• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Fünf neue Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,495380
 
AW: News - Command & Conquer 3: Fünf neue Bilder

so, und nun melden sich mal alle, die wie ich glauben, dass diese Bilder mal wieder nachbearbeitet wurden!

*meld*
 
AW: News - Command & Conquer 3: Fünf neue Bilder

Mephisto18m am 09.08.2006 12:21 schrieb:
so, und nun melden sich mal alle, die wie ich glauben, dass diese Bilder mal wieder nachbearbeitet wurden!

*meld*

*michnichmeld*

ich seh an den bildern nichts was es nich in einem state of the art game geben darf, ich hoffe nur das die modelle von den gezeigten flugzeugen noch detailierter werden! und ich will endlich meine geliebten geher aus tiberian sun wieder haben (nich den werwolf nur den TITAN^^) aber sonst bin ich recht zuversichtlcih das das game top wird! mit c&c kann man fast nichts falsch machen..... außer keine story und videos (generals, ja ich sage generals und nicht generäle da ich das uahc nie gespielt hab und nie spielen werde; dem internet und den inoffiziellen patches sei dank) aber solange kane mit von der party is kanns nur klasse werden^^
mfg
Mr. Lektor
 
AW: News - Command & Conquer 3: Fünf neue Bilder

Mephisto18m am 09.08.2006 12:21 schrieb:
so, und nun melden sich mal alle, die wie ich glauben, dass diese Bilder mal wieder nachbearbeitet wurden!

*meld*

wäre egal wenn...

aber ich würde gerne mal wieder SCREENSHOTS sehen von spielen, und nicht diesen nichtssagenden mist der auch einfach nur hingemalt sein könnte

einen screenshot direkt aus dem spiel, am besten noch mit hud und allem was dazugehört :S

dachte bisher eigentlich das ein screenshot auch ein bild aus dem spiel sein sollte, aber in eltzter zeit scheint diese definition ja etwas verrutscht zu sein :|
 
AW: News - Command & Conquer 3: Fünf neue Bilder

Ach, die Bilder seheh sowieso alle eintönig aus. So wie alle bisherigen C&C 3 Bilder.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Fünf neue Bilder

Mephisto18m am 09.08.2006 12:21 schrieb:
so, und nun melden sich mal alle, die wie ich glauben, dass diese Bilder mal wieder nachbearbeitet wurden!

*meld*

naja ich weiss nicht, seitdem ich Oblivion gesehen habe, denke ich schon das man mit dem richtigen Shadern alles so aussehen lassen kann.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Fünf neue Bilder

Also ich bin mit der bissherigen Entwicklung voll zufrieden.
Was ich gelesen habe gefällt mir, und die Bilder schauen auch echt schön aus.
Aber selbst der Mamut und der Orca verlieren irgendwann einfach an attraktivität. Die sind auf praktisch jedem veröffentlichtem Screenshot drauf.
Wie wärs mal mit ein wenig Fußfolk, einem Truppentransporter oder einfach irgendwas anderem? (Ohne jetzt gierig klingen zu sollen, wie wäre es mal mit ein paar Bildern von NOD Einheiten?)

Aber wie gesagt, abgesehen von den ewig gleichen Motiven (ok, man hat auch den Jeep und den Sammler mal gesehen, aber es sind ansonten echt fast _nur_ die Beiden) sind die Bilder echt klasse und ich freu mich schon drauf.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Fünf neue Bilder

Mephisto18m am 09.08.2006 12:21 schrieb:
so, und nun melden sich mal alle, die wie ich glauben, dass diese Bilder mal wieder nachbearbeitet wurden!

*meld*


*meld*
 
AW: News - Command & Conquer 3: Fünf neue Bilder

Xyr0n am 09.08.2006 13:23 schrieb:
Mephisto18m am 09.08.2006 12:21 schrieb:
so, und nun melden sich mal alle, die wie ich glauben, dass diese Bilder mal wieder nachbearbeitet wurden!

