• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft: Weltpremiere auf der Games Convention

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,495921
 
Silent Hunter 4 scheidet aus, da steht schon fest dass es das geben wird und es ist auch schon länger offiziell.

Vielleicht wirds ja ein Destroyer Command 2?
 
GFreeman2 am 10.08.2006 17:06 schrieb:
Die Siedler vielleicht??? denk ich schon
Die Siedler eine Simulation?
Hm.
Ich hoffe ja, auf eine neue F1 Simulation mit aktuellen Regeln, F1 Racing Simulation 1+2 und F1 Racing Championship waren sehr sehr gute Spiele :)
 
ferrari2k am 10.08.2006 17:20 schrieb:
GFreeman2 am 10.08.2006 17:06 schrieb:
Die Siedler vielleicht??? denk ich schon
Die Siedler eine Simulation?
Hm.
Ich hoffe ja, auf eine neue F1 Simulation mit aktuellen Regeln, F1 Racing Simulation 1+2 und F1 Racing Championship waren sehr sehr gute Spiele :)

jau das sah 1a auf meinem 166er mit 3dfx aus, glob acuh das es eher das wird
 
Fire am 10.08.2006 16:47 schrieb:
Silent Hunter 4 scheidet aus, da steht schon fest dass es das geben wird und es ist auch schon länger offiziell.

Vielleicht wirds ja ein Destroyer Command 2?

Simulation! Das kann nur "Die Siedler" sein.
 
schade dass ubisoft nie eine panzersimulation rausgebracht hat

ich würd nämlich gerne mal eine panzersimulation mit einer so geilen grafik wie sh3 im 2wk sehen mit so managment möglichkeiten wie sie in sh3 waren
warum von ubisoft?
da bisher alle simulationen die ich von ubisoft gespielt haben mir einfach nur spaß gemacht haben :)
 
UKFLeopard am 10.08.2006 17:22 schrieb:
Simulation! Das kann nur "Die Siedler" sein.
1. Siedler ist ein Aufbaustrategiespiel
2. Ist Siedler keine Weltpremiere (mehr), wenn es auf der GC präsentiert wird.
 
Nali_WarCow am 10.08.2006 17:38 schrieb:
UKFLeopard am 10.08.2006 17:22 schrieb:
Simulation! Das kann nur "Die Siedler" sein.
1. Siedler ist ein Aufbaustrategiespiel
2. Ist Siedler keine Weltpremiere (mehr), wenn es auf der GC präsentiert wird.

Die "Siedler" Reihe wird auf der Ubisoft homepage unter Simulation geführt. Da können wir uns wohl alle nur fügen Nali, auch wenns für uns unsinnig klingen mag, die Jungs da haben wohl das letzte Wort ;)
Man darf gespannt sein...
 
keithcaputo am 10.08.2006 17:43 schrieb:
Nali_WarCow am 10.08.2006 17:38 schrieb:
UKFLeopard am 10.08.2006 17:22 schrieb:
Simulation! Das kann nur "Die Siedler" sein.
1. Siedler ist ein Aufbaustrategiespiel
2. Ist Siedler keine Weltpremiere (mehr), wenn es auf der GC präsentiert wird.

Die "Siedler" Reihe wird auf der Ubisoft homepage unter Simulation geführt. Da können wir uns wohl alle nur fügen Nali, auch wenns für uns unsinnig klingen mag, die Jungs da haben wohl das letzte Wort ;)
Man darf gespannt sein...
Selbst dann wäre eine Weltpremiere etwas anderes als ein Spiel, welches schon groß angekündigt ist, darüber berichtet wurde und wozu es eine Demo gibt. ;)
 
Vieleicht Silent Hunter 4? Wäre doch gut möglich weil der 3. Teil ja auch nicht mehr gerade der neuste ist.
 
Nali_WarCow am 10.08.2006 17:55 schrieb:
keithcaputo am 10.08.2006 17:43 schrieb:
Nali_WarCow am 10.08.2006 17:38 schrieb:
UKFLeopard am 10.08.2006 17:22 schrieb:
Simulation! Das kann nur "Die Siedler" sein.
1. Siedler ist ein Aufbaustrategiespiel
2. Ist Siedler keine Weltpremiere (mehr), wenn es auf der GC präsentiert wird.

