• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wings over Europe: Der Kalte Krieg wird neu geschrieben

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,496562
 
die auswahl an flugzeugen ist schon ganz ordentlich, wenn sie jetzt noch gute missionen (auch bodenangriffe) bringen, könnte vl endlich mal wieder eine brauchbare military Flugsim kommen
 
MaxFragg am 14.08.2006 15:48 schrieb:
die auswahl an flugzeugen ist schon ganz ordentlich, wenn sie jetzt noch gute missionen (auch bodenangriffe) bringen, könnte vl endlich mal wieder eine brauchbare military Flugsim kommen

Na ich weiß nicht... Bodenangriffe? Bei der Brühe, die man als Boden sieht? Könnte wenig spaßig werden... Aber ich will nicht unken, vlt wirds ja ein gutes Spiel.
Fürs erste freue ich mich auf den Microsoft flightsimulator.
 
Wenn ich mich nicht irre, ist das der Nachfolger von Wings over Vietnam und Strike Fighters und wurde schon vor einiger Zeit veröffentlicht (wenn auch nicht in Deutschland).
 
Also ich freue mich auf das Spiel. Seit Fighters Anthology gab es so ein Spiel nicht mehr und das habe ich ewig gespielt und noch auf der Platte auch wenn ich es kaum spiele.
 
Im Vergleich zum Microsot Flight Simulator ist dieses Spiel ein Ferrari
in Sachen Performance! Habe mir die US-Version besorgt, da über einen
Release in Deutschland nicht wirklich was genaues bekannt ist vom
Hersteller.

Die Luftkämpfe sind spannend. Die Kampagnen, vor allem die mit der
F-4 Phantom für die deutsche Luftwaffe ist sehr motivierend. Cooler, rockiger
Sound, Klasse-Steuerung.

Und mit dem neuesten Patch auf der Third-Wire-Seite kann sich auch die
Grafik sehen lassen. Hochdetaillierte Jets, Wolkendarstellung, bewegtes
Wasser....etc.

Fazit: Für Flugsimulationsfans heißt es Zugreifen!
 
Zurück