• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Uwe Boll: Was macht eigentlich Uwe Boll?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,496880
 
"Für seinen angekündigten Boxkampf gegen einen seiner schärfsten Kritiker hat Boll übrigens noch keinen Gegner gefunden. Bisher will sich nur ein 16-Jähriger dem Regisseur stellen. Die Szenen des Kampfes sollen im Film Postal zum Einsatz kommen. Weitere Box-Herausforderungen nimmt die Boll-KG gerne an."

dazu sage ich mal nichts :B
 
tolle schauspieler werden genannt, noch tollere spielen mit (ob Loken wirklich erwähnenswert ist, weiss ich nicht, aber ich glaube kaum, wenn neben ihr Ben Kingsley und Michael Madsen spielen)... aber das kennt man ja von Boll, kommt trotzdem nachher nur mist raus.
das ist ja gerade sein talent: filme machen, de nach viel klingen, die sich trotzdem schlecht verkaufen und das alles im rahmen seiner tollen "gschäftsidee", womit bonzen steuern sparen konnten... jedenfalls bis die geschichte mit dem medienfonds abgestellt wurde.
jetzt will er nicht mehr, aber nicht wegen der kritik, sondern weil sein modell nicht mehr funktionieren kann.
Boll kann geschäfte machen, aber die filme wollte er gar nie besser machen.


edit: ah, Loken wird nur erwähnt, weil sie in seinem neuesten "werk" mitspielt. ok...
 
Ich hab noch nie einen Uwe Boll Streifen gesehen. Gibts da einen empfehlenswerten oder kann man die alle vergessen?
 
CaptainCanyoN am 15.08.2006 12:50 schrieb:
Ich hab noch nie einen Uwe Boll Streifen gesehen. Gibts da einen empfehlenswerten oder kann man die alle vergessen?
ich wüsste keinen anständigen. :-D
ganz hab ich mir nur AitD angetan, der war auch grauenhaft. bei House of the Dead bin ich eingepennt... seine älteren werke, die nicht auf games zu basieren scheinen, kenne ich nicht.
 
HanFred am 15.08.2006 12:47 schrieb:
tolle schauspieler werden genannt, noch tollere spielen mit (ob Loken wirklich erwähnenswert ist, weiss ich nicht, aber ich glaube kaum, wenn neben ihr Ben Kingsley und Michael Madsen spielen)... aber das kennt man ja von Boll, kommt trotzdem nachher nur mist raus.
das ist ja gerade sein talent: filme machen, de nach viel klingen, die sich trotzdem schlecht verkaufen und das alles im rahmen seiner tollen "gschäftsidee", womit bonzen steuern sparen konnten... jedenfalls bis die geschichte mit dem medienfonds abgestellt wurde.
jetzt will er nicht mehr, aber nicht wegen der kritik, sondern weil sein modell nicht mehr funktionieren kann.
Boll kann geschäfte machen, aber die filme wollte er gar nie besser machen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... Boll läßt sich sein Hobby von reichen Steuerflüchtlingen und dem Staat finanzieren...
 
Irre ich mich oder könnte Uwe Boll so etwas wie der neue Ed Wood sein? :B
Habe zwar noch keinen Film von Uwe Boll oder Ed Wood gesehen aber ich glaube der Vergleich ist ganz passend.
 
grayalla am 15.08.2006 13:04 schrieb:
HanFred am 15.08.2006 12:47 schrieb:
tolle schauspieler werden genannt, noch tollere spielen mit (ob Loken wirklich erwähnenswert ist, weiss ich nicht, aber ich glaube kaum, wenn neben ihr Ben Kingsley und Michael Madsen spielen)... aber das kennt man ja von Boll, kommt trotzdem nachher nur mist raus.
das ist ja gerade sein talent: filme machen, de nach viel klingen, die sich trotzdem schlecht verkaufen und das alles im rahmen seiner tollen "gschäftsidee", womit bonzen steuern sparen konnten... jedenfalls bis die geschichte mit dem medienfonds abgestellt wurde.
jetzt will er nicht mehr, aber nicht wegen der kritik, sondern weil sein modell nicht mehr funktionieren kann.
Boll kann geschäfte machen, aber die filme wollte er gar nie besser machen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... Boll läßt sich sein Hobby von reichen Steuerflüchtlingen und dem Staat finanzieren...

Na und? Als ob in einem Unrechsstaat wie unserem illegal sein, etwas schlimmes wär? ... Die Bürger können ihrem Staat gar nicht soviel unrecht tun - wie er den Bürger tut. Sollte man mal drüber nachdenken...

