• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Neverwinter Nights 2: Neuer Trailer erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,496702
 
Tut mir Leid, dass Video gefällt mir nicht. :|
Die Kämpfe sehen nicht wirklich toll aus. Auch die Grafik ist nicht annähernd so wie in den Vorab Screens. :| Bleibt zu hoffen, dass wenigstens das Gameplay gut wird... :top:

Die happy ;)
Sturm-ins-Sperrfeuer
 
mal abgesehen davon dass das Video zu fast 40% aus Werbe-Logos besteht - laut Obsidian sind die Aufnahmen schon älter und zeigen nicht den aktuellen Stand insbesondere der Animationen und Monster-Designs
 
laffer_larry am 15.08.2006 01:13 schrieb:
mal abgesehen davon dass das Video zu fast 40% aus Werbe-Logos besteht - laut Obsidian sind die Aufnahmen schon älter und zeigen nicht den aktuellen Stand insbesondere der Animationen und Monster-Designs

...dann ist das aber irgendwie nicht so intelligent das ganz als neuen Trailer zu verwenden, oder ?
 
Sieht ja wirklich nicht doll aus.Da kommen spiele mit besserer Grafik, zum glück.
 
Kandinata am 15.08.2006 13:47 schrieb:
und welches spiel kommt denn bald mit besserer grafik ?

Gothic 3 ;)

Aber viel wichtiger ist: Wen interessierts ob das Spiel grafisch nicht ganz auf dem neusten Stand ist? NWN2 ist das einzige für mich interessante RPG welches in der nächsten Zeit erscheint.
 
Iceman am 15.08.2006 13:54 schrieb:
Kandinata am 15.08.2006 13:47 schrieb:
und welches spiel kommt denn bald mit besserer grafik ?

Gothic 3 ;)

Aber viel wichtiger ist: Wen interessierts ob das Spiel grafisch nicht ganz auf dem neusten Stand ist? NWN2 ist das einzige für mich interessante RPG welches in der nächsten Zeit erscheint.

darauf wollte ich hinaus, habe erwartet das er die dollen dx10 titel nennt wo alle soooo viel mit einem rpg gemeinsam haben :rolleyes:
 
Kandinata am 15.08.2006 14:03 schrieb:
Iceman am 15.08.2006 13:54 schrieb:
Kandinata am 15.08.2006 13:47 schrieb:
und welches spiel kommt denn bald mit besserer grafik ?

Gothic 3 ;)

Aber viel wichtiger ist: Wen interessierts ob das Spiel grafisch nicht ganz auf dem neusten Stand ist? NWN2 ist das einzige für mich interessante RPG welches in der nächsten Zeit erscheint.

darauf wollte ich hinaus, habe erwartet das er die dollen dx10 titel nennt wo alle soooo viel mit einem rpg gemeinsam haben :rolleyes:

Die Grafik ist bei einem "richtigen" RPG doch völlig wurscht. Viel wichtiger ist es doch abwechslungsreiche Quests und eine fesselnde Story zu bekommen.
Spiele wie Planescape Torment rocken ja heute noch und das sicherlich nicht wegen der Grafik.
Das fällt mir auch immer wieder bei Spielen mit toller Grafik auf bzw. die nur tolle Grafik bieten. Die spielt man meist einmal durch und dann geraten sie in Vergessenheit. An Spiele mit Klasse Gameplay und fesselnder Story erinnert man sich dagegen noch viele Jahre und spielt sie auch immer wieder gerne.
 
Iceman am 15.08.2006 13:54 schrieb:
Kandinata am 15.08.2006 13:47 schrieb:
und welches spiel kommt denn bald mit besserer grafik ?

Gothic 3 ;)

Aber viel wichtiger ist: Wen interessierts ob das Spiel grafisch nicht ganz auf dem neusten Stand ist? NWN2 ist das einzige für mich interessante RPG welches in der nächsten Zeit erscheint.

Gothic 3 ist für viele NWN-Fans sowieso keine Alternative. Bevor sich die Gothic-Fans jetzt wieder aufladen, sag ich mal, das gilt natürlich auch umgekehrt.
Ich kenne etliche Leute, die können mit diesen RPG a la Gothic/Oblivion nichts anfangen.
 
Gothic interessiert mich auch nicht so sehr, auch wenn ich wohl vielleicht ein Auge drauf werfen werde, wenn es erstmal da ist, aner auf NWN2 freu ich mich wie'n Schnitzel :)
 
Naja, der Trailer ist gelinde gesagt eher etwas, wenn man was zum einschlafen sucht, die Kämpfe wirken noch recht unfertig und steif. Allerdings werde ich NWN2 trotzdem mal anspielen, zumal ich auf die Neuerungen betreffend des Regelwerks gespannt bin.

Gothic 3 hingegen interessiert mich nicht so, da mir die Vorgänger schon nicht so gefallen haben. Die Gohtic-Reihe ist mir etwas zu actionlastig.

Aber DSA Drakensang ist - was RPGs anbelangt - zur Zeit eher mein Favorit, auch wenn es erst frühstens Ende 2007 kommen soll.
 
Boahh das Spiel wird bestimmt der Hammer.
Und die Grafik erst, nicht schlecht für ein RPG.
 
Shadow_Man am 15.08.2006 14:20 schrieb:
Kandinata am 15.08.2006 14:03 schrieb:
Iceman am 15.08.2006 13:54 schrieb:
Kandinata am 15.08.2006 13:47 schrieb:
und welches spiel kommt denn bald mit besserer grafik ?

Gothic 3 ;)

Aber viel wichtiger ist: Wen interessierts ob das Spiel grafisch nicht ganz auf dem neusten Stand ist? NWN2 ist das einzige für mich interessante RPG welches in der nächsten Zeit erscheint.

darauf wollte ich hinaus, habe erwartet das er die dollen dx10 titel nennt wo alle soooo viel mit einem rpg gemeinsam haben :rolleyes:

Die Grafik ist bei einem "richtigen" RPG doch völlig wurscht. Viel wichtiger ist es doch abwechslungsreiche Quests und eine fesselnde Story zu bekommen.
Nur weil abwechslungsreiche Quests und eine gute Story wichtiger sind, heißt das aber noch nicht, dass die Grafik wurscht ist. Das eine muss das andere ja nicht zwangsläufig ausschließen.
Ich würde mir NWN 2 auch kaufen, wenn es zum ersten Teil keine grafischen Verbesserungen gäbe, aber ich spiele lieber ein "richtiges" RPG mit guter Grafik als ein "richtiges" RPG mit schlechter.
 
Zurück