• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Point of Existence 2: Exklusive Vorschau zum ersehnten Mod

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,496481
 
:confused: Was ich bei den mods noch nie verstanden hab is das die es nicht fertig bringen die gleich ins netz zu stellen.Quassi beta beta oder so den die paar user die auf mods stehen kommen schon klar mit bugs oder halfertigen versionen nd dann feedback und die sache rollt.

Jetzt nen monat vor dem neuen BF2142 is die MOD immer noch nicht fertig und nur ein kleienr haufen darf die BETA zocken total bescheuert.
Wollen die es verkaufen dan könne sie sich es doch gleich abschmincken.
Denn mehr als die hälfte der jetztigen BF2 spieler werden eh auf 2142 wechseln ,und somit sind doch alle nach laufenden mods eh unintresant.
:-o
Mal rein schauen oder so vieleciht noch aber bezahlen???never!!!! :hop:

Überall die selbe scheiss politik warum es nicht einfach laufen lassen!

:P
 
mike-air am 14.08.2006 15:03 schrieb:
:confused: Was ich bei den mods noch nie verstanden hab is das die es nicht fertig bringen die gleich ins netz zu stellen.Quassi beta beta oder so den die paar user die auf mods stehen kommen schon klar mit bugs oder halfertigen versionen nd dann feedback und die sache rollt.

Jetzt nen monat vor dem neuen BF2142 is die MOD immer noch nicht fertig und nur ein kleienr haufen darf die BETA zocken total bescheuert.
Wollen die es verkaufen dan könne sie sich es doch gleich abschmincken.
Denn mehr als die hälfte der jetztigen BF2 spieler werden eh auf 2142 wechseln ,und somit sind doch alle nach laufenden mods eh unintresant.
:-o
Mal rein schauen oder so vieleciht noch aber bezahlen???never!!!! :hop:

Überall die selbe scheiss politik warum es nicht einfach laufen lassen!

:P

Ich wer höchstwahrscheinlich nicht wechseln, habe da einfach zuviel Geld reingesteckt (BF2+SF+EF+AF, schon mal aufgefallen das es immer xF heißt^^).
Und dieser Zukunftsschnickschnack interessiert mich auch weniger.
 
Ich werde höchstwahrscheinlich nicht wechseln, habe da einfach zuviel Geld reingesteckt (BF2+SF+EF+AF, schon mal aufgefallen das es immer xF heißt^^).
Und dieser Zukunftsschnickschnack interessiert mich auch weniger nicht.
So schaut´s aus :]
 
mike-air am 14.08.2006 15:03 schrieb:
:confused: Was ich bei den mods noch nie verstanden hab is das die es nicht fertig bringen die gleich ins netz zu stellen.Quassi beta beta oder so den die paar user die auf mods stehen kommen schon klar mit bugs oder halfertigen versionen nd dann feedback und die sache rollt.

Jetzt nen monat vor dem neuen BF2142 is die MOD immer noch nicht fertig und nur ein kleienr haufen darf die BETA zocken total bescheuert.
Wollen die es verkaufen dan könne sie sich es doch gleich abschmincken.
Denn mehr als die hälfte der jetztigen BF2 spieler werden eh auf 2142 wechseln ,und somit sind doch alle nach laufenden mods eh unintresant.
:-o
Mal rein schauen oder so vieleciht noch aber bezahlen???never!!!! :hop:

Überall die selbe scheiss politik warum es nicht einfach laufen lassen!

:P

Bezahlen? Sonst alles klar? Weisst du überhaupt was Mods sind? Da steckt Fan-Herzblut drin und hat nichts mit kommerziellen Mist zu tun. Und das die Hälfte zu BF2142 wechselt bezweifel ich stark. Gelangweilte Stats-Kiddies werden sicherlich wie die Fliegen auf das neue BF stürmen. Hinzukommen noch Sammler der Serie und SF Fans.

Nur sei dir gesagt das mindestens 70% der BF2 Zocker überhaupt erst auf die ganzen Mods warten. Hinzu kommt noch das viele mit dem SCI-FI Szenario gar nicht viel anfangen können. Wieso dann wechseln, wenn es Forgotten Hope 2, Battlegroup Frontlines mit WW2 Setting und es PoE sowie Operation Peacekeeper mit Modern Warfare gibt. So schnell wird sich in diesem Bereich nämlich für BF2142 modmässig nix tun. BF2142 wird was nettes für Zwischendurch genauso wie Battlefield Vietnam, das sich gegenüber dem Vorgänger BF1942 nie wirklich durchgesetzt hat.