*meld*


*meld*

*dahockundnichtmeld*

sieht jetzt auch viel besser aus als auf den früheren screens.
hab keinen grund zur annahme, dass die nachbearbeitet wurden.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Fünf neue Bilder

zwergenpaladin am 09.08.2006 12:51 schrieb:
Also ich bin mit der bissherigen Entwicklung voll zufrieden.
Was ich gelesen habe gefällt mir, und die Bilder schauen auch echt schön aus.
Aber selbst der Mamut und der Orca verlieren irgendwann einfach an attraktivität. Die sind auf praktisch jedem veröffentlichtem Screenshot drauf.
Wie wärs mal mit ein wenig Fußfolk, einem Truppentransporter oder einfach irgendwas anderem? (Ohne jetzt gierig klingen zu sollen, wie wäre es mal mit ein paar Bildern von NOD Einheiten?)

Aber wie gesagt, abgesehen von den ewig gleichen Motiven (ok, man hat auch den Jeep und den Sammler mal gesehen, aber es sind ansonten echt fast _nur_ die Beiden) sind die Bilder echt klasse und ich freu mich schon drauf.

Neee, wenn ich jetzt schon alle Einheiten gezeigt bekommt, is die ganze Spannung im Spiel weg. Das passiert heuet eh schon bei den meisten Spielen. Da gibt vorher so viel Screenshots, dass man das Spiel schon in- und auswendig kennt. Die Screens sehn n bissl so aus, als wenn die vond er gleichem Map stammen, wie alle anderen bisher auch.

Hies es nich mal, dass es wieder Mauernund Zäune geben wird? Wo? Ich will mich einigeln und ne richtige Basis und nich einfach n paar Häuser auf nem Feld!

Ein Screen vom Hud wäre tatsächlich mal was. Er würde auch die Glaubwürdigkeit der Screens steigern.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Fünf neue Bilder

Jared am 09.08.2006 13:27 schrieb:
zwergenpaladin am 09.08.2006 12:51 schrieb:
Also ich bin mit der bissherigen Entwicklung voll zufrieden.
Was ich gelesen habe gefällt mir, und die Bilder schauen auch echt schön aus.
Aber selbst der Mamut und der Orca verlieren irgendwann einfach an attraktivität. Die sind auf praktisch jedem veröffentlichtem Screenshot drauf.
Wie wärs mal mit ein wenig Fußfolk, einem Truppentransporter oder einfach irgendwas anderem? (Ohne jetzt gierig klingen zu sollen, wie wäre es mal mit ein paar Bildern von NOD Einheiten?)

Aber wie gesagt, abgesehen von den ewig gleichen Motiven (ok, man hat auch den Jeep und den Sammler mal gesehen, aber es sind ansonten echt fast _nur_ die Beiden) sind die Bilder echt klasse und ich freu mich schon drauf.

Neee, wenn ich jetzt schon alle Einheiten gezeigt bekommt, is die ganze Spannung im Spiel weg. Das passiert heuet eh schon bei den meisten Spielen. Da gibt vorher so viel Screenshots, dass man das Spiel schon in- und auswendig kennt. Die Screens sehn n bissl so aus, als wenn die vond er gleichem Map stammen, wie alle anderen bisher auch.

Hies es nich mal, dass es wieder Mauernund Zäune geben wird? Wo? Ich will mich einigeln und ne richtige Basis und nich einfach n paar Häuser auf nem Feld!

Ein Screen vom Hud wäre tatsächlich mal was. Er würde auch die Glaubwürdigkeit der Screens steigern.


Meine Meinung :top:
Es wird einfach zu viel Spannung vorweggenommen und meistens ist man nach dem Kauf eher Enttäuscht, weil es in den Berichten doch immer so toll aussah und hochgelobt wurde.....
 
AW: News - Command & Conquer 3: Fünf neue Bilder

nyx am 09.08.2006 13:26 schrieb:
Xyr0n am 09.08.2006 13:23 schrieb:
Mephisto18m am 09.08.2006 12:21 schrieb:
so, und nun melden sich mal alle, die wie ich glauben, dass diese Bilder mal wieder nachbearbeitet wurden!

*meld*


*meld*

*dahockundnichtmeld*

sieht jetzt auch viel besser aus als auf den früheren screens.
hab keinen grund zur annahme, dass die nachbearbeitet wurden.

