elektronaut am 18.08.2006 18:33 schrieb:
wieviel ram hast du?
ist bisher nicht aufgetreten das problem.

Also ich verstehe das nicht ich bekomm das teil einfach nicht zum laufen. Das Spiel läuft nur wenn ich meinen Rechner neu starte und dann nur einmal. Wenn ich es nochmal starten möchte dann bekomm ich nur eine Meldung daß das Spiel schon Läuft. Dann klicke ich ok und es kommt nur der ladebildschirm und das Spiel kommt nicht. Vielleicht liegt es daran daß es nur eine Demoversion ist ? Weis einer woran das liegen könnte?
[/quote]
Mein System ist ein AMD ATHLON 4800+
2 GB Ram
geforce 7800GTX SLI 256 Mbyte
 
am ram liegt es wohl nicht. :)
mir scheint das der prozess im taskmanager nicht abgebrochen wird nach dem beenden des spiels. (warum auch immer)
am besten manuell abschiessen den prozess "paraworld" im taskmanager.
aufgetreten ist der fehler bis dato noch nicht bei uns.

burak416 am 18.08.2006 18:35 schrieb:
Mein System ist ein AMD ATHLON 4800+
2 GB Ram
geforce 7800GTX SLI 256 Mbyte
 
Oh je, gestern Fear Combat heute Paraworld MP-Demo :X

Da kommt man fast gar nicht mit dem Downloaden nach.....
 
Blue_Ace am 18.08.2006 20:48 schrieb:
Oh je, gestern Fear Combat heute Paraworld MP-Demo :X

Da kommt man fast gar nicht mit dem Downloaden nach.....


kommt auf die leitung an...
ähem - dsl 16000, lade gerade mit knapp 2mb/s paraworld in 8 min da :)
 
Sacrificer am 18.08.2006 20:58 schrieb:
Blue_Ace am 18.08.2006 20:48 schrieb:
Oh je, gestern Fear Combat heute Paraworld MP-Demo :X

Da kommt man fast gar nicht mit dem Downloaden nach.....


kommt auf die leitung an...
ähem - dsl 16000, lade gerade mit knapp 2mb/s paraworld in 8 min da :)


davon kann ich mit meinem dsl 1000 nur träumen. Komme nämlich aus einem Kaff in dem diese Leitung das maximum zur Zeit und wohl noch länger da stellt.
 
Ich war schon bei 800MB und dann hat mir der Acrobat Reader alles versaut...Abruch...0MB...alles von vorn :B :B :B
 
Blue_Ace am 18.08.2006 21:48 schrieb:
Sacrificer am 18.08.2006 20:58 schrieb:
Blue_Ace am 18.08.2006 20:48 schrieb:
Oh je, gestern Fear Combat heute Paraworld MP-Demo :X

Da kommt man fast gar nicht mit dem Downloaden nach.....


kommt auf die leitung an...
ähem - dsl 16000, lade gerade mit knapp 2mb/s paraworld in 8 min da :)


davon kann ich mit meinem dsl 1000 nur träumen. Komme nämlich aus einem Kaff in dem diese Leitung das maximum zur Zeit und wohl noch länger da stellt.

ich sollts dann mal in der firma versuchen

DSL 46000 :B
 
Also ich hab mir die demo schon runtergeladen und auch schon gespielt. Vorher spielte ich mit einem kollegen online als ich plötzlich auf dem desktop landete. es hiess dann skype hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. ok der fehler war von skype. aber komisch daran war dann dass paraworld nicht mehr minimiert auf der taskleiste war. dann wollte ich das spiel nochmals starten als zuerst mal die fehlermeldung kam "paraworld is already running" . ok taskmanager auf, paraworld.exe (die immer noch lief) beenden und dann das spiel neu starten. ging zwar, jedoch kann ich im hauptmenü nur optionen, credits, paraworld website, und beenden wählen, der rest ist grau und ich kann nichts davon anklicken. hat sonstwer noch einen ähnlichen fehler? falls ihr mir hier nicht helfen könnt, wisst ihr wo es ein gutes paraworld forum hat?

gruss obi
 
stockduck am 19.08.2006 00:29 schrieb:
Blue_Ace am 18.08.2006 21:48 schrieb:
Sacrificer am 18.08.2006 20:58 schrieb:
Blue_Ace am 18.08.2006 20:48 schrieb:
Oh je, gestern Fear Combat heute Paraworld MP-Demo :X

Da kommt man fast gar nicht mit dem Downloaden nach.....


kommt auf die leitung an...
ähem - dsl 16000, lade gerade mit knapp 2mb/s paraworld in 8 min da :)


davon kann ich mit meinem dsl 1000 nur träumen. Komme nämlich aus einem Kaff in dem diese Leitung das maximum zur Zeit und wohl noch länger da stellt.

ich sollts dann mal in der firma versuchen

DSL 46000 :B

Hey, da gehts mir ähnlich. In unserer Straße kriegt man kaum DSL, hab DSL 1000. Mein Nachbar (Haus ist keine 10Meter entfernt) kriegt zum Beispiel gar kein DSL. Von daher freu ich mich auf meine maximal 90kb/s und kann nur sagen: danke Arcor! Der einzige Anbieter, der es kann. Nichtmal T-Online hats drauf :(
Aber mit dem DL wart ich noch bis ich Zeit hab ^^
 
Zurück