• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pacific Storm: Schon wieder Gold für Deutschland

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,497302
 
AW: News - Pacific Storm: Schon wieder Gold für Deutschland

naja also die grafik ist nicht so berauschend
aber mal gucken vielleicht macht das gameplay alles wieder wet
 
Klasse

Endlich mal wieder ein Spiel das sich mit Seeschlachten des 20. Jahrhunderts auseinandersetzt! Auch wenn die Grafik nicht so toll aussieht wie bei anderen Spielen. Die Komplexizität und der Nervenkitzel wird mit Sicherheit dabei sein!!! Wer "Fighting Steel" gerne gespielt hat wird mit dem Spiel bestimmt ebenfalls seine Freude haben.
 
AW: Klasse

Soena am 20.08.2006 12:43 schrieb:
Endlich mal wieder ein Spiel das sich mit Seeschlachten des 20. Jahrhunderts auseinandersetzt! Auch wenn die Grafik nicht so toll aussieht wie bei anderen Spielen. Die Komplexizität und der Nervenkitzel wird mit Sicherheit dabei sein!!! Wer "Fighting Steel" gerne gespielt hat wird mit dem Spiel bestimmt ebenfalls seine Freude haben.

Schon beim Spielen der Demo wurde ich eher an die Great Naval Battles-Serie erinnert, insbesondere an GNBII - Guadalcanal. War für damalige Zeiten ein klasse Spiel. :rolleyes: Der Strategieteil mit seinem Management-Funktionen erinnert zudem an Pacific War. Der Arcade-Flug-Simulator-Part kommt den Gelegenheitspiloten, denen Pacific-Fighters zu simulationslastig war, entgegen. Pacific Storm ist DAS Allround-Spiel für den Seekrieg im Pazifik. :) Toll ist, dass es ein paar Wochen später bereits ein Add-On gibt. (Auch in Deutschland?) Hoffentlich zu einem aktzeptablen Preis ... :|
 
AW: Klasse

Also was ich so gehört habe, ist, dass das Spiel ungefähr 35 Euro kosten soll. Bin mir wie gesagt aber nicht ganz sicher! Wenn das allerdings wahr wäre, dann kann ich nur sagen: "Fairer Preis"!!!
 
AW: Klasse

Schade nur, dass es mit dem Add-On "Pacific Storm: Allies" wohl doch etwas länger dauern wird. Soll dann wohl ein Stand-Alone werden. Von der ökonomischen Seite aus betrachtet, wäre es natürlich sinnvoll, solange zu warten und sich die Ausgabe für Pacific Storm zu sparen. :P Aber solange werde ich wohl nicht mehr warten können. Die Demo beherrsche ich jetzt mittlerweile im Halbschlaf ...
 
Zurück