Warum sollten die Bilder nachbearbeitet sein? Die sehen einfach Klasse aus und wenn doch, omg, welches Studio macht das nicht?

Ich freu mich auf das Spiel und wenn man mal ein paar NOD EInheiten sehen könnte, wär sehr schön, müssen ja nicht die Special Einheiten, reicht wenn man nur das NOD-Mod (dieses Motorrad), ein paar Infanteristen und mal ein Buggy sehen könnte, wenn es die noch gibt.

Und wenn jetzt diese neue Fraktion nicht zu weit hergeholt ist, sprich nicht zu unlogisch, wird das Spiel auf jeden geil. Ich tippe mal auf die Mutanten, die unter einem neuen Anführer die Welt erobern wollen oder eine "Tiberium-Alienrasse" die die Erde erobern und besiedeln wollen. Nur mal so ein Gedanke.

MFG
Ph0en1xx
 
AW: News - Command & Conquer 3: Fünf neue Bilder

DaStash am 09.08.2006 14:13 schrieb:
Jared am 09.08.2006 13:27 schrieb:
zwergenpaladin am 09.08.2006 12:51 schrieb:
Also ich bin mit der bissherigen Entwicklung voll zufrieden.
Was ich gelesen habe gefällt mir, und die Bilder schauen auch echt schön aus.
Aber selbst der Mamut und der Orca verlieren irgendwann einfach an attraktivität. Die sind auf praktisch jedem veröffentlichtem Screenshot drauf.
Wie wärs mal mit ein wenig Fußfolk, einem Truppentransporter oder einfach irgendwas anderem? (Ohne jetzt gierig klingen zu sollen, wie wäre es mal mit ein paar Bildern von NOD Einheiten?)

Aber wie gesagt, abgesehen von den ewig gleichen Motiven (ok, man hat auch den Jeep und den Sammler mal gesehen, aber es sind ansonten echt fast _nur_ die Beiden) sind die Bilder echt klasse und ich freu mich schon drauf.

Neee, wenn ich jetzt schon alle Einheiten gezeigt bekommt, is die ganze Spannung im Spiel weg. Das passiert heuet eh schon bei den meisten Spielen. Da gibt vorher so viel Screenshots, dass man das Spiel schon in- und auswendig kennt. Die Screens sehn n bissl so aus, als wenn die vond er gleichem Map stammen, wie alle anderen bisher auch.

Hies es nich mal, dass es wieder Mauernund Zäune geben wird? Wo? Ich will mich einigeln und ne richtige Basis und nich einfach n paar Häuser auf nem Feld!

Ein Screen vom Hud wäre tatsächlich mal was. Er würde auch die Glaubwürdigkeit der Screens steigern.


Meine Meinung :top:
Es wird einfach zu viel Spannung vorweggenommen und meistens ist man nach dem Kauf eher Enttäuscht, weil es in den Berichten doch immer so toll aussah und hochgelobt wurde.....

Auch meine Meinung! Ich weiß noch, wie ich mich bei C&C1 über jede neue Einheit gefreut habe, die ich neu dazu bekommen, sozusagen entdeckt habe. Das gibt es heute leider nicht mehr... :(
 
AW: News - Command & Conquer 3: Fünf neue Bilder

*nichtmeld*

Ich finde das die Screens schon nach Gameplay aussehen, und nicht nach Artwork!
Ich denke da mal an die Bodenbeschaffenheit von "The Fall", die sah ja auch schon recht gut aus. Und soviel wird ja nicht von dem Spiel verraten, kann sich ja auch um eine "Testumgebung" halten, die von den Entwicklern dazu benutzt wird um die Einheiten zu testen.

MfG
Chosen
 
AW: News - Command & Conquer 3: Fünf neue Bilder

Soforthabenwill :)
 
AW: News - Command & Conquer 3: Fünf neue Bilder

The_Chosen am 09.08.2006 14:19 schrieb:
*nichtmeld*

Ich finde das die Screens schon nach Gameplay aussehen, und nicht nach Artwork!
Ich denke da mal an die Bodenbeschaffenheit von "The Fall", die sah ja auch schon recht gut aus. Und soviel wird ja nicht von dem Spiel verraten, kann sich ja auch um eine "Testumgebung" halten, die von den Entwicklern dazu benutzt wird um die Einheiten zu testen.

