• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - El Matador: Shootout-Shots erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,495880
 
hmmh... "dynamic lightning" also. das heißt also, daß man da eine engine gebaut hat, die blitze verschießen kann...?!? :-D (tschuldigung - aber das mußte einfach sein! wird so oft falsch gemacht... :P )
 
melonentorte am 10.08.2006 21:09 schrieb:
hmmh... "dynamic lightning" also. das heißt also, daß man da eine engine gebaut hat, die blitze verschießen kann...?!? :-D (tschuldigung - aber das mußte einfach sein! wird so oft falsch gemacht... :P )

Hab's mal fix geändert. ;)
 
Sieht schon recht ordentlich aus.
Ich frage mich jedoch, wann es endlich mal einen Entwickler gibt, der Rauch anständig "einsperrt".
Ich spiel damit auf den Shot mit der Hütte und der Explosion an. Da kommt der Rauch aus einer Wand(!). Können die das nicht mal besser hinkriegen, so dass der Rauch nur aus Öffnungen wie Fenster und Türen oder anderen Öffnungen in geschlossenen Räumen entweicht?
Wäre mal schon.
 
pcg_Oliver am 11.08.2006 10:15 schrieb:
melonentorte am 10.08.2006 21:09 schrieb:
hmmh... "dynamic lightning" also. das heißt also, daß man da eine engine gebaut hat, die blitze verschießen kann...?!? :-D (tschuldigung - aber das mußte einfach sein! wird so oft falsch gemacht... :P )

Hab's mal fix geändert. ;)

cool! mein erster post hier überhaupt und gleich damit die welt ein stückerl weitergedreht... ;) dann bis zum nächsten blitzeinschlag! :-D :B :) seeya's!
 
Ist da was wahres dran


El Matador wird zensiert
Publisher Frogster Interactive gab bekannt, dass der für diesen Monat angekündigte Shooter El Matador vorerst keine Kennzeichnung gemäß §14 JuSchG durch die USK bekommt und deswegen eine Indizierung durch die Bundesprüfstelle (BpjM) droht. Das Entwicklerteam Plastic Reality ändert deswegen noch einige Details an dem Titel, um dem Shooter doch noch die USK-Kennzeichnung zu ermöglichen.
Der weltweite Veröffentlichungstermin verschiebt sich aus diesem Grund auf voraussichtlich September.
 
Zurück