Für BF2142 sind 10 Maps angekündigt und je 5 Fahrzeuge für die EU und die PAC Soldaten. Ohne Booster Packs wird das bei der geringen Menge an Zeugs schnell öde. Battlefield lebt von seinen Mods.
 
funakistyle am 14.08.2006 23:17 schrieb:
mike-air am 14.08.2006 15:03 schrieb:
:confused: Was ich bei den mods noch nie verstanden hab is das die es nicht fertig bringen die gleich ins netz zu stellen.Quassi beta beta oder so den die paar user die auf mods stehen kommen schon klar mit bugs oder halfertigen versionen nd dann feedback und die sache rollt.

Jetzt nen monat vor dem neuen BF2142 is die MOD immer noch nicht fertig und nur ein kleienr haufen darf die BETA zocken total bescheuert.
Wollen die es verkaufen dan könne sie sich es doch gleich abschmincken.
Denn mehr als die hälfte der jetztigen BF2 spieler werden eh auf 2142 wechseln ,und somit sind doch alle nach laufenden mods eh unintresant.
:-o
Mal rein schauen oder so vieleciht noch aber bezahlen???never!!!! :hop:

Überall die selbe scheiss politik warum es nicht einfach laufen lassen!

:P

Bezahlen? Sonst alles klar? Weisst du überhaupt was Mods sind? Da steckt Fan-Herzblut drin und hat nichts mit kommerziellen Mist zu tun. Und das die Hälfte zu BF2142 wechselt bezweifel ich stark. Gelangweilte Stats-Kiddies werden sicherlich wie die Fliegen auf das neue BF stürmen. Hinzukommen noch Sammler der Serie und SF Fans.

Nur sei dir gesagt das mindestens 70% der BF2 Zocker überhaupt erst auf die ganzen Mods warten. Hinzu kommt noch das viele mit dem SCI-FI Szenario gar nicht viel anfangen können. Wieso dann wechseln, wenn es Forgotten Hope 2, Battlegroup Frontlines mit WW2 Setting und es PoE sowie Operation Peacekeeper mit Modern Warfare gibt. So schnell wird sich in diesem Bereich nämlich für BF2142 modmässig nix tun. BF2142 wird was nettes für Zwischendurch genauso wie Battlefield Vietnam, das sich gegenüber dem Vorgänger BF1942 nie wirklich durchgesetzt hat.

Für BF2142 sind 10 Maps angekündigt und je 5 Fahrzeuge für die EU und die PAC Soldaten. Ohne Booster Packs wird das bei der geringen Menge an Zeugs schnell öde. Battlefield lebt von seinen Mods.


@ funakistyle:

:-D

Ich wollte auch erst auf den Beitrag von mike-air eingehen. Hatte sogar schon was geschrieben, aber es dann doch nicht abgesendet.
Vielleicht wars ja auch wieder ironisch gemeint, siehe:
http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=13&tid=4947543

;)

Wer weiß das schon?

Aber langsam glaub ich da nicht mehr an Ironie. Naja, was solls.

Ansonsten seh ich das genauso wie funakistyle.
Es gibt auch noch genug Leute auf der Welt, die sich nicht nur dauerhaft mit einem Spiel beschäftigen, genauso gibt es genug, die nicht gleich bei einem Nachfolger komplett switchen, sondern auch die älteren Teile nach wie vor noch spielen.
Und wenn man die Mods mit einbringt (um was es hier ja geht), sieht das alles noch mal ganz anders aus. Die Mods halten ja das Spiel auch am Leben (ich denke mir sogar dass es kein geringer Faktor ist).

Das eigentliche BF² spiel ich fast nie, wenn überhaupt dann mal Singleplayer.
Die kostenpflichtigen Addons hab ich nicht.
Aber es gibt genug gute Modifikation, ich hoffe das PoE² auch darunter fällt.
Für mich persönlich ist auch das Ranking uninteressant.
Und ich denke mal davon gibts noch genug andere auf diesem Planeten.
Ich spiel aber auch noch genauso BF1942, BFNam (muss ich erstmal wieder installieren), die AddOns & Mods.

mfg, STF!
 
Zurück