MfG
Chosen

Ich bin (wie einige andere hier auch) irgendwie der Meinung, dass die Teile bearbeitet sind. Es liegt aber nicht an den Bodentexturen, sondern an der weichen, stimmigen Gesamtathmosphäre, bzw. den post-rendering-effekten. Wenn ich mich nicht irre, wird eine aufgemotzte Generals-, bzw. SuM-Engine benutzt und eine derartige Weiterentwicklung wäre schon enorm und für EA allemal unüblich.
Sollten sie doch echt sein - ich bin für Gegenbeweise immer offen - bin ich äußerst zufrieden mit dem Gezeigten. Könnte ja seit langem doch mal wieder ein gutes EA-Spiel sein. Ich wäre allerdings auch allzu erbost, sollte EA C&C3 in den Sand setzen, bzw. dadurch gar das klassische C&C in den Dreck ziehen!
 
AW: News - Command & Conquer 3: Fünf neue Bilder

Zum Thema Nod: Vermutlich werden auf der Games Convention erste Infos und Screens zu Nod veröffentlicht. Zur dritten Fraktion, vermutlich die Scrin, wird es denn im dritten Teil des Gamespot Designer Diary Informationen geben. Rechnet man, daß das GDI Diary gestern kam und das von Nod während oder kurz nach der GC erscheint (in 2 Wochen also), so kann man mit ersten Infos über Partei #3 in ca einem Monat rechnen.

Und was ihr immer mit gefakten Shots habt versteh ich nicht. Ich nehme an ihr meint die Screenshots die vor dem Erscheinen von Tiberian Sun kamen?
Die waren nicht nachbearbeitet, Westwood musste nur damals die Engine 'drosseln' weil das, was sie in der Mache hatten, für den Normal PC schlicht nicht darstellbar gewesen wäre, dazu hätte man bereits 1999 über eine Rechenpower verfügen müssen die für heutige PCs Standard ist.
Was die Renderingfarm von Westwood allerdings vor keine Probleme stellte - und da kamen diese Screenshots her.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Fünf neue Bilder

Kandinata am 09.08.2006 12:32 schrieb:
aber ich würde gerne mal wieder SCREENSHOTS sehen von spielen, und nicht diesen nichtssagenden mist der auch einfach nur hingemalt sein könnte

einen screenshot direkt aus dem spiel, am besten noch mit hud und allem was dazugehört :S

dachte bisher eigentlich das ein screenshot auch ein bild aus dem spiel sein sollte, aber in eltzter zeit scheint diese definition ja etwas verrutscht zu sein :|

du sagst es... das sind doch keine Screenshots...
 
AW: News - Command & Conquer 3: Fünf neue Bilder

faZe am 09.08.2006 14:51 schrieb:
Kandinata am 09.08.2006 12:32 schrieb:
aber ich würde gerne mal wieder SCREENSHOTS sehen von spielen, und nicht diesen nichtssagenden mist der auch einfach nur hingemalt sein könnte

einen screenshot direkt aus dem spiel, am besten noch mit hud und allem was dazugehört :S

dachte bisher eigentlich das ein screenshot auch ein bild aus dem spiel sein sollte, aber in eltzter zeit scheint diese definition ja etwas verrutscht zu sein :|

du sagst es... das sind doch keine Screenshots...



Ich denke auch nicht des das "richtige" Screenshots sind.
Sieht hier einfach alles zu stimmig aus. Ich wär auch erst überzeugt wenn ich Bilder mit hud und so sehen würde.
Naja, ist ja noch ein wenig hin. Vielleicht gibts noch was.
Bin zuversichtlich :-D
 
AW: News - Command & Conquer 3: Fünf neue Bilder

Tja,... also wenn Westwood da nicht 110%ig von KKND2 geklaut hat!!!

Beosnders die FLugeinheiten auf dem einen Bild: Haargenau identisch mit denen aus KrushKill'n'Destroy 2 !!!


Naja... mir's das zu farblos...
 
Zurück