• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead or Alive: Kinostart enthüllt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,494966
 
AW: News - Dead or Alive: Kinostart enthüllt

Wer will denn so einen Scheiß gucken?
 
AW: News - Dead or Alive: Kinostart enthüllt

hm, mal sehen. die mädels sehen ja nicht sooo schlecht aus...
wenn ich mal paar euro zuviel hab, geh cih rein =)
 
AW: News - Dead or Alive: Kinostart enthüllt

Story kann, ähnlich wie bei Tokio Drift, zweitrangig sein. Hauptsache die Mädels zeigen was sie haben und Metzeln ein wenig rum. Damit wären meine Männlichen Ur-Instingte befriedigt ;)

Wenn ich was zum nachdenken gucken will, schau Sakrelig....
 
AW: News - Dead or Alive: Kinostart enthüllt

Ja, nicht nur Fans werden sich diesen Film anschauen, da ja auch das ein oder andere mal nackte Haut gezeigt wird ;)

MfG
Chosen
 
AW: News - Dead or Alive: Kinostart enthüllt

Erster Gedanke zum Bild: "Ach Du Scheiße!" :B
Da kommen fürchterliche Erinnerungen an Mortal Combat hoch...
 
AW: News - Dead or Alive: Kinostart enthüllt

Hehe ist ja super, nach Double Dragon, Streetfighter und Mortal Combat nu auch noch Dead or Alive ... wann kommt der Tekken Movie ? :B
 
AW: News - Dead or Alive: Kinostart enthüllt

Also meines Wissens gab es weder ein Spiel noch einen Film der Mortal Combat hieß :haeh: .
Ich hoffe ihr wisst worauf ich raus will...
 
AW: News - Dead or Alive: Kinostart enthüllt

wie kann man blos so nen scheiß zu so einem genialen game fabrizieren? da kriegt man echt schmerzen in der brust wenn man sich den trailer ansieht.

ps: mir als großer fan der doa reihe ist der film ein großer dorn im auge. echt peinlich was die draus gemacht haben
 
AW: News - Dead or Alive: Kinostart enthüllt

Ich kenne die Spiele überhaupt nicht. Aber ein paar nette Mädels beim Rummetzeln versprechen lustig zu werden...
 
AW: News - Dead or Alive: Kinostart enthüllt

http://www.doa.film.de/ -> unten links "Trailer"

das wird ganz großes Kino :B
 
AW: News - Dead or Alive: Kinostart enthüllt

Fotrox am 08.08.2006 14:28 schrieb:
wie kann man blos so nen scheiß zu so einem genialen game fabrizieren? da kriegt man echt schmerzen in der brust wenn man sich den trailer ansieht.

ps: mir als großer fan der doa reihe ist der film ein großer dorn im auge. echt peinlich was die draus gemacht haben

Ganz meine Meinung. :top:
Zum Film: :$
 
AW: News - Dead or Alive: Kinostart enthüllt

Immer wieder lustig wenn alle mehr als einen Monat vor Veröffentlichung des Films bereits über dessen Qualität Bescheid wissen... :rolleyes:
 
AW: News - Dead or Alive: Kinostart enthüllt

Dumbi am 08.08.2006 16:52 schrieb:
Immer wieder lustig wenn alle mehr als einen Monat vor Veröffentlichung des Films bereits über dessen Qualität Bescheid wissen... :rolleyes:

Man muss nur mal das Spiel gespielt haben um das zu wissen.
Und sich den Trailer angesehen haben.
Mit dem Spiel selbst wird der Film nicht viel gemein haben und das ist es doch was eine Spielverfilmung haben sollte.
 
AW: News - Dead or Alive: Kinostart enthüllt

die toten sehen ja alle so unglücklich aus :finger: und wie die mädels die schwerter halten :B =) ein render film wär mir lieber =)
 
AW: News - Dead or Alive: Kinostart enthüllt

RaptorF22 am 08.08.2006 16:56 schrieb:
Mit dem Spiel selbst wird der Film nicht viel gemein haben und das ist es doch was eine Spielverfilmung haben sollte.

was für ne story habt ihr denn erwartet? im spiel wurden die lebensgeschichten doch nur so nebenbei erzählt, daraus konnte man ja wohl schlecht nen film machen^^
klar ein meisterwerk ist hier jetzt nicht zu erwarten, aber was soll's. wird halt nen film mit scharfen weibern in knappen outfits, dazu gute action und dumme witze. also ich werd mir den film auf jeden fall reinziehen :)
 
AW: News - Dead or Alive: Kinostart enthüllt

Ich frage mich warum sie Schauspieler für diesen Film casten, Wer einmal das Game gezockt hat weiss, dass es dabei nicht um die hohe Kunst der Schauspielerei geht! Athletische Püppies mit dicken...Muskeln(!) stehen im Vordergrund. Erinnert mich an die geplante Verfilmung wo Sarah-Michelle-Gellar (Buffy) im Gespräch war. Bitte? Eine 1,55 cm Bulemie-Kranke als 2 m Amazone? Oder Talisah Soto (James Bond) als Vampirella!!! Ich sag nur FLACH!
Aber zurück zu diesem Machwerk. Das Bild erinnert stark an "Fünf Engel für Charlie", und wird in dieser Kategorie wohl auch dazu verdammt (jedenfalls in Deutschland) nur in einer gut sortierten Videothek zu erscheinen.
Ich möchte den Film nicht vorab kritisieren ohne ihn gesehen zu haben (und das werde ich), aber es gibt wesentlich interessantere Spielideen die man verfilmen könnte, oder reiten wir seit den 80ern immer noch auf der Bloosport-Welle?
 
AW: News - Dead or Alive: Kinostart enthüllt

pwnZor am 08.08.2006 13:29 schrieb:
Also meines Wissens gab es weder ein Spiel noch einen Film der Mortal Combat hieß :haeh: .
Ich hoffe ihr wisst worauf ich raus will...

Klugscheißer. :finger:
Die korrekte englische Schreibweise ist nunmal "combat" und da ich schon länger nichts mehr mit den Games oder den grottenschlechten Filmen zu tun hatte, entfiel mir, dass es im Titel mit "K" geschrieben wird...
 
AW: News - Dead or Alive: Kinostart enthüllt

Also nach dem trailer hab ich da gefühl das der Film einfach mal alle billigen hollywood actionfilm klischees benutzen wird und dazu n paar halbnackte weiber gegen hunderte von idioten antreten lässt. :hop:

Ich mein bei so nen Film erwarte ich ja auch keine große story, aber ich will echte martial arts mit guten, aber realistischen stunts sehen. Wenn 5 Mädchen ne horde von ausgebildeten soldaten niedermetzeln und dabei noch dumme sprüche reißen dann hat das für mich eher was mit Matrix als mit Kampfkunst zu tun und um letzteres gehts ja eigentlich in DoA.

Wie schon oben erwähnt wirkt das eher wie 5 Engel für Charlie als wie DoA.

Schade, war n cooles Spiel.




Deswegen hab ich auch so gerne Firefly geguckt. Endlich mal ne Serie die sich nicht von jeden Klischee das es gibt bedient
 
Zurück