• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell 4: Termin steht, Demo kommt!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,494920
 
Kemar am 08.08.2006 09:33 schrieb:
Oh mann, der Oktober macht mich echt pleite o_0


OOOOh ja, immer diese scheiss Puplisher Politik. Jedes Jahr das gleiche.

Der ganze Sommer nur müll zum zocken und dann ab sep., oktober voll die Packung :B

Total bescheuert, gibt doch genug leut die zuhause bleiben im sommer ,oder? :confused:
 
Ich würds auch im Sommer rausbringen.
Aber die Entwickler wollen ja auch in den Urlaub fahren^^
 
Die machen das, damit ihr schön in den Sommerferien/Urlaub arbeiten könnt um euch die Spiele zu leisten! Ist doch nett!!! :)
 
Wenn Trailer und Story halten können was sie versprechen, dann freue ich mich drauf. =)

Der unrasierte und verschwitzte Sam Fisher ist mir um einiges sympathischer als der Vorzeigeschleicher, als den er sich bislang ausgegeben hat.

Da Ubisoft Besserung gelobt hat, und kein Starforce mehr verwenden möchte, stehe ich einem Kauf somit positiv gegenüber. Nun ja, die Demo wird es zeigen...

MfG, Killtech
 
danke, endlich wieder eine mp demo, die habe ich schon bei Teil 3 schmerzlich vermisst :) die fesselt wesentlich länger als die SP Demo, die für mich meist eh nur als Richtlinie gilt, ob ein Spiel annehmbar bei mir läuft und eines Kaufes würdig ist ;)
 
Hat zwar jtz nichts mit dem Thema zu tun aber ich finde es lächerlich das Pc Games, eine halbe Seite Text zu SC:4( :X ) schreibt, und zu anderen Spielen, die sicher nicht besser sind 3 oder 4 Seiten.

lg
 
Nunja, war ja dann wohl nix mit der Demo. Schade eigentlich das Ubisoft mal wieder nicht vor dem Release ne Demo gebracht hat. :(
 
Zurück