• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prey 2: Bereits in Arbeit!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,497524
 
SYSTEM am 17.08.2006 11:57 schrieb:
Einen Veröffentlichungstermin gibt es freilich noch nicht, PC Games rechnet aber mit einem Release im nächsten Jahr.


Und das bei 3DR........... :-D

Na ja.. Wenn ihr dran glaubt... :B
 
Fightin4Evil am 17.08.2006 13:57 schrieb:
SYSTEM am 17.08.2006 11:57 schrieb:
Einen Veröffentlichungstermin gibt es freilich noch nicht, PC Games rechnet aber mit einem Release im nächsten Jahr.


Und das bei 3DR........... :-D

Na ja.. Wenn ihr dran glaubt... :B
Dadurch, dass die Technik bereits steht tippe ich auf 1,5 bis 2 Jahre (wie Max Payne und GTA 3 bis San Andreas) usw... Aber ich hoffe es bleiben die Innovationen nicht auf der Strecke. Ich will neue (frische) Levels, neue (intelligente)Gegner, RICHTIG neue Waffen mit eventuell auch einer 3ten Funktion, neue Rätsel (die über ein gewissen Niveau hinausgehen) und Physikspielereien. Ach ja es sollte also insgesamt abwechslunsreicher sein, aber man sollte schon 10 und nicht 5 Stunden fürs Durchspielen benötigen...
 
Wieso wußte ich nur das hier wieder welche mit DNF anfangen.
:B

Irgendwann sind auch Witze über den Witz nicht mehr witzig. :finger2:
 
Prey 2 wird es in meinen Augen allerdings deutlich schwerer haben, eine Begeisterungswelle wie der Vorgänger auszulösen. Die Innovationen im Bereich Schwerkraft- und Physikspielereien könnten zwar ausgebaut werden, entscheidend wird aber wohl die Story und die Iszenierung sein. Mal schauen, was den Jungs dazu einfällt.

In der Zwischenzeit warte ich auf Prey 1 als Budget-Titel. :]
 
Hyperhorn am 17.08.2006 15:38 schrieb:
In der Zwischenzeit warte ich auf Prey 1 als Budget-Titel. :]

Das müsste aber noch ein Weilchen dauern oder?

Das kam doch gerade erst vor nem Monat raus das Spiel...
 
Zurück