• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Flight Simulator X: Heben Sie ab - Die Demo ist da

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,495681
 
Ganz ehrlich, der einzige brauchbare Link ist der von Gamershell.com... :finger2:
 
Weedy1 am 10.08.2006 10:39 schrieb:
Ganz ehrlich, der einzige brauchbare Link ist der von Gamershell.com... :finger2:
sehe ich auhc so

sauge mit über 100 kb teilweise 200 naja is zwar nicht alles was meine DSL6000 leitung kann aber besser gehts wohl nirgendwo.
 
Mal zwei Fragen:
1.) Macht es Sinn, die Demo zu laden, wenn man keine Joystick hat?
2.) Welche Maschine kann man fliegen in welchem Areal?
 
ICh konnte es auf der offiziellen Microsoft Seite mit Fullspeed downloaden :top:
Und die Demo ist schonmal richtig geil :-D
Obwohl ich die erste Mission mit den "Flour Bombs" garnicht so einfach finde :-o
 
Und was auch seeehr geil ist, man kann sich die momentanen Wetterdaten runterladen und diese werden dann alle 15 Minuten geupdated
:top: :top:
 
autumnSkies am 10.08.2006 11:13 schrieb:
Mal zwei Fragen:
1.) Macht es Sinn, die Demo zu laden, wenn man keine Joystick hat?
2.) Welche Maschine kann man fliegen in welchem Areal?
zu1.) mal sehen werde es mal mit und ohne Joystick testen: denke aber das es wohl auch ohne funktionieren muss
 
OutkastInc am 10.08.2006 11:21 schrieb:
Und was auch seeehr geil ist, man kann sich die momentanen Wetterdaten runterladen und diese werden dann alle 15 Minuten geupdated
:top: :top:
naja dann könnte man in England aber im moment nicht landen wenn die Terror warnstufe auch zum Wetter gehört (im weitesten sinne)



Und Fullspeed ist keine genaue Aussage im bezug auf download geschwindigkeit kann alles bedeuten z.B. auch volle ISDN geschwindikeit, was sehr langsam wäre. noch 45 min dann habe ich die demo endlich 178 kb/s im moment
 
OutkastInc am 10.08.2006 11:14 schrieb:
ICh konnte es auf der offiziellen Microsoft Seite mit Fullspeed downloaden :top:
Und die Demo ist schonmal richtig geil :-D
Obwohl ich die erste Mission mit den "Flour Bombs" garnicht so einfach finde :-o

Die is aber glaub ich net von MS... :haeh:
 
Weedy1 am 10.08.2006 11:24 schrieb:
OutkastInc am 10.08.2006 11:14 schrieb:
ICh konnte es auf der offiziellen Microsoft Seite mit Fullspeed downloaden :top:
Und die Demo ist schonmal richtig geil :-D
Obwohl ich die erste Mission mit den "Flour Bombs" garnicht so einfach finde :-o

Die is aber glaub ich net von MS... :haeh:

Ups...sorry...doch... :B
 
Also ich konnte von Microsoft mit DSL 2000 mit konstanten 230-240 kb/s downloaden...
 
OutkastInc am 10.08.2006 11:21 schrieb:
Und was auch seeehr geil ist, man kann sich die momentanen Wetterdaten runterladen und diese werden dann alle 15 Minuten geupdated
:top: :top:

Sorry, aber das ist ein alter Hut; kann die letzte Version nämlich auch schon.
:P
 
Kann auch mal einer was zur Demo sagen, statt dass sich wieder alle hier ausheulen wer von wie wie schnell runterladen kann?

Welche Fleugzeuge? Wie siehts mit der Performance aus? Taugt das Areal was, in dem man rum fliegen kann?
 
OutkastInc am 10.08.2006 11:14 schrieb:
ICh konnte es auf der offiziellen Microsoft Seite mit Fullspeed downloaden :top:
Und die Demo ist schonmal richtig geil :-D
Obwohl ich die erste Mission mit den "Flour Bombs" garnicht so einfach finde :-o
Auf der Microsoft-Seite konnte ich auch mit Fullspeed ziehen. :-D
Was mich nervt, ist die Anzeige, dass die Probezeit abgelaufen wäre. Dann muss ich den FSX neu staten. Das nervt!! :hop: Die Demo hat bei mir auch noch etliche Macken. Die Darstellung ist bei mir nicht sonderlich schön. Manchmal fängt es bei mir mit Flackern an und alles ist mit leichtem Versatz doppelt zu sehen. Und dann ist mein Flugzeug plötzlich schwarz. Ansicht umschalten bringt das meistens wieder in Ordnung. Ich spiele mit allen (Grafik-)Einstellungen auf hoch und trotzdem sieht es nicht schön aus. Die Entfernung sieht total blöd aus! Die bei Microsoft hätten mal LOD hochsetzten sollen. Und warum zum Teufel kann ich Anti-Alising nicht in mehreren Stufen einstellen? Und an vielen Stellen begegnet mir der Unterbau vom FS 2002. Das sieht an manchen Stellen einfach zu langweilig aus. Die Menüs fast im Vista-Stil, aber auf der Karte kann man sich am Rand mit den alten Schwarz-Weiß-Pfeilen bewegen. Da etwas zu ändern, wäre ja wohl nicht sonderlich schwer gewesen. Na ja, so kann man noch eine Weile fortfahren, aber es ist ja eine frühe Demo (mit Beta-Charakter). Da kann man das verzeihen. Hauptsache die versauen die Final nicht. Wäre echt schade, wo es ansich doch ein sehr guter Simulator ist. :X Hoffentlich liegt der Preis dann nicht wieder in unverschämten Größenordnungen.
 
Läuft es eigentlich auf XP 64 bit auch ? Ist von MS , dann sollte man doch meinen des es auf allen MS Betriebssystemen funktioniert? Und von der Graffik würde ich nichts besseres als bei JSF (Joint Strike Fighter erwarten) nur das man wohl leider keine Kampfflugzeuge hat oder ? 208kb/s noch fast 12 min bei Gamershell
 
Zurück