• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Warhammer: Mark of Chaos: Mehr Bildmaterial - Mit und ohne Bewegungen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,498002
 
Die Bilder sehn ja wieder super aus.
Nur die Bodentexturen bei dem fliegenden Greifen gehn ma a bissal ab!
Das entschädigen dafür aber die unglaublich detaillierten Figuren.

Das Game ist einfach spitze :top: - tolle Story, geniale Grafik und anscheinend auch viele Einheiten und Möglichkeiten!!!

Mein Spiel des Jahres !!! :X
 
SYSTEM am 18.08.2006 14:48 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

bis jetzt auch meins WILL HABEN und auch nen key!!!! :X :X :X :X :X
 
JangoTheSlayer am 18.08.2006 15:17 schrieb:
SYSTEM am 18.08.2006 14:48 schrieb:
bis jetzt auch meins WILL HABEN und auch nen key!!!! :X :X :X :X :X

Für den Key hab ich mich auch schon "beworben"! ;)
Bin mir aber nicht ganz sicher, was man damit alles anstellen kann!

Kann man damit das Game vorab über´s Internet zocken oder kann man es sich downloaden und so testen? :confused:
 
Walkes100 am 18.08.2006 14:49 schrieb:
Die Bilder sehn ja wieder super aus.
Nur die Bodentexturen bei dem fliegenden Greifen gehn ma a bissal ab!
Das entschädigen dafür aber die unglaublich detaillierten Figuren.

Das Game ist einfach spitze :top: - tolle Story, geniale Grafik und anscheinend auch viele Einheiten und Möglichkeiten!!!

Mein Spiel des Jahres !!! :X

is ja auch en strategiespiel da kommts net so auf die grafik an ich bin ma gespannt wie die spielemechanik funktioniert
 
Von nahen sieht es besser aus als viele FPS oder 3rd Person spiele. Hoffentlich kommen die Details auch in der Vogelperspektive zur Geltung und es ruckelt nicht zu sehr auf mittelstarken Rechnern.
Freue mich jetzt schon darauf, Dämonen mit meiner Armee abzuschlachten! :B
 
is ja auch en strategiespiel da kommts net so auf die grafik an ich bin ma gespannt wie die spielemechanik funktioniert
habs auf dem gamesday von games workshop in köln angezockt, die grafik ist eine nette dreingabe, aber das gameplay selber hat mich wirklich überzeugt. schau mal bei gamespot die neueste preview, da siehste was man alles machen kann (ich kanns bestätigen, habs selbst erlebt ^^)
 
Blöde Frage von mir, hoffe jemand kann helfen ...

Ist das von dem Entwickler der das StrategieSpiel entwickelte : Warhammer 40000k ???
 
BelokZoc am 20.08.2006 11:04 schrieb:
Blöde Frage von mir, hoffe jemand kann helfen ...

Ist das von dem Entwickler der das StrategieSpiel entwickelte : Warhammer 40000k ???
nein, relic (entwickler von dawn of war) bastelt derzeit an company of heroes. namco hat ein auge auf mark of chaos, und das team welches armies of exigo gebastelt hat sitzt an mark of chaos.
 
BelokZoc am 20.08.2006 11:04 schrieb:
Blöde Frage von mir, hoffe jemand kann helfen ...

Ist das von dem Entwickler der das StrategieSpiel entwickelte : Warhammer 40000k ???

die frage ist irgendwie wiklich so was von doof das glaubst du selber net :B

ich glaube du meinst wirklich wh 40k dawn of war! dann ist es genau richtig, was
der vorposter geschrieben hat!
aber wenn du wirklich warhammer 40k meinst! dann ist es http://www.gamesworkshop.de/
die es erfunden haben!
und die geben die lizenzen und so raus denen gehört das ganze warhammer universum! aber die entwickeln nur das tabletopspiel, aber sind überall mit vonner partie, wenn der name warahmmer fällt! :P ;) :B :top:
 
autumnSkies am 18.08.2006 15:48 schrieb:
Von nahen sieht es besser aus als viele FPS oder 3rd Person spiele. Hoffentlich kommen die Details auch in der Vogelperspektive zur Geltung und es ruckelt nicht zu sehr auf mittelstarken Rechnern.
Freue mich jetzt schon darauf, Dämonen mit meiner Armee abzuschlachten! :B
ich denke wenn ich dieses spiel mir so ansehe mit den möglichkeiten eher daran es andersherum zu machen. deine Armee mit meinen Dämonen abzuschlachten ( -; aber grafik mäßig bin ich eh schon überzeugt und kann dir versichern das du nicht entäuscht sein kannst
 
Zurück