• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Keine weiteren 40-Mann Raids

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,496341
 
http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-tech-support-de&t=251749&s=new&tmp=1#new

<- mehr sag ich nich, schauts euch selbst an - Server OFF jeden Abend seit 2 Monaten - Blizz sollt das erstmal in Ordnung bringen bevor hier irgendwas neues rauskommt- is einfach nur noch zum kotzen
 
mconrad am 16.08.2006 22:29 schrieb:
http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-tech-support-de&t=251749&s=new&tmp=1#new

<- mehr sag ich nich, schauts euch selbst an - Server OFF jeden Abend seit 2 Monaten - Blizz sollt das erstmal in Ordnung bringen bevor hier irgendwas neues rauskommt- is einfach nur noch zum kotzen


Und das interessiert wen?
 
SYSTEM am 16.08.2006 22:28 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

interessiert mich nicht wirklich da ich nicht so der Instanzengeher bin und eh nicht spielen kann, da der Server ab 20 Uhr jeden Abend offline ist

habe von vielen aber schon gehört das sie dann aufhören wollen, wenn es wirklich nur noch 25er Instanzen gibt
 
Dexter am 17.08.2006 06:21 schrieb:
SYSTEM am 16.08.2006 22:28 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

interessiert mich nicht wirklich da ich nicht so der Instanzengeher bin und eh nicht spielen kann, da der Server ab 20 Uhr jeden Abend offline ist

habe von vielen aber schon gehört das sie dann aufhören wollen, wenn es wirklich nur noch 25er Instanzen gibt
Das ist alles schon ziemlich paradox.
Zum einen, ist "mein" Server, Kult der Verdammten, so gut wie nie down, d.h. entspanntes Spielen ist immer möglich.

Zum anderen: als Naxxramas veröffentlicht wurde, war das Geschrei groß, dass schon wieder eine 40'er Instanz gekommen ist, 40'er Raids seien eh nur ein Bruchteil von den WoW Spielern etc. Jetzt wird in Aussicht gestellt, dass die Instanzen maximal zu 25 gehen, was nun wirklich jeder Gilde erreichen sollte bzw. sich bei der Raidgröße sehr einfach ein Raidverbund finden lässt, und nun heulen wieder Leute, und drohen damit, ihren Account zu kündigen.
 
25 Mann raids finde ich mit dem Addon auch logisch da die Instanzen nicht viel schwerer als BWL oder Naxx werden und man mit lvl 70 solche Instanzen mit 25 leuten schaft (viele schaffen BWL jezt schon mit 25-30 Leuten).

Ich hoffe nur das es bis oder mit dem Addon keine Lags oder andere technische Propleme mehr gibt sonst bricht das spiel beim Addon zusammen wenn noch mehr Gebite und Instanzen dazu kommen.
 
Mujascha am 17.08.2006 08:16 schrieb:
25 Mann raids finde ich mit dem Addon auch logisch ...
... auch aus einem anderen Grund:

Mit dem Addon verteilen sich die Spieler pro Server, die Instanzen spielen wollen, auf noch mehr Instanzen. Davon abgezogen werden noch die Anzahl an Spielern, die sich a) das Addon nicht holen werden und b) die, die ganz mit WoW aufhören, weil ihnen zB die Storyverbiegungen zu groß sind oder sie nicht einsehen wollen, daß ihre 'wertvollen' MC Items durch das Addon abgewertet werden.
 
Ich finde es ist ein Schritt in die richtige Richtung. WoW krankt gerade im späteren Spiel daran, daß es ausschließlich 40er Instanzen gibt.

Gerade die kleineren 5er - 10er Instanzen waren immer die die Spaß gemacht haben und wo es keine Probleme gab Gruppen zusammenzustellen. Ich denke wenn Blizzard hier wieder ein wenig aufstockt und nicht nur an die 24/7 Powergamer denkt, dann würde sich WoW wieder zum Besseren entwickeln.
 
Rabowke am 17.08.2006 07:42 schrieb:
Das ist alles schon ziemlich paradox.
Zum einen, ist "mein" Server, Kult der Verdammten, so gut wie nie down, d.h. entspanntes Spielen ist immer möglich.

Zum anderen: als Naxxramas veröffentlicht wurde, war das Geschrei groß, dass schon wieder eine 40'er Instanz gekommen ist, 40'er Raids seien eh nur ein Bruchteil von den WoW Spielern etc. Jetzt wird in Aussicht gestellt, dass die Instanzen maximal zu 25 gehen, was nun wirklich jeder Gilde erreichen sollte bzw. sich bei der Raidgröße sehr einfach ein Raidverbund finden lässt, und nun heulen wieder Leute, und drohen damit, ihren Account zu kündigen.

deshalb glaube ich auch nicht an die Behauptung seitens Blizz, das die Probleme durch eine Änderung im Patch1.11 verursacht werden. Es müssten ja alle das problem haben und 24h und nicht 2/3 der Realms abends ab 19Uhr.

In den 25er Instanzen wirst du aber bestimmt nicht mit bißchen blauen und t0 Zeug weit kommen, auch wenn du vielleicht Stufe 70 hast
 
Zurück