• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neverwinter Nights 2: Die Sammelwut wird befriedigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,496824
 
Ahhhh die Idee ist gut mit den 2 Versionen, da ich mir aber eine Chaotisch Neutrale Gruppe machen werde, guck ich etwas doof daher. ;)
Ich werd mir wohl die Normale Version holen. Wobei die Verpackung der Chotisch Bösen Version echt hübsch ist hach... aber wenn man sich nciht entscheiden kann, nimmt man halt die Mitte!
 
hier die genaue übersicht der beiden editionen:

Lawful Good
- Drachenfigur-Figur "Aspect of Bahamut"
- Weltkarte
- Soundtrack
- Artworks
- Neverwinter Nights 1 Vollversion
- Lawful-Good-Ring
- 7 Tage Gutschein für Dungeons&Dragons Online
- 10 vorinstallierte Charactere "Lawful Good"
- Buchverpackung

Chaotic Evil
- Bergtroll-Figur
- eine Weltkarte
- Soundtrack
- Artworks
- Neverwinter Nights 1 Vollversion
- Chaotic-Evil-Ring
- 7 Tage Gutschein für Dungeons&Dragons Online
- 10 vorinstallierte Charactere "Chaotic Evil"
- Buchverpackung

alle angaben ohne gewähr ;)
 
Ahoi

Ein bugfreies Spiel ist mehr wert als eine Sammler-Edition für kleine Kinder die obendrein noch mehr kostet.

Grüße

Seebaer
 
SYSTEM am 15.08.2006 11:25 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

da wird der dt. Kunde mal wieder kräftig verarscht. In der US Collector's Edition von Neverwinter Nights 2 werden sämtliche Goodis der beiden dt. Sammlerausgaben in einer Packung sein:

http://www.ebgames.com/product.asp?product%5Fid=646631

und das ganze dank dem günstigen Dollarkurs für etwas über 40,- Euro...
 
Alex am 15.08.2006 13:56 schrieb:
da wird der dt. Kunde mal wieder kräftig verarscht. In der US Collector's Edition von Neverwinter Nights 2 werden sämtliche Goodis der beiden dt. Sammlerausgaben in einer Packung sein:

http://www.ebgames.com/product.asp?product%5Fid=646631

und das ganze dank dem günstigen Dollarkurs für etwas über 40,- Euro...

Und warum haben sie die Chaotic Evil - Version als Screenshot? Und von einer Figur oder gar 2 steht da auch nichts.
 
Alex am 15.08.2006 13:56 schrieb:
SYSTEM am 15.08.2006 11:25 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

da wird der dt. Kunde mal wieder kräftig verarscht. In der US Collector's Edition von Neverwinter Nights 2 werden sämtliche Goodis der beiden dt. Sammlerausgaben in einer Packung sein:

http://www.ebgames.com/product.asp?product%5Fid=646631

und das ganze dank dem günstigen Dollarkurs für etwas über 40,- Euro...

Völlig uninteressant, da ich mir z.B. sowieso die US-Version (maybe CE) zulegen werde. Die wollen die deutsche Spielgemeinschaft nicht verarschen - ist nur so dass unser kleines Land international gesehen weniger abwirft, also versuchen sie sich die Kohle anderweitig zu organisieren. Oder glaubst du, dass die Publisher nur unser Gamer-Herz erfreuen wollen? Wir leben in einem (noch) freien Land, mit freiem (mehr oder weniger) Willen. D.h. wenn dir was nicht passt, nicht meckern sondern boykottieren!
 
Ja, ich muss gestehen, ich sammle "CEs''". Aber halt! Ich sammle nur solche "CEs'", die mir, gemessen am Preis, den besseren Inhalt bieten. Was ich damit meine sind kleine Sammel Gegenstände, "Soundtrack CDs'", Stoffkarten, "Art Books", und Münzen. So würde ich nie eeine Dark Messiah "CE" kaufen, weil es darin keinen "fühlbaren" oder "greifbaren" Mehrwert gibt. Auch die "NFS:MW CE" habe ich "links liegen lassen", denn nur für bessere oder anders aussehende Autos mehr Geld zu zahlen, nie im Leben! Ich sammle viel eher "CE" wie Spellforce 2 oder Earth Universe, wo ich auch ein T-Shirt einen Organizer und manches mehr bekomme, und das zu einem richtig guten Preis. Eine "CE" macht für mich nicht aus das ich da ein paar Gegenstände im Spiel mehr habe, selbst ein Ring als Zusatz ist für mich noch kein "Anreiz". Eines muss ich den Machern von NWN2 schon lassen, kreativ sind Sie. Denn echte NWN Fans greifen dann sicher nicht nur zur "guten",- sondern auch zur "bösen" Version. Ohne einen wirklichen Mehrwert zu bieten. ;)
 
