• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: The Burning Crusade: In Azeroth nichts Neues

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,495200
 
Schade, eine weitere Informationsveranstaltung, bei der eigentlich nichts neues herauskommt.

Die könnte man sich dann doch lieber sparen, und nur für wirkliche Neuigkeiten die Reporter aus ihren Löchern herauslocken.

Und etwas verwunderlich finde ich schon, wenn ein Chef von Blizzard noch nicht einmal weiß, mit welcher Taktik man Ragnaros legen kann, abgesehen davon, daß es eh Monate braucht, bis man mit einer neuen Raidgruppe den alten Bösewicht mal zu sehen bekommt...
 
cockroach am 08.08.2006 18:08 schrieb:
Schade, eine weitere Informationsveranstaltung, bei der eigentlich nichts neues herauskommt.

Die könnte man sich dann doch lieber sparen, und nur für wirkliche Neuigkeiten die Reporter aus ihren Löchern herauslocken.

Und etwas verwunderlich finde ich schon, wenn ein Chef von Blizzard noch nicht einmal weiß, mit welcher Taktik man Ragnaros legen kann, abgesehen davon, daß es eh Monate braucht, bis man mit einer neuen Raidgruppe den alten Bösewicht mal zu sehen bekommt...

glaubst du denn ernsthaft, herr ackermann weiss, wie man ein konto bei der deutschen bank eröffnet? :rolleyes: ;)
 
Ich denke, man kann zumindest erwarten, daß einer der Chefs einer Firma wenigstens die "Basics" versteht.

Alles andere wirkt meiner Meinung nach, ähm, unprofessionell.
Ich erwarte ja nicht, daß er programmieren kann, oder Grafiken für WoW etc. erstellt, aber ein bißchen Hintergrund kann ja wohl nicht schaden.

Man kann ja wohl auch von Dr. Dieter Zetsche erwarten, daß er ein Auto fahren kann, und weiß wie man an einem Benz oder Chrysler einen Gang einlegt, und nicht Autoreporter danach fragt.
 
unsichtbare wände.. rofl :finger: da sieht man wie viele noch aktiv an der erweiterung arbeiten... alles was bis jetzt erwähnt wurde, wirklich alles, sollte schon mit dem monatlichen grundpreis finanzierbar sein. und dann noch 30-40 euro für ein 08-15 addon ausgeben, auch wenn ich nicht auf den rubel schaue, ne danke :hop: ;( wirklich arm was aus dem game wurde ;( . eq ist zwar teuerer, hatt aber auch vom umfang ne menge mehr zu bieten auch wenn die spielbarkeit nicht so vergleichbar ist. sieht wohl eher danach aus das blizzard nochmal mit dem game nach 2 jahren richtig kohle machen will und es so weiterlaufen lässt mit allen lags und disc wie eh und je... =)
 
cockroach am 08.08.2006 22:48 schrieb:
Ich denke, man kann zumindest erwarten, daß einer der Chefs einer Firma wenigstens die "Basics" versteht.

Alles andere wirkt meiner Meinung nach, ähm, unprofessionell.
Ich erwarte ja nicht, daß er programmieren kann, oder Grafiken für WoW etc. erstellt, aber ein bißchen Hintergrund kann ja wohl nicht schaden.

Man kann ja wohl auch von Dr. Dieter Zetsche erwarten, daß er ein Auto fahren kann, und weiß wie man an einem Benz oder Chrysler einen Gang einlegt, und nicht Autoreporter danach fragt.

Und Basics hat er ja wohl auf jeden Fall wenn er demnächst Ragnaros legen will...
Was ihr voraussetzt hat überhaupt nichts mehr Grundwissen zu tun.
 
Die Blutelfen können also Paladine, Schurken, Jäger, Hexer, Priester und Magier spielen ... Druckfehler oder fehlen denen wirklich die Krieger? Ich stell mir deren Lowlevel-Instanz lustig vor, wenn hässliche knallbunte Paladosen mit langen Ohren den Tank machen. :P
 
Zurück