• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Company of Heroes: Die goldenen Zeiten sind angebrochen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,497141
 
Bin die Multiplayer Beta am zocken und kann nur sagen so ein geiles game hab ich seit 20 Jahren nicht gesehen!
Nach all den verkorksten rts ww2 games und dem MEGAREINFALL Warfront Turningpoint kann ich nur sagen kommt hier ein echter Kracher!

Kaufen Kaufen Kaufen kanns kaum abwarten bis September :-D
 
Dessan238 am 16.08.2006 09:48 schrieb:
Bin die Multiplayer Beta am zocken und kann nur sagen so ein geiles game hab ich seit 20 Jahren nicht gesehen!
Nach all den verkorksten rts ww2 games und dem MEGAREINFALL Warfront Turningpoint kann ich nur sagen kommt hier ein echter Kracher!

Kaufen Kaufen Kaufen kanns kaum abwarten bis September :-D

Was ist denn an War Front schlecht?
 
Dessan238 am 16.08.2006 09:48 schrieb:
Bin die Multiplayer Beta am zocken und kann nur sagen so ein geiles game hab ich seit 20 Jahren nicht gesehen!
Nach all den verkorksten rts ww2 games und dem MEGAREINFALL Warfront Turningpoint kann ich nur sagen kommt hier ein echter Kracher!

Kaufen Kaufen Kaufen kanns kaum abwarten bis September :-D

hab nur das tut auf der demo gespielt. aber allein das ist schon krass. also von den animationen her und wie es eben aussieht .... 1 a .
ich denke wer dawn of war cool fand wird das hier lieben .
Was ich bis jetzt gesehen habe kommts zwar nicht an heroes of ww 2 ran .......
aber da kommt ja meiner meinung nicht mal der eigene nachfolger ran :)
naja .... mein vorredner hats bereits erwähnt ....
KAUFEN KAUFEN !!!!!! :B
 
Mann, so eine Grafik und Engine wünsche ich mir für ein potentielles Dawn of War 2. =) *träum*
 
f1r3storm am 16.08.2006 09:52 schrieb:
Dessan238 am 16.08.2006 09:48 schrieb:
Bin die Multiplayer Beta am zocken und kann nur sagen so ein geiles game hab ich seit 20 Jahren nicht gesehen!
Nach all den verkorksten rts ww2 games und dem MEGAREINFALL Warfront Turningpoint kann ich nur sagen kommt hier ein echter Kracher!

Kaufen Kaufen Kaufen kanns kaum abwarten bis September :-D

Was ist denn an War Front schlecht?

hab zwar warfront nicht gespielt ....aber ich denke einfacdh wenn jemand mechs und superwaffen braucht ( keine V2 ), dann greift er zu c & c oder nen anderes futuristisches unrealistisches spiel . das zumindest ist der grund warum ich mir dieses spiel nicht mal anschauen werde .
jetzt kann einer kommen und sagen isn super spiel ...... nur ww2 und mechs und schattengenerator usw passen in ein ww2 szenario wie scheisse in ein gourmet restaurant . Auch wenns mal was neues in dem angeblich so ausgelutschten ww2 szenario darstellt ......... ich denke einfach das dieser schritt der entwickler viele käufer abschreckt . und die tatsache das 1 cdv ww2 game genau so wie das andere aussieht und sich spielt .
wenn man jetzt bei die römer, panzer hätte würde ichs auch für panzers halten um ehrlich zu sein .... ka aber cdv hat so ne komische art alle spiele gleich aussehen zu lassen .
 
Soweit ich weiss, hat die PC Gamer eine SP Demo als Beilage zur Oktober-Ausgabe.
 
Runord am 16.08.2006 10:02 schrieb:
hab zwar warfront nicht gespielt ....aber ich denke einfacdh wenn jemand mechs und superwaffen braucht ( keine V2 ), dann greift er zu c & c oder nen anderes futuristisches unrealistisches spiel . das zumindest ist der grund warum ich mir dieses spiel nicht mal anschauen werde .
jetzt kann einer kommen und sagen isn super spiel ...... nur ww2 und mechs und schattengenerator usw passen in ein ww2 szenario wie scheisse in ein gourmet restaurant . Auch wenns mal was neues in dem angeblich so ausgelutschten ww2 szenario darstellt ......... ich denke einfach das dieser schritt der entwickler viele käufer abschreckt . und die tatsache das 1 cdv ww2 game genau so wie das andere aussieht und sich spielt .
wenn man jetzt bei die römer, panzer hätte würde ichs auch für panzers halten um ehrlich zu sein .... ka aber cdv hat so ne komische art alle spiele gleich aussehen zu lassen .

Es lässt sich in der Tat als Mischung aus C&C Generals und Alarmstufe Rot beschreiben, aber es macht auch richtig Spaß! Ich spiele gerade die Preview-Version und das Tempo im Multiplayer ist z.B. recht flott, die Einheiten sind gut aufeinander abgestimmt und die Singleplayer-Missionen machen bisher auch nen guten Eindruck.
 