Abgesehen davon... ist er mehr Demokrat als die ganze CDU/CSU Fraktion zusammen!
 
mavericX07 am 15.08.2006 14:35 schrieb:
grayalla am 15.08.2006 13:04 schrieb:
HanFred am 15.08.2006 12:47 schrieb:
tolle schauspieler werden genannt, noch tollere spielen mit (ob Loken wirklich erwähnenswert ist, weiss ich nicht, aber ich glaube kaum, wenn neben ihr Ben Kingsley und Michael Madsen spielen)... aber das kennt man ja von Boll, kommt trotzdem nachher nur mist raus.
das ist ja gerade sein talent: filme machen, de nach viel klingen, die sich trotzdem schlecht verkaufen und das alles im rahmen seiner tollen "gschäftsidee", womit bonzen steuern sparen konnten... jedenfalls bis die geschichte mit dem medienfonds abgestellt wurde.
jetzt will er nicht mehr, aber nicht wegen der kritik, sondern weil sein modell nicht mehr funktionieren kann.
Boll kann geschäfte machen, aber die filme wollte er gar nie besser machen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... Boll läßt sich sein Hobby von reichen Steuerflüchtlingen und dem Staat finanzieren...

Na und? Als ob in einem Unrechsstaat wie unserem illegal sein, etwas schlimmes wär? ... Die Bürger können ihrem Staat gar nicht soviel unrecht tun - wie er den Bürger tut. Sollte man mal drüber nachdenken...

Abgesehen davon... ist er mehr Demokrat als die ganze CDU/CSU Fraktion zusammen!



Ah... ein Revolutionist :B :-D


Öhm... @Topic:
Postal als Film.... wird bestimmt... ähm.... lecker :B
 
Tronox1200 am 15.08.2006 14:39 schrieb:
mavericX07 am 15.08.2006 14:35 schrieb:
grayalla am 15.08.2006 13:04 schrieb:
HanFred am 15.08.2006 12:47 schrieb:
tolle schauspieler werden genannt, noch tollere spielen mit (ob Loken wirklich erwähnenswert ist, weiss ich nicht, aber ich glaube kaum, wenn neben ihr Ben Kingsley und Michael Madsen spielen)... aber das kennt man ja von Boll, kommt trotzdem nachher nur mist raus.
das ist ja gerade sein talent: filme machen, de nach viel klingen, die sich trotzdem schlecht verkaufen und das alles im rahmen seiner tollen "gschäftsidee", womit bonzen steuern sparen konnten... jedenfalls bis die geschichte mit dem medienfonds abgestellt wurde.
jetzt will er nicht mehr, aber nicht wegen der kritik, sondern weil sein modell nicht mehr funktionieren kann.
Boll kann geschäfte machen, aber die filme wollte er gar nie besser machen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... Boll läßt sich sein Hobby von reichen Steuerflüchtlingen und dem Staat finanzieren...

Na und? Als ob in einem Unrechsstaat wie unserem illegal sein, etwas schlimmes wär? ... Die Bürger können ihrem Staat gar nicht soviel unrecht tun - wie er den Bürger tut. Sollte man mal drüber nachdenken...

Abgesehen davon... ist er mehr Demokrat als die ganze CDU/CSU Fraktion zusammen!



Ah... ein Revolutionist :B :-D


Öhm... @Topic:
Postal als Film.... wird bestimmt... ähm.... lecker :B




Wohl ehr ein Terrorist ....heutzutage. Die Ansichten was Demokratie ist, differieren ja sehr stark heutzutage von denen der Bürger zu denen der Politiker.

@ Postal

Wir bestimmt genauso "lustig" wie die drei Spiele zuvor... ;)
 
Was ich nie verstehen werde, ist, warum man die Story usw. bei den Filmen oft so verändert, dass sie fast gar nichts mehr mit dem Spiel zu tun hat. Welche Zielgruppe will man damit eigentlich erreichen? Die Leute die nichts mit Computerspielen am Hut haben werden sich eh kaum dafür interessieren und die Spieler sind enttäuscht, weil es fast nichts mehr mit ihrem Lieblingsspiel gemein hat. Da ist doch ein Flopp quasi vorprogrammiert.
 
Shadow_Man am 15.08.2006 14:52 schrieb:
Was ich nie verstehen werde, ist, warum man die Story usw. bei den Filmen oft so verändert, dass sie fast gar nichts mehr mit dem Spiel zu tun hat. Welche Zielgruppe will man damit eigentlich erreichen? Die Leute die nichts mit Computerspielen am Hut haben werden sich eh kaum dafür interessieren und die Spieler sind enttäuscht, weil es fast nichts mehr mit ihrem Lieblingsspiel gemein hat. Da ist doch ein Flopp quasi vorprogrammiert.

stimmt

bloodrayne *schauder*

hat er einfach eine mehr als schlechte vorgeschichte erfunden welche im tiefsten mittelalter spielte :S
 
Was hat die Menschheit eigentlich verbrochen, daß sie einen Uwe Boll verdient?
Geht er vieleicht wenn wir endlich den Weltfrieden erlangen?

LEUTE! SCHMEIßT BLOß SCHNELL ALLE EURE WAFFEN WEG!!! :B
 
Einfach nicht hingehen!

