• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Company of Heroes: Neue offene Beta kommt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,494881
 
:confused:
Bin auch schon Beta-Tester und mir gefällts richtig gut obwohl die Betreiber arge Server-Probleme haben.
Aber muss ich, als Beta-Key Besitzer, noch mal ein Beta Key beantragen nur weil dann ne neue Beta-Phase beginnt??? :confused:
 
Jeder der Company of Heroes gerne schon vor Release spielen möchte(...)
Und dann wundert man sich noch, warum soviele jede Art von Beta nur als eine Art Demo sehen ...

Auch wenn es sich weiterhin um einen Stresstest handeln sollte, es besteht keinen Grund, die Leute auch noch dazu zu animieren, den eigentlichen Sinn der Beta zu ignorieren.
 
Nali_WarCow am 07.08.2006 18:45 schrieb:
Wieso warten?
Hier bei Fileplanet kann man sich kurz registrieren, bekommt einen Key und kann sich die Beta sofort saugen und spielen.
Downloadgröße etwa 1,8 GB


Ist denn diese "neue" Beta kompatibel mit der aktuellen? Denn wie gesagt, man kann sie auch als registrierter User bei Fileplanet saugen und spielen... was ist der Unterschied zwischen den beiden Versionen?
 
invincible-OeLi am 07.08.2006 19:06 schrieb:
Ist denn diese "neue" Beta kompatibel mit der aktuellen? Denn wie gesagt, man kann sie auch als registrierter User bei Fileplanet saugen und spielen... was ist der Unterschied zwischen den beiden Versionen?
Gute Frage. Da steht auf der Seite nix zu. (Vielleicht Sprache Deutsch?) Die von FP ist vom 05.08 und die kommende ist dann vom 15.08. Ob die 10 Tage nun so viel ausmachen.... Wer einen Eindruck vom Spiel haben will, der kann IMO auch problemlos in die von FP schauen. Kostet nix und man bekommt noch ohne Probleme einen Key.
 
für die aktuelle beta gibts natürlich patches. das patching-system soll ja auch getestet werden.
 
Habe mir gestern auch die offene Beta inkl. key bei Fileplanet gezogen.

Leider war der Server gestern Abend so was von daneben. Man ist andauernd rausgeflogen. Konnte an keinem einzigen Spiel teilnehmen.

Sind das nicht die Entwickler von dem MP-Blockbuster DoW??? Warum solche erheblichen Probleme? Neue MP-Plattform?
 
Gerry am 08.08.2006 17:34 schrieb:
Habe mir gestern auch die offene Beta inkl. key bei Fileplanet gezogen.

Leider war der Server gestern Abend so was von daneben. Man ist andauernd rausgeflogen. Konnte an keinem einzigen Spiel teilnehmen.

Sind das nicht die Entwickler von dem MP-Blockbuster DoW??? Warum solche erheblichen Probleme? Neue MP-Plattform?

Hi Gerry lange nichts mehr von dir gehört :-D

Und ja es sind die Entwickler von DOW (dessen 2tes Addon überigens auch im herbst erscheint).

Und die Server sind eine "neu" entwicklung da relic ab COH dann einen eigenen Serverdienst anbieten will (bisher liefen Ihre Spiele über Gamespay).
Das erste spiel auf dieser neuen Plattform ist dann CoH und DoW soll dann mit dem 2ten Addon folgen.

Und gestern war es super schlimm vor den Patch alle gefolgen nichts geht nach dem Patch kurzfristig alles gut dann wieder chaos !

Aber dafür ist ja so ein Betatest da damit relic die serverfarm testen und ausprobieren kann :-D
 
Hallo Eisenherz,

cool, was für eine Freude, endlich mal wieder etwas von dir zu hören. :)

Gestern habe ich es am frühen Abend wieder versucht. Wieder Chaos. Ich konnte bisher kein einziges MP-Spiel absolvieren. Beta-Test schön und gut, aber man sollte doch zumindest mal spielen können.

Die Tutorial-Missionen machen nämlich auf Dauer kein Spaß. ;)
 
Gerry am 09.08.2006 13:12 schrieb:
Hallo Eisenherz,

cool, was für eine Freude, endlich mal wieder etwas von dir zu hören. :)

Gestern habe ich es am frühen Abend wieder versucht. Wieder Chaos. Ich konnte bisher kein einziges MP-Spiel absolvieren. Beta-Test schön und gut, aber man sollte doch zumindest mal spielen können.

Die Tutorial-Missionen machen nämlich auf Dauer kein Spaß. ;)

Wollen wir mal hoffen das es besser wird, ich habe das gefühl das es mit jeden Patch ein klein wenig besser wird (und die kommen ja täglich).

Bin ja mächtig gespannt auf das gesamte spiel, deswegen werde ich bei THQ auf der GC mal vorbeischauen und es in ruhe testen :-D (bin ja fachbesucher und kann so am Presse und Fachbesuchertag hin ;) )
 
so eine SCHEISS Internet Seite...

Ich habe jetzt mich zu registrieren.... ich habe glaube ich 3 verschieden Benutzernamen genommen.. und diese in 1000 Variationen geaendert.. und diese Misst Seite sagt mir immer wieder ,dass dies schon verwendet wird....

Sowas Hohles...
 
Zurück