• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Das Eulemberg Experiment: Experimentieren Sie mit - Noch eine Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,497480
 
gibt es noch andere mirrors? bei mir geht nur der Floze mit 15kb, was 6 Stunden macht und die hab ich nicht zeit. die anderen sind alle voll...aber alle anderen spieleseiten, haben keine news zu der demo
 
SteGERSTENBERG am 17.08.2006 12:04 schrieb:
gibt es noch andere mirrors? bei mir geht nur der Floze mit 15kb, was 6 Stunden macht und die hab ich nicht zeit. die anderen sind alle voll...aber alle anderen spieleseiten, haben keine news zu der demo

probiers mal bei gamershell.com .... die ham normalerweise immer die demos wenige stunden nach herauskommen da gelistet.
 
gamer-no1 am 17.08.2006 12:40 schrieb:
SteGERSTENBERG am 17.08.2006 12:04 schrieb:
gibt es noch andere mirrors? bei mir geht nur der Floze mit 15kb, was 6 Stunden macht und die hab ich nicht zeit. die anderen sind alle voll...aber alle anderen spieleseiten, haben keine news zu der demo

probiers mal bei gamershell.com .... die ham normalerweise immer die demos wenige stunden nach herauskommen da gelistet.

da hab ich schon geguckt, selbst die haben sie nicht
 
http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=1843&id=8340

http://www.3dgamers.com/games/martinmystere/downloads/
 
Dank der Demo, weiß ich jetzt das des Spiel nix für mich ist.
90% der Texte muss man selber lesen, da nicht Syncro., da bin ich besseres gewöhnt. Die Steuerung ist nicht gut, es gibt zu viele Hot-Spots. Da weiß man ja gar ned was man noch alles untersuchen soll. Und die Sprecher sind zwar profis, ich glaub der hauptchar. hat die stimme von Harrison Ford, aber klingen doch irgendwie gelangweilt.

Da wart ich lieber auf Runaway 2. =)
 
Bonkic am 17.08.2006 13:06 schrieb:
http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=1843&id=8340

http://www.3dgamers.com/games/martinmystere/downloads/

danke sehr... bin mal gespannt, hab ewig keine P&C-Adventure mehr gespielt.
 
Zurück