• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Dark Messiah: Die Demo ist da

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,495260
 
hm... is a bissl viel für ne 5gb Datengrenze. Kommt das dann auch in die PCG? Büdde ;)
 
KHAZAR am 08.08.2006 21:50 schrieb:
hm... is a bissl viel für ne 5gb Datengrenze. Kommt das dann auch in die PCG? Büdde ;)

Ist Dark Messiah ab 18? Wenn ja, dann kommts nur auf die AB18-DVD. Ich wart nämlich auch drauf.
F*ckt euch alle dir ihr DSL oder was anderes Breitbandmäßiges habt, f*ckt euch! ;) :finger:
 
Ooooooch...., schadeeeee....

die Demo ist schon vorbei, ca. 1 Std. Spielspass (und dafür 1,3GB ??).

Aber egal, spiel es noch mal, hab bisher nur die Gegner den Abgrund
"runtergetreten" :-D

Man kann es ja auch mit ein bissgen Tatik mal probieren, oder mit Magie,
oder aber auch mit... naja mal sehen.

Das Game ist gekauft, auf jeden Fall. Hab meine Gegner noch nie so schön taumeln sehen. =)

Gruss

Dhangoon :-D
 
Man der Download ist ja so ätzend langsam ... was bringt mir da 2000er DSL??!!! ( Oder hab' ich vielleicht wieder mein 56k-Modem 'dran?!!)
Ich hab' den Download erstmal abgebrochen und warte lieber noch ein paar Tage, bis ich es vernünftig saugen kann ...
:rolleyes:
 
Wenn ich versuche die Zip Datei von Dark Messiah zu öffnen sagt er mir das wäre kein gültiges Archiv.
Was soll ich machen? ;(
 
BlackDead am 08.08.2006 22:45 schrieb:
Wenn ich versuche die Zip Datei von Dark Messiah zu öffnen sagt er mir das wäre kein gültiges Archiv.
Was soll ich machen? ;(
Neu saugen, aber bei einem andern Mirror.
 
Nali_WarCow am 08.08.2006 22:48 schrieb:
BlackDead am 08.08.2006 22:45 schrieb:
Wenn ich versuche die Zip Datei von Dark Messiah zu öffnen sagt er mir das wäre kein gültiges Archiv.
Was soll ich machen? ;(
Neu saugen, aber bei einem andern Mirror.


Mach ich gerade habe gehofft das es noch einen anderen Weg gibt. :|
 
also zwar bisschen kurz aber geil. läuft auf max details schön flüssig bis auf die ladezeiten zwischen den leveln und quicksave. macht spass. ist gekauft.
 
anjuna80 am 08.08.2006 23:27 schrieb:
"download fertig in 2 Stunden" *wart* :schnarch: :schnarch:
Naja, immer noch besser als bei mir. Mein Inet gibt net mehr als 45kb/s her... hab zwar schon 50% der Datei, aber nochmal 4 1/2 h saugen? Ne danke. :B

Da wart ich lieber bis morgen, weil da komm ich dann an meine FH und saug mir das im Rechenzentrum über ne schöne BelWue Standleitung. :-D
 
das spiel kommt definitiv auf meine must-have-liste.
schade, dass man nicht den zyklopen bekämpfen darf ;(
das war so geil in der pcgames
 
1,4 GB? Ohje, ich hab nur 1MBit, da warte ich lieber bis es die Demo auf der nächsten PCGames gibt :|
 
Was ist das fürm Game überhaupt?
Rollenspiel oder so?
Hab mich noch nicht wirklich dafür interessiert.
Wenns gut ist, will ich gar nichts davon wissen,
denn meine Must-have-Liste ist schon wieder viel länger als mein Budget^^
Die sollen alle Medien verbitten, die das Thema Games behandelt, da kann man sich ne Menge Kohle sparen.

Nee im ernst, erzählt mal ein bißchen davon. Ist die Demo 1,4 GB wert?
 
Würde kurz gerne die Systemanforderungen wissen oder ob des jemand mit einem ähnlichen System gezockt hat wie meins siehe unten. :)
 
mxsch am 09.08.2006 01:29 schrieb:
Was ist das fürm Game überhaupt?
Rollenspiel oder so?
Hab mich noch nicht wirklich dafür interessiert.
Wenns gut ist, will ich gar nichts davon wissen,
denn meine Must-have-Liste ist schon wieder viel länger als mein Budget^^
Die sollen alle Medien verbitten, die das Thema Games behandelt, da kann man sich ne Menge Kohle sparen.

Nee im ernst, erzählt mal ein bißchen davon. Ist die Demo 1,4 GB wert?

Das spiel ist halt ja rpg nicht halt sowas wie hja gothic halt nur in form eines egoshooters, ist schon recht spassig ;) und ob dir die 1,4gig wert sind kann ich dir nicht sagen musst du selber entscheiden
 
Hätte mehr von der demo erwartet , ist nur knapp 20min. lang :$ . aber ich finde der load was wert macht nämlich echt spaß die orks immer wie der anders zu killen :top:
 
also mein speed ist mit 300kb/s mit DSL 2000 doch ganz oke oda? naja bin grad auf der arbeit :P aber freu mich wenn ich heute abend ma zoggän kann :)
müsst doch auf 4,4 GHZ und Radeon X1800 XT auf voll laufen oda ? :finger:
 
Zurück