• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Lego Star Wars 2: Eine steinige Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,494922
 
HI ich finde lego ganz in ordnung !!!! Aber wo bleibt die demo von Dark messiah
 
hakura am 08.08.2006 09:29 schrieb:
HI ich finde lego ganz in ordnung !!!! Aber wo bleibt die demo von Dark messiah

:-D HEHE beruhig dich mal. Es ist hier in Germany grad mal 1030. Ich weiss net genau wies mit der Zeitverschiebung aussieht, aber im Entwicklerland isses wohl noch Nacht :P

Aber recht haste, die Demo hätt ich auch ganz gern schon auf der Platte.

Ich geduldige mich und spiele ne Runde Poker um die Zeit zu überbrücken ;)

CHEERS
Der Blade
 
Blade3984 am 08.08.2006 10:29 schrieb:
hakura am 08.08.2006 09:29 schrieb:
HI ich finde lego ganz in ordnung !!!! Aber wo bleibt die demo von Dark messiah

:-D HEHE beruhig dich mal. Es ist hier in Germany grad mal 1030. Ich weiss net genau wies mit der Zeitverschiebung aussieht, aber im Entwicklerland isses wohl noch Nacht :P

Aber recht haste, die Demo hätt ich auch ganz gern schon auf der Platte.

Ich geduldige mich und spiele ne Runde Poker um die Zeit zu überbrücken ;)

CHEERS
Der Blade

Meines Wissens wird Dark messias von einer Französischen Software Firma programmiert
 
von valve und so glaube ich man uch habe kein bog zu warten
 
hakura am 08.08.2006 11:49 schrieb:
von valve und so glaube ich man uch habe kein bog zu warten

Was?

Hier gehts um Lego Star Wars 2, Leute.
Den ersten Teil fand ich schon ganz unterhaltsam.
Bin grad am runterladen.
Mal sehen.
 
junge;i c h. h a b e. k e i n. b o g. z u .w a r t e n. a u f. d i e . d e m o . v o n .d a r k . m e s s i a h
 
hakura am 08.08.2006 13:09 schrieb:
junge;i c h. h a b e. k e i n. b o g. z u .w a r t e n. a u f. d i e . d e m o . v o n .d a r k . m e s s i a h

Junge dann nerv hier nicht rum.
Schreib was zur LSW2-Demo oder lass es einfach.
Die Demo von DMoMM wirst du wohl hier kaum finden.
Wenn überhaupt dann heißt es Bock.

:rolleyes: :B



@ Topic:
Das Intro ist ja schon mal erste Sahne und sehr funny.
Muss mich erst mal mit der Steuerung vertraut machen.
Macht aber schonmal Spass.
 
mh, vllt bin ich ja zu doof dazu....aber wie kann ich die Sturmtruppen oder so, da am anfang "übernehmen"? also...um durch die bestimmten Türen zu gelangen?
 
gee-doh am 08.08.2006 14:53 schrieb:
mh, vllt bin ich ja zu doof dazu....aber wie kann ich die Sturmtruppen oder so, da am anfang "übernehmen"? also...um durch die bestimmten Türen zu gelangen?

Die Typen über dem Tor abschiessen, dann mit nem Droiden die Tür öffnen.
Fertig!
 
Die Türen kannste erst im Freien Spiel (Demo durchspielen) öffnen.
 
Ich hab' die Demo und das freie Spiel fast durch (es fehlt mir noch einer von den 10 Containern) und muß sagen, die Demo ist extrem geil, lustig und motivierend. Das macht Lust auf mehr. :top: :top: :top:
 
Arcadian am 08.08.2006 17:01 schrieb:
Ich hab' die Demo und das freie Spiel fast durch (es fehlt mir noch einer von den 10 Containern) und muß sagen, die Demo ist extrem geil, lustig und motivierend. Das macht Lust auf mehr. :top: :top: :top:

Kann dem nur zustimmen. Habs mit jemandem im Coop Modus gespielt und das macht wirklich extrem viel Spass. Ein wirklich schönes Spiel :)
 
Ich bin auch recht positiv überrascht. Allerdings muss ich schon sagen, dass ich anfangs doch ziemliche Probleme hatte, bis ich das mit den Bauen und so kapiert hatte (jaja, ihr dürft jetzt auch lachen).

Dann macht's aber ziemlich viel fun. Ganz besonders die Videos und die Stelle wo man sich den AT-ST zusammenbaut waren absolut geil!
Nur das mit der Charakterauswahl sollte man verbessern...
 
Das Spiel ist gekauft. Mir hat bereits der Vorgänger super gefallen. Gefällt mir wirklich sehr gut. Sehr stimmige Demo - auf jeden Fall empfehlenswert.
 
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Teil 1 nie gespielt habe; mit der Steuerung der Charaktere in der Demo habe ich bislang noch etwas Schwierigkeiten (habe die Demo nur kurz angespielt für ~ 10 MIn.) - aber ich kriege das schon noch hin :]

Es macht auf jeden Fall Laune =) und die Finger lasse ich da nicht so schnell von ... ist halt mal was ganz anderes. Allein um den Vorspann zu sehen, hat sich der Download der Demoversion gelohnt :)

Gruß
Memphis
 
An und für sich ist es das genialste SW-Game, dicht gefolgt von Jedi Knight II! Schon komisch, dass erst die Leute von Lego kommen mussten um eine gute Umsetztung der klassischen Filmtrilogie zu machen. Es liegt wohl daran, dass kein Mitarbeiter der Firma jemals richtig erwachsen geworden ist! Ich glaube sogar, dass dies ein Einstellungskriterium ist.
Leider muss ich gestehen, dass ich in meiner Kindheit niemals Lego-Sachen hatte, da ich in Kanada aufgewachsen bin (Holzspielzeug und so), aber ich beneide die Kinder nicht mehr, da es jetzt Lego-Star Wars gibt! Ätschi-Bätsch!
 
Ich bräucht mal einen kleinen Hilfeschub um die Demo abzuschließen. Am Ende des Levels muss man doch mit allen vier Figuren zu den vier Schaltern. C3PO und der Kleine (fällt mir jetzt grad der Name ned ein :schnarch: ) können aber nicht vorbei, da sie von den vier "Magnetstrahlen" festgehalten werden.

Ich hab also drei von den vier Strahlern mit Hilfe des Lichtschwerts von Obi Wan zerstört, aber der vierte wehrt sich vehement.

Was tun :confused: Wer hats gepackt (ich nehm mal an jeder, außer mir) >:|
 
Zurück