• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Super-Bikes: Ubisoft übernimmt Vertrieb

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,497382
 
AW: News - Super-Bikes: Ubisoft übernimmt Vertrieb

Wenn die Umsetzung gut wird, könnte das Spiel echt interesant werden.

Erinnert mich an das grandiose Spiel Cyclemaina...... (kennt des überhaupt wer hier?) :top:
 
AW: News - Super-Bikes: Ubisoft übernimmt Vertrieb

Schön, man erkennt die 1000er-Gixxer sofort, sehr detailierte Modelle... gefällt mir, endlich mal eine Simulation, wo die beiden überflüssigen Reifen wegfallen... ;o)
 
AW: News - Super-Bikes: Ubisoft übernimmt Vertrieb

Jonny83 am 16.08.2006 16:26 schrieb:
Wenn die Umsetzung gut wird, könnte das Spiel echt interesant werden.

Erinnert mich an das grandiose Spiel Cyclemaina...... (kennt des überhaupt wer hier?) :top:

Du sagst es!!! Hoffentlich gibst ne gute Umsetzung, die Bilder sehen schon mal gut aus, und das Beste: Rennen auf normalen Strassen(fahre selber nicht ein Renntöff, aber im Game ist's einfach genial). Kann man ja mal gespannt sein. ;)
Und ja, ich erinnere mich. Cyclemania war damals ein wahnsinns Game, grafisch aber auch spielerisch wars der Hammer. Ist mir leider irgendwie abhanden gekommen, dachte gerade erst daran. Naja, wäre wohl sowieso nicht mehr so der Hit, aber so als Erinnerung :-D
 
AW: News - Super-Bikes: Ubisoft übernimmt Vertrieb

Hmm, fahren auf freier Strecke wäre interessant, Rennkurse reizen mich nicht so. So wie früher Road Rash, nur Waffen müssen nicht unbedingt dabei sein ;)
 
AW: News - Super-Bikes: Ubisoft übernimmt Vertrieb

iiiihhh

Shopper - Touring - Rocker Mopeds


***kotz-würg................... :B
 
AW: News - Super-Bikes: Ubisoft übernimmt Vertrieb

Soki am 16.08.2006 23:24 schrieb:
Hmm, fahren auf freier Strecke wäre interessant, Rennkurse reizen mich nicht so. So wie früher Road Rash, nur Waffen müssen nicht unbedingt dabei sein ;)


Jo sowas ala need for speed nur für motoräder wäre geil, mit gegenverkehr, abkürzunge, spring möglichkeiten usw. *träum*
 
AW: News - Super-Bikes: Ubisoft übernimmt Vertrieb

RabbiJakob am 17.08.2006 03:04 schrieb:
Soki am 16.08.2006 23:24 schrieb:
Hmm, fahren auf freier Strecke wäre interessant, Rennkurse reizen mich nicht so. So wie früher Road Rash, nur Waffen müssen nicht unbedingt dabei sein ;)


Jo sowas ala need for speed nur für motoräder wäre geil, mit gegenverkehr, abkürzunge, spring möglichkeiten usw. *träum*
... und mit ohne Springen (außer es sind auch Crossmaschinen vertreten).
Aber es freut mich das endlich mal ein Motorrad Spiel für PC auf den Markt kommt (mal abgesehen von MotoGP).
Juhuuu! Ich höre schon das rasseln der Ducs.
 
AW: News - Super-Bikes: Ubisoft übernimmt Vertrieb

Zwei Tamburinis nebeinander auf paar m² Asphalt. Sehr realistisch. Auf der Rennstrecke umso mehr. *motz* ;)
Und am PC kommt der Unterschied von ner F4 R zu ner Tamburini wahrscheinlich eh nit raus, aber egal.
Ich find aber schon, dass die Kräder nicht unbedingt sehr gut umgesetzt sind. Die Kilogixxe sieht zum Beispiel in Bezug auf Reifen und Auspuff etwas seltsam aus. Beide sind deutlich zu dick. Die R1 sieht auch nicht so richtig feierlich aus.
Und ich meine nicht Grafik, sondern einfach nur die Proportionalität und sowas.
Wär aber wirklich schön, wenn sowas in der Art MotoGP2 (Fahrphysik) umgesetzt wird. Und dann vielleicht zumindest mit 1-2 Strecken im NFS Porsche-Stil.
Und vielleicht noch eine SV 1000 S oder sowas, auch wenn die nicht mehr nach D-Land importiert wird und ich mit der in real nicht warm werd *g*
 
AW: News - Super-Bikes: Ubisoft übernimmt Vertrieb

Also ich habs angetestet und war - enttäuscht!

Fahrverhalten indirekt, ungenau und kippelig - Superbike 2001 läßt grüßen.

Es wird kein Gefühl vermittelt, GP500 und MotoGP(1,2,3) sind da um Längen voraus.

Der Fahrer läßt sich nur digital auf und ab bewegen, nicht analog wie bei MotoGP. Das nervt!

Auch ist die Physik nicht wirklich der Brüller. Mach ich grade ein Wheelie, kann ich gar nix mehr steuern. Das ist aber in der Realität nicht so, weil ich dann trotzdem noch per Gewichtsverlagerung das Bike steuern kann. In MotoGP ist das besser gelöst.

Fazit: Wieder mal viel Aufregung um nichts. Das Spiel kaufen lohnt für den echten Bike-Freund nicht. Eine richtig gute Simulation wie z. B. GTR(2) im Vierradsektor fehlt im Zweiradbereich nach wie vor.

Einzig die Force-Feedback-Steuerung ist ein kleiner Pluspunkt beim Spiel, was in allen anderen weniger gut ist.
 
Zurück