Wenns doch interessiert der sollte auf die Verleih-DVD warten.
Solange es Leute gibt die sich das im Kino anschauen wird es auch UWE BOLL Filme geben.

Die ca. 9 Euro sind woanders besser investiert.
 
Habe bei Alone in the Dark exakt nach 1h und 5min den DVD Player ausgeschaltet. Bis dahin konnt ich den Film ertragen, aber der "Kung-Fu Zombie" hat mir den Rest gegeben!! Die Leistungen der Schauspieler waren auch nicht das Gelbe vom Ei. Einen anderen Boll Film habe ich noch nicht gesehen.
Denke ich werde "In the name of the King" eine Chance geben. So weit ich gehört habe läuft der im Januar an. Bei Far Cry bin ich gespannt wer welche Rolle bekommt.
Auf der offiziellen Website
http://www.bollfans.com/de/
werden einige mögliche Darsteller gezeigt...

Jack Carver: Bruce Willis, Vin Diesel oder The Rock
Dr. Krieger: Jeremy Irons, Ben Kingsley und der Typ von CSI New York
Die drei möglichen Damen für die Rolle der Valerie kenne ich nicht.

Was die Rolle von Jack Carver angeht so kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen daß einer der genannten Darsteller zusagt. Passen tun sie außerdem meiner Meinung nach alle nicht.
 
RE: dingsda

Für ein paar mehr oder weniger seriöse Infos:

http://www.thedude-magazin.com/news.php

(wenig drauf, aber das, was auf der Seite ist, ist ganz gut)
 
amorphis am 16.08.2006 08:48 schrieb:
Habe bei Alone in the Dark exakt nach 1h und 5min den DVD Player ausgeschaltet. Bis dahin konnt ich den Film ertragen, aber der "Kung-Fu Zombie" hat mir den Rest gegeben!! Die Leistungen der Schauspieler waren auch nicht das Gelbe vom Ei. Einen anderen Boll Film habe ich noch nicht gesehen.
Dann schau dir mal lieber noch "House of the Dead" an, bevor du dir so leichtgläubig ein weiteres Machwerk vom bisher schlechtesten mainstream-horror Regisseur antun möchtest ;) ...
 
amorphis am 16.08.2006 08:48 schrieb:
Was die Rolle von Jack Carver angeht so kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen daß einer der genannten Darsteller zusagt. Passen tun sie außerdem meiner Meinung nach alle nicht.
Also ich finde alle Darsteller ziemlich passend. Am liebsten wäre mir aber Bruce Willis.
 
HanFred am 15.08.2006 12:47 schrieb:
tolle schauspieler werden genannt, noch tollere spielen mit (ob Loken wirklich erwähnenswert ist, weiss ich nicht, aber ich glaube kaum, wenn neben ihr Ben Kingsley und Michael Madsen spielen)... aber das kennt man ja von Boll, kommt trotzdem nachher nur mist raus.
das ist ja gerade sein talent: filme machen, de nach viel klingen, die sich trotzdem schlecht verkaufen und das alles im rahmen seiner tollen "gschäftsidee", womit bonzen steuern sparen konnten... jedenfalls bis die geschichte mit dem medienfonds abgestellt wurde.
jetzt will er nicht mehr, aber nicht wegen der kritik, sondern weil sein modell nicht mehr funktionieren kann.
Boll kann geschäfte machen, aber die filme wollte er gar nie besser machen.


edit: ah, Loken wird nur erwähnt, weil sie in seinem neuesten "werk" mitspielt. ok...

Also wenn es die Fräulein Loken ist, die in T3 den Bösen gespielt hat, dann ist sie auf alle Fälle erwähnenswert *g*
:X
 
IgorM am 16.08.2006 08:29 schrieb:
Einfach nicht hingehen!

Wenns doch interessiert der sollte auf die Verleih-DVD warten.
Solange es Leute gibt die sich das im Kino anschauen wird es auch UWE BOLL Filme geben.

Die ca. 9 Euro sind woanders besser investiert.

Ganz falsch. In den Kinos sind Bolls Filme bisher alle sowieso gefloppt (zu Recht). Das dicke Geschäft macht er aber gerade mit den DVD-Erlösen. Ich schlage einen kompletten Boykott vor. Ja, ich geb's zu, ich habe mir "Alone in the Dark" angesehen, nur um zu wissen, ob Boll wirklich so schlecht ist. Ja, er ist es, sogar noch schlechter. Es nützt einfach nichts, dass er hochkarätige Schauspieler hat, wenn das Scripts, seine Regie und seine Ideen einfach nur unterentwickelt und infantil sind. Er hat keine Ahnung, wie er die Top-Schauspieler führen soll, was bestimmt auch damit zusammenhängt, dass sein Englisch vielleicht gerade mal siebte Klasse Realschule erreicht. Ich empfehle die Lektüre von http://www.somethingawful.com/index.php?a=2649
 
Zurück