• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Neuer Veröffentlichungstermin

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,497880
 
AW: News - Duke Forever: Neuer Veröffentlichungstermin

Ein taggenaues Datum der Veröffentlichung ein Jahr im Vorraus ist quatsch. Und Amazon macht das nicht zum ersten mal...
 
AW: News - Duke Forever: Neuer Veröffentlichungstermin

Wohl eher nicht.
Schaut man aber noch ein bißchen weiter und sucht direkt nach STALKER, dann entdeckt man dort momentan noch immer das Releasedatum 29. September 2006 (sh. unten rechts) - obwohl der Shooter bekanntermassen schon längst auf Anfang 2007 verschoben wurde.

Irgendwie scheint da auf der Insel ein klein wenig der Wurm drin zu sein.... ;)
Aber zufällig kommen die grossen Seiren nun am 18.08 alle auf die Idee bei Amazon nach dem Erscheinungstermin des Dukes zu schauen...
 
AW: News - Duke Forever: Neuer Veröffentlichungstermin

Wie schon mal von mir mitgeteilt. Ich glaube solche "Gerüchteküche" -Nachrichten über eine eventuelle Veröffentlichung von dem Duke nicht. Ist einfach mal wieder eine Aktion, um den Duke ins Gerede zu bringen. Wobei dies IMO irgendwann auch negative Meinungen geben könnte (bzw. schon gibt) nach dem Motto: Warum machen die das überhaupt??

Dass das Spiel Duke Nukem Forever auf dem Markt ist glaube ich erst dann, wenn ich es bei mir installiert habe und das Spiel auch tatsächlich läuft. Selbst beim Kauf ist es noch möglich, dass das Game gar nicht auf der CD/DVD vorhanden ist ... man wird halt ein klein wenig skeptisch ;)

Gruß
Memphis
 
AW: News - Duke Forever: Neuer Veröffentlichungstermin

Nali_WarCow am 18.08.2006 10:24 schrieb:
Wohl eher nicht.
Schaut man aber noch ein bißchen weiter und sucht direkt nach STALKER, dann entdeckt man dort momentan noch immer das Releasedatum 29. September 2006 (sh. unten rechts) - obwohl der Shooter bekanntermassen schon längst auf Anfang 2007 verschoben wurde.

Irgendwie scheint da auf der Insel ein klein wenig der Wurm drin zu sein.... ;)
Aber zufällig kommen die grossen Seiren nun am 18.08 alle auf die Idee bei Amazon nach dem Erscheinungstermin des Dukes zu schauen...

ich habe STALKER sogar mit dem datum "15 april 2005" auf amazon noch immer gespeichert :B
 
AW: News - Duke Forever: Neuer Veröffentlichungstermin

Glauben kann ich es auch nicht, nur um vorab Vorbestellungen einzukassieren, brauchen die sich kein Datum aussuchen ....

Am Besten finde ich aber die Screenshots =)
LOL die Grafik ist echt auf dem Stand von 1999 / 2000.

Auch wenn es die alten Bilder sein sollen, warum sieht man dann keine neuen ? Also von der neuen verbesserten Grafik ???

Mal sehen was bei dem rauskommt.

Bestimmt kann es nicht so Toppen wie HL2 nach den ganzen verschiebungen ....
 
AW: News - Duke Forever: Neuer Veröffentlichungstermin

Man merkt, das sich langsam keine Sau mehr dafür interessiert. Früher waren es Seitenweise Kommentare in kürzester Zeit, und heute? :schnarch:

bye
Spinal
 
AW: News - Duke Forever: Neuer Veröffentlichungstermin

Spinal am 18.08.2006 11:18 schrieb:
Man merkt, das sich langsam keine Sau mehr dafür interessiert. Früher waren es Seitenweise Kommentare in kürzester Zeit, und heute? :schnarch:

bye
Spinal

und heute sind alle morgens auf der arbeit/schule...

ganz einfach ;)
 
AW: News - Duke Forever: Neuer Veröffentlichungstermin

Wisst ihr eigentlich was das bedeutet?

1. Geht eine Ära der PC-Spielegeschichte zuende.
2. Von wie vielen Dingen haben wir im Scherz gesagt: "Das passiert, wenn Duke Nukem Forever erscheint...". Atomkrieg mit der USA, Ende der Welt, Eroberung des Mars sind nur die unwichtigsten Dinge, die uns nun bevorstehen.
3. Ist das eh alles Quatsch. Der DNF erscheint...nie!
 