Sollte CoH nicht exklusiv für Vista kommen oder verwechsel ich da jetzt was
:confused:

Schlecht sieht es nicht aus, trotzdem ein weiterer 2. Weltkriegsstrategie-Stern am Himmel. :rolleyes:
 
Auf mich hat es nach mittlerweile 18 Spielen gegen andere Menschen und etwa 7 gegen die KI den Charakter einer Tech-Demo. Grafik und Physik sind beeindruckend, das Gameplay erscheint zu Beginn erfrischend, enthüllt aber nach einigen Stunden die mangelnde Originalität und Vielfalt. Vor allem wurde wieder soviel Wert auf Dynamik gelegt, dass ein defensiv orientierter Spieler deutlichst im Nachteil ist.

Ich bezweifle allerdings kaum, dass es genau den Geschmack vieler Spieler trifft bzw treffen wird.
 
SteveatMC am 16.08.2006 10:53 schrieb:
Sollte CoH nicht exklusiv für Vista kommen oder verwechsel ich da jetzt was
:confused:

Da verwechselst du was.

SteveatMC am 16.08.2006 10:53 schrieb:
Schlecht sieht es nicht aus, trotzdem ein weiterer 2. Weltkriegsstrategie-Stern am Himmel. :rolleyes:

Dacht ich auch erst. Mit WW2 Spielen kann man mich normalerweise jagen, aber CoH ist wirklich sehr gut umgesetzt, erstklassige Atmosphäre, geniale Soundkulisse und im Multiplayer sehr spassig.
 
LowriderRoxx am 16.08.2006 11:11 schrieb:
Auf mich hat es nach mittlerweile 18 Spielen gegen andere Menschen und etwa 7 gegen die KI den Charakter einer Tech-Demo. Grafik und Physik sind beeindruckend, das Gameplay erscheint zu Beginn erfrischend, enthüllt aber nach einigen Stunden die mangelnde Originalität und Vielfalt. Vor allem wurde wieder soviel Wert auf Dynamik gelegt, dass ein defensiv orientierter Spieler deutlichst im Nachteil ist.

Ich bezweifle allerdings kaum, dass es genau den Geschmack vieler Spieler trifft bzw treffen wird.

Durch die 25 spiele die du schon absolviert hast sollte dir eigentlich aufgefallen sein das durch das sehr gute balancing und gameplay es für einen spieler der fast nichts mehr besitzt es durchaus möglich ist zu kontern und sich wieder zu fangen.
Defensiv Spieler gibt es sehr viele und die haben schon teils ihre eigenen strategien entwickelt die sehr gut ankommen und schwierig zu knacken sind!
Einfach nur GOIL :-D
 
Dessan238 am 16.08.2006 11:52 schrieb:
Durch die 25 spiele die du schon absolviert hast sollte dir eigentlich aufgefallen sein das durch das sehr gute balancing und gameplay es für einen spieler der fast nichts mehr besitzt es durchaus möglich ist zu kontern und sich wieder zu fangen.
Defensiv Spieler gibt es sehr viele und die haben schon teils ihre eigenen strategien entwickelt die sehr gut ankommen und schwierig zu knacken sind!
Einfach nur GOIL :-D

Sehr gutes balacing ? Welches Spiel hast du denn gespielt? Finde die sollten da noch ein wenig dran pfeilen aber SPAß machts echt tierisch obwohl ich letztens im 2vs2 einen richtigen Abzug bekommen habe wei mein Teammade einfach nix konnte... egal. Spiel macht echt fun und ich freue mich auf die Kampagne :-D
 
Na endlich mal wieder ein gutes WW II - Strategiespiel!!! Ist Actionlastig mit super Grafik und mal wieder einem neuen Aufbauprinzib. Was will man mehr?? Bin zur zeit auch fleisig an der Beta-Ver. am zocken und es macht einfach tierisch Spass, kann kaum noch warten bis September! :X
Freue mich auch schon auf War Leaders, das ja nächstes Jahr erscheinen soll. Dort kann man was ich bis jetzt gehört und gelesen habe seinen eigenen WW II bestimmen (gamen). Mit einem schnelleren oder anderen Kriegsende! Naja bin mal gespannt was da bei heraus kommt :-D
 
CoH ist sicher für MP-Matches ein interessanter Kandidat, aber im SP gefällt mir (nach intensivem Testen der Demo) Faces of War eindeutig besser.

Naja, muss ich mir halt beide Games kaufen... :S

;)

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 16.08.2006 17:46 schrieb:
CoH ist sicher für MP-Matches ein interessanter Kandidat, aber im SP gefällt mir (nach intensivem Testen der Demo) Faces of War eindeutig besser.

Gruss,Bremse


Ja würde auch mal gerne wissen wo es eine Demo von CoH gibt, wo man den Kampanien Modus gamen kann??? :confused:
Hab nähmlich nur die MP-Beta Demo!

Jetzt noch schnell zu "Faces of War": hab die Demo auch gezockt, sieht ganz schön aus und spielt sich auch ganz gut. Aber muss sagen find die KI deines Trupps schon fast ein bischen zu schlau, die machen im Kampf (vorrücken, angreifen, deckung suchen usw.) eigentlich schon fast alles von selbst ohne befehle. Sind ja nur zwei Kampanienmissionen wo man auf der Demo spielen kann und frag mich deshalb ob das dann beim fertigen Game nicht mit der zeit den Spielspass trübt? Also mich stört das schon ein wenig, aber das ist mein Meinung.
Ansonsten ist es eigentlich wirklich sehr Actionlastig und sieht grafisch einfach auch sehr nett aus.
Naja mal schauen ob ich es kaufen soll!

Gruss an alle Strategen! :-D
 
Zurück