• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sabotage: Leise und tödlich - Vier neue Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,495426
 
AW: News - Sabotage: Leise und tödlich - Vier neue Bilder

:confused: Die hat ne KEvlar Weste an, das gabs da aber noch gar nicht,oder??
Die einzigen schuss westen waren damals die FLAK westen und die haben 23 kilo gewogen.
Sonst hamer geiles Game glaub ich. :X .
Wär auch wieder mal an der zeit das ein sigleplayer game mich vom BF 2 weg holt.
Alles andere is mir zu affig gewesen im letzten Jahr das verging seit Bf 2 rauskamm. :schnarch:
Prey is Geil aber ...naja wie soll ichs sagen...Doom halt nr neu verpackt.

Ach ja bitte ich will endlich wissen was aus Dem BF2 Patch 1.4 wird- die Beta is so was von kacke. dies bezüglich hat PC GAMES a bissle nach glassen, und die officiele seite hat noch nicht mal was von der 2. BETA was geschrieben-also alles a bissle komisch im EA universum. :$
 
AW: News - Sabotage: Leise und tödlich - Vier neue Bilder

imho hat die junge dame eine weste mit taschen an.
ich kann mir sogar vorstellen warum: da im feindgebiet auf sabotage einsätzen ein handtäschchen wohl eher hinderlich wäre, kann sie die utensilien, die ladys so mit sich rumführen, ganz locker im westchen unterbringen.

%)
 
AW: News - Sabotage: Leise und tödlich - Vier neue Bilder

wie lange wird eigentlich schon an diesem Game gewerkelt ? :haeh:
ich erinnere mich noch schwach an ein video von "sabotage: 1942" auf einer Pc Games dvd 03 (oder 04), vorschau, (war zu der zeit noch ein ego schleich shooter wie thief 1) wo besonders die atmosphärischen licht und (taschenlampen)schatten effekte angepriesen wurden.
 
AW: News - Sabotage: Leise und tödlich - Vier neue Bilder

Razor am 09.08.2006 18:59 schrieb:
wie lange wird eigentlich schon an diesem Game gewerkelt ? :haeh:
ich erinnere mich noch schwach an ein video von "sabotage: 1942" auf einer Pc Games dvd 03 (oder 04), vorschau, (war zu der zeit noch ein ego schleich shooter wie thief 1) wo besonders die atmosphärischen licht und (taschenlampen)schatten effekte angepriesen wurden.
Der erste Newseintrag zum Spiel ist vom 10.02.2003. Ist also schon einige Zeit in der Entwicklung. *g*
 
AW: News - Sabotage: Leise und tödlich - Vier neue Bilder

Nali_WarCow am 09.08.2006 19:01 schrieb:
Der erste Newseintrag zum Spiel ist vom 10.02.2003. Ist also schon einige Zeit in der Entwicklung. *g*

Trotz allem noch schneller als der Duke :-D Sofern es natürlich im Januar kommt :-o

Ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel, die Screens sehen schon schick aus. Hoffentlich kommt noch vor Januar eine Demo.
 
Zurück