AW: News - Duke Forever: Neuer Veröffentlichungstermin

so mal vorweg für diese absolut bescheuerte news. SIE IST FALSCH

hier mal ein auszug aus dem 3drealms forum im bereich duke nukem forever.

gepostet von joe siegler (3drealms staff)


...
1) Release dates. This includes the latest magazine or website article that claims to know an insider who knows when. They don't. Simple as that. Also, ignore ALL release dates unless you hear them from us. This includes EB Games, Amazon, or anywhere else. We will tell you when it's getting really close, and we will tell you when it's done. We promise.
...

das heisst auf deutsch, wenn 3drealms kein release datum bekannt gibt, dann gibts auch keins egal was irgendwelche versandhäuser oder pseudo insider sagen.


wie gehabt: Coming "When it's done" from 3D Realms for the PC.
 
AW: News - Duke Forever: Neuer Veröffentlichungstermin

Jau die Grafik ist echt grausam mittlerweile. Glaube auch nicht daß es damit wirkliche Chancen gegen die aktuellen Shooter hätte. Naja ist halt alles nur noch Hype, ich schätze mal in ein paar Jahren fangen sie vielleicht an nen neuen Duke Titel zu machen und den fallen zu lassen. Hauptsache der Duke war solange in aller Munde.. ? Das wär aber dochmal ein Thema für eine der PC Games Umfragen auf der Seite. "Sollen wir noch weiter über Duke Nukem Forever berichten solange es keine wirklichen Änderungen gibt ?" Ja, Nein, Kommt doch eh nichtmehr . Bitte ankreuzen. hehe. Wär dochmal interessant zu sehen wieviele überhaupt noch solche News erhalten wollen. Nach all den Jahren ist es doch irgendwo nur noch lästig oder wie seht ihr das ?
 
AW: News - Duke Forever: Neuer Veröffentlichungstermin

Shattdown am 18.08.2006 12:50 schrieb:
so mal vorweg für diese absolut bescheuerte news. SIE IST FALSCH


nö - die news ist absolut richtig .
amazon.co.uk hat dnf mit termin gelistet.

was von dem termin zu halten ist, weiss wohl jeder hier - nichtdestotrotz steht er dort.

natürlich kann man drüber diskutieren, ob bei jedem neuen releasetermin der von irgendwem verbreitet wird direkt eine newsmeldung vonnöten ist. (aber diese diskussion wird ebenso in beinahe jedem dnf- thread geführt; wir drehen uns also im kreise...) .
 
AW: News - Duke Forever: Neuer Veröffentlichungstermin

Es gibt so oder so nur einen Termin für den Duke, das ist der Sankt Nimmerleinstag :P
 
AW: News - Duke Forever: Neuer Veröffentlichungstermin

Dafür gibts es ein goldenes *LOL*!
 
AW: News - Duke Forever: Neuer Veröffentlichungstermin

xotoxic242 am 18.08.2006 13:35 schrieb:
Dafür gibts es ein goldenes *LOL*!
Ich glaube wenn eine Demo rauskommt dann wird es aber wirklich erscheinen.
 
AW: News - Duke Forever: Neuer Veröffentlichungstermin

Kann es sein, daß es inzwischen niemanden mehr interessiert, ob oder wann der Duke kommt, sondern alle in ihren Kommentaren nur noch ablästern wollen????????????

...mir jedenfalls geht es so!!! ;)
 
AW: News - Duke Forever: Neuer Veröffentlichungstermin

keithcaputo am 18.08.2006 14:16 schrieb:
Kann es sein, daß es inzwischen niemanden mehr interessiert, ob oder wann der Duke kommt, sondern alle in ihren Kommentaren nur noch ablästern wollen????????????

...mir jedenfalls geht es so!!! ;)

Naja, teils teils.
Ich war immer Fan vom Duke.
Mir wäre es sogar egal wenn die Grafik nicht mehr die neuste ist.
Freuen würde ich mich generell auf den Duke und seine Sprüche.
Bin eh der Meinung das da ne aktuelle Engine (PREY??) Verwendung finden wird.
;)
 
Zurück