• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vampire Story: Neues Vampir-Rollenspiel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,495740
 
Antlions am 10.08.2006 12:47 schrieb:
Schicke Grafik und sehr Dunkel. Schön :)

ja, allerdings sieht es, rein nach den screens bisher eher nach einem reinen prügelspiel aus :|

was nicht heisst das es schlecht ist ;)
 
Kandinata am 10.08.2006 12:51 schrieb:
Antlions am 10.08.2006 12:47 schrieb:
Schicke Grafik und sehr Dunkel. Schön :)

ja, allerdings sieht es, rein nach den screens bisher eher nach einem reinen prügelspiel aus :|

was nicht heisst das es schlecht ist ;)

Sie müssen doch ja am Anfang Actionscreens zeigen damit die was hergeben hehe aber Rollenspiel Elemente werden bestimmt auch noch gezeigt. Also wenns Bugfrei ist dann holl ichs mir weil mir Bloodlines auch schon sehr gefallen hat. :top:
 
Antlions am 10.08.2006 13:39 schrieb:
Kandinata am 10.08.2006 12:51 schrieb:
Antlions am 10.08.2006 12:47 schrieb:
Schicke Grafik und sehr Dunkel. Schön :)

ja, allerdings sieht es, rein nach den screens bisher eher nach einem reinen prügelspiel aus :|

was nicht heisst das es schlecht ist ;)

Sie müssen doch ja am Anfang Actionscreens zeigen damit die was hergeben hehe aber Rollenspiel Elemente werden bestimmt auch noch gezeigt. Also wenns Bugfrei ist dann holl ichs mir weil mir Bloodlines auch schon sehr gefallen hat. :top:

Ich nehm auch gern nen Bloodline fortsetzung bzw ein neues Spiel auf Whitewolf Basis XD
 
der Titel ist wirklich sehr verwirrend und viel zu ähnlich zu "A Vampyre Story". Hoffentlich wird das noch geändert.
 
Weiß jemand schon, ob es auf Vampire: Maskerade/Requiem beruht oder ein eigenständiger Titel ist?
 
Filzlaus am 10.08.2006 15:17 schrieb:
Weiß jemand schon, ob es auf Vampire: Maskerade/Requiem beruht oder ein eigenständiger Titel ist?

Im Artikel steht, dass die noch nach einem Publisher suchen -ich denke also nicht das die mit ner Lizenz arbeiten...wird wohl also ne Eigenentwicklung sein.

Ich hoffe im übrigen auch das es kein Action-RPG ist (kein Interesse)...hoffe auch , dass man mehr also nur den einen Charakter der auf jedem Bild zu sehen ist spielen kann (irgendwie spricht ein gleicher Charakter auch weider eher für ein Actionlastiges Game...aber mal abwarten)
 
SCHE*ßE!

ich will kein spiel wo man einen vampirjäger spielt! ich will selber ein vampir sein !
 
doceddy am 10.08.2006 17:12 schrieb:
SCHE*ßE!

ich will kein spiel wo man einen vampirjäger spielt! ich will selber ein vampir sein !

?? Ich weiss nicht wo du das aufgeschnapt hast, aber in "Vampire Story" wird man keinen Vampirjäger spielen...es scheint sogar noch nicht einmal ein ActionRPG zu werden so wie ich befürchtet hab -was mir allerdings überhaupt nicht gefällt:

Zitat Entwickler-Homepage:
Locations:
Storyline will take the player to four different locations: abandoned docks, lighthouse district, old factory and a merchant ship. The graphics is stylized in a way that the player will be engulfed in the dark yet rich atmosphere.

Nur 4 Locations ?...und alle langweilig :( ...wieso kann ich nicht in ne Stadt ?...*Sigh*
 
GreenSoda am 11.08.2006 10:51 schrieb:
doceddy am 10.08.2006 17:12 schrieb:
SCHE*ßE!

ich will kein spiel wo man einen vampirjäger spielt! ich will selber ein vampir sein !

?? Ich weiss nicht wo du das aufgeschnapt hast, aber in "Vampire Story" wird man keinen Vampirjäger spielen...es scheint sogar noch nicht einmal ein ActionRPG zu werden so wie ich befürchtet hab -was mir allerdings überhaupt nicht gefällt:

Zitat Entwickler-Homepage:
Locations:
Storyline will take the player to four different locations: abandoned docks, lighthouse district, old factory and a merchant ship. The graphics is stylized in a way that the player will be engulfed in the dark yet rich atmosphere.

Nur 4 Locations ?...und alle langweilig :( ...wieso kann ich nicht in ne Stadt ?...*Sigh*

die locations sind wirklich etwas "begrenzt", nicht vom umfang her villeicht, aber das setting

das ist im prinzip alles das selbe, hafen und lagerhallen :|
 
keinen jäger sagst du? wieso hat man dann im inventar an der seite eine bibel :confused:
 
doceddy am 11.08.2006 22:09 schrieb:
keinen jäger sagst du? wieso hat man dann im inventar an der seite eine bibel :confused:

Stimmt der hat eine Bibel dabei, dachte auch erst Vampir, weil er gegen so fieß bewaffnete Gegner antrat und halbstarke ihn bedrohten.
Cool, sowas gibts viel zu selten. N rollenspiel mit wenigen aber dafür coolen kampfszenen viel rollenspiel und athmosphäre und DAS als VampirJÄGER, goil so muss des sein. Schätze mal story: ausgebildeter/erfahrener Jäger betritt den Hafen um dort alle Vampire auszurotten... ob da was spannendes draus wird... naja mal sehen.
 
Haha, 4 Locations, wa? Das erinnert mich an mein Leben: "Dark Atmosphere of your apartement, the streets, the underground-train & your working place..." :P

Tja, ansonsten scheint es für mich soweit ein Action-RPG zu werden in dem man seine Skills immer weiter ausbauen kann um noch mehr und größere Gegner zu verprügeln. Was sonst soll man groß für "RPG" haben an dunklen, abgelegenen Orten in denen man sich rumtreibt? (Schon ziemlich merkwürdig, daß man heutzutage RPG nennt, was Skillpoints für Deinen Helden beinhaltet, obwohl RPG eigentlich Rollenspiel bedeutet!)
Und in der Beschreibung ist nur vom Nosferatu-Clan die Rede (nur! also wahrscheinlich keine Ähnlichkeit zu White Wolfs Spiel) und von Vampir-Jägern. Mit der Bibel in der Tasche spielt man wahrscheinlich nen Jäger. Außerdem muss man nur Eins und Eins zusammenrechnen:
viele Nosferatus + 1 Jäger * (bisher) 4 dunkle Locations = Prügel-RPG
Oder?

Die Bilder sind schon ganz gut, ich will aber ein neues Vampire the Masquerade, bzw. besser gleich The Requiem Spiel.

BTW, ich lese gerade es wird ein Active Time Battle System geben, also dieses "Arena" System, ähnlich wie in Final Fantasy.

Naaajaa, also mich haut die Ankündigung leider nicht um, ich spiele wohl eher das "A Vampire Story" Adventure, aber besser so ein Spiel zu entwickeln, als ein weiterer realistischer Kriegsshooter, von denen ham wir nämlich genug. (Im Übrigen auch im echten Leben...)
 
Zurück