Goddess am 16.08.2006 12:36 schrieb:
Ja, ich muss gestehen, ich sammle "CEs''". Aber halt! Ich sammle nur solche "CEs'", die mir, gemessen am Preis, den besseren Inhalt bieten. Was ich damit meine sind kleine Sammel Gegenstände, "Soundtrack CDs'", Stoffkarten, "Art Books", und Münzen. So würde ich nie eeine Dark Messiah "CE" kaufen, weil es darin keinen "fühlbaren" oder "greifbaren" Mehrwert gibt. Auch die "NFS:MW CE" habe ich "links liegen lassen", denn nur für bessere oder anders aussehende Autos mehr Geld zu zahlen, nie im Leben! Ich sammle viel eher "CE" wie Spellforce 2 oder Earth Universe, wo ich auch ein T-Shirt einen Organizer und manches mehr bekomme, und das zu einem richtig guten Preis. Eine "CE" macht für mich nicht aus das ich da ein paar Gegenstände im Spiel mehr habe, selbst ein Ring als Zusatz ist für mich noch kein "Anreiz". Eines muss ich den Machern von NWN2 schon lassen, kreativ sind Sie. Denn echte NWN Fans greifen dann sicher nicht nur zur "guten",- sondern auch zur "bösen" Version. Ohne einen wirklichen Mehrwert zu bieten. ;)

Du sammelst CEs? Wie findest du die Age of empires 3CE? Für den Umfang verblassen so manche anderes CE(Na ja ausser das Spiel selber hat mich entäuscht :( )
 
RunnerOtrich am 16.08.2006 13:48 schrieb:
Du sammelst CEs? Wie findest du die Age of empires 3CE? Für den Umfang verblassen so manche anderes CE(Na ja ausser das Spiel selber hat mich entäuscht :( )
Den Umfang und den Inhalt der "Boni" schätze ich als eher durchschnittlich ein. Die Spiele Verpackung der "CE" ist allerdings, ungeschlagen, ein wahres "Monstrum". Mit dem Spiel selber war ich eigentlich relativ zufrieden. Zugegeben, es ist nicht der "Überflieger" gewesen. Aber doch ein, wie ich finde, recht solides Spiel. ;)
 
Goddess am 16.08.2006 14:24 schrieb:
RunnerOtrich am 16.08.2006 13:48 schrieb:
Du sammelst CEs? Wie findest du die Age of empires 3CE? Für den Umfang verblassen so manche anderes CE(Na ja ausser das Spiel selber hat mich entäuscht :( )
Den Umfang und den Inhalt der "Boni" schätze ich als eher durchschnittlich ein. Die Spiele Verpackung der "CE" ist allerdings, ungeschlagen, ein wahres "Monstrum". Mit dem Spiel selber war ich eigentlich relativ zufrieden. Zugegeben, es ist nicht der "Überflieger" gewesen. Aber doch ein, wie ich finde, recht solides Spiel. ;)

Hallo,

wenn es nach dem Ring geht, würd ich sofort die Böse Version kaufen.

Aber was das Game angeht, spiele ich doch lieber immer gern den braven Helden.

Ich würde manchmal zu gern Zehn Versionen auf einmal kaufen - von der bösen Version. Für jeden Finger einen..

MfG
Tuneweb
 
Hallo erst einmal.
Bin großer NWN Fan... Aber diese 2 Versionen bringen mich nun durcheinander.
Kann ich dann nur die Böse seite Spielen wenn ich mir chaotic Evil kaufe?! Oder ist das Egal und das bezieht sich nur auf die Gegenstände die ich mit dem Pack erhalte?
Und für was genau ist das Preorder Pack gut?
Das bringt mich durcheinander... zusammen wären das ja 130€-.- (quasi für alles um gut und böse zu Spielen... oder doch nicht?
 
Balmunix am 19.09.2006 19:57 schrieb:
Hallo erst einmal.
Bin großer NWN Fan... Aber diese 2 Versionen bringen mich nun durcheinander.
Kann ich dann nur die Böse seite Spielen wenn ich mir chaotic Evil kaufe?! Oder ist das Egal und das bezieht sich nur auf die Gegenstände die ich mit dem Pack erhalte?
Und für was genau ist das Preorder Pack gut?
Das bringt mich durcheinander... zusammen wären das ja 130€-.- (quasi für alles um gut und böse zu Spielen... oder doch nicht?

Nein, das Spiel ist in beiden CEs gleich und hat natürlich keine Beschränkungen. Unterscheiden tun sich die beide CEs in folgenden Punkten:
- Die beiliegende Sammlerfigur (nen blauer Drache bei der "guten" Edition, nen Bergtroll bei der bösen)
- Die Verpackung ist entsprechend angepasst
- Es liegen einige vorgefertigte Charaktere der entsprechenden Gesinnung bei. Keine Ahnung ob das als Extra CD ist oder direkt ins Spiel integriert.

Ansonsten sind die CEs meines Wissens nach völlig gleich.

Das Preorder Pack brauchst du eigentlich nur, wenn du vor Release bereits mit dem Editor rumbasteln willst.
 
Zurück