Die "Siedler" Reihe wird auf der Ubisoft homepage unter Simulation geführt. Da können wir uns wohl alle nur fügen Nali, auch wenns für uns unsinnig klingen mag, die Jungs da haben wohl das letzte Wort ;)
Man darf gespannt sein...
Selbst dann wäre eine Weltpremiere etwas anderes als ein Spiel, welches schon groß angekündigt ist, darüber berichtet wurde und wozu es eine Demo gibt. ;)

Wer behauptet denn, dass es dabei um das aktuelle "Die Siedler" gehen muss? ;)
 
Nali_WarCow am 10.08.2006 17:55 schrieb:
keithcaputo am 10.08.2006 17:43 schrieb:
Nali_WarCow am 10.08.2006 17:38 schrieb:
UKFLeopard am 10.08.2006 17:22 schrieb:
Simulation! Das kann nur "Die Siedler" sein.
1. Siedler ist ein Aufbaustrategiespiel
2. Ist Siedler keine Weltpremiere (mehr), wenn es auf der GC präsentiert wird.

Die "Siedler" Reihe wird auf der Ubisoft homepage unter Simulation geführt. Da können wir uns wohl alle nur fügen Nali, auch wenns für uns unsinnig klingen mag, die Jungs da haben wohl das letzte Wort ;)
Man darf gespannt sein...
Selbst dann wäre eine Weltpremiere etwas anderes als ein Spiel, welches schon groß angekündigt ist, darüber berichtet wurde und wozu es eine Demo gibt. ;)

Genau mein reden. Keiner hat gesagt, daß um sich um den Neuaufgruß vom zweiten Teil handelt.
Mir jedenfalls ist ein Siedler Teil X immernoch lieber als Domino Day 2, oder Fly to Hongkong 2...wobei es bei sowas wahrscheinlich keinen großen Weltpremieremäßige Ankündigungshype geben würde.
Von daher denk ich schon Siedler, Destroyer Command, F1 Racing Sim...ob ich wirklich richtig steh, seh ich wenn das Licht angeh....t*hust*
 
gandalf68 am 10.08.2006 18:21 schrieb:
:top:

Ah... Endlich kommt Duke Nukem Forever

:-D

:X

HARR HARR. Genau, das muß es sein!!!! :)
Die haben so lange dran rumprogrammiert, daß es inzwischen ne Flugsimulation ist!!! :top:
 
keithcaputo am 10.08.2006 18:14 schrieb:
Nali_WarCow am 10.08.2006 17:55 schrieb:
keithcaputo am 10.08.2006 17:43 schrieb:
Nali_WarCow am 10.08.2006 17:38 schrieb:
UKFLeopard am 10.08.2006 17:22 schrieb:
Simulation! Das kann nur "Die Siedler" sein.
1. Siedler ist ein Aufbaustrategiespiel
2. Ist Siedler keine Weltpremiere (mehr), wenn es auf der GC präsentiert wird.

Die "Siedler" Reihe wird auf der Ubisoft homepage unter Simulation geführt. Da können wir uns wohl alle nur fügen Nali, auch wenns für uns unsinnig klingen mag, die Jungs da haben wohl das letzte Wort ;)
Man darf gespannt sein...
Selbst dann wäre eine Weltpremiere etwas anderes als ein Spiel, welches schon groß angekündigt ist, darüber berichtet wurde und wozu es eine Demo gibt. ;)

Genau mein reden. Keiner hat gesagt, daß um sich um den Neuaufgruß vom zweiten Teil handelt.
Mir jedenfalls ist ein Siedler Teil X immernoch lieber als Domino Day 2, oder Fly to Hongkong 2...wobei es bei sowas wahrscheinlich keinen großen Weltpremieremäßige Ankündigungshype geben würde.
Von daher denk ich schon Siedler, Destroyer Command, F1 Racing Sim...ob ich wirklich richtig steh, seh ich wenn das Licht angeh....t*hust*

also bei siedler müsste jetzt doch mal ein siedler 3 in 3d kommen ^^
 
Wer spricht denn von einer bisherigen Geheimhaltung des Spiels?

Weltpremiere definiert sich für mich nur darüber, dass das Spiel noch auf keinem Weg vorher zu spielen war (möglicherweise auch nichtmal eine Demo) geschweige denn irgendwo präsentiert (der öffentlichkeit vorgeführt) wurde.

Ich würde sagen es liegt nicht nahe als solches ein Spiel zu bezeichnen, was vorher total gehypet wird, aber auszuschliessen wäre es nicht, denke ich.

Ich hab grad keine angekündigten Erscheinungstermine im Kopf, aber als mögliche Kandidaten würde ich schätzen SC4, das neue Sieder, blublub
hab da nicht so den Überblick^^

Just my 2 cents